Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Kann man FangFang Chocobo irgendwie abbrechen, wenn man am Anfang schon sieht, dass da keine Ballons auf der rechten Seite sind? Vermutlich nicht, oder?

Zum Level 3 Sphäropass: icksmehl sagt, dass man beim Bestechen des Dämonoliths in der Omega-Grotte 40 Stck. für 900.000 bekommt.

Vom Chimära-Hirn gibt es nur Level 4 Pässe.

nein kann man nicht. man muss bis zum ziel laufen.

für die level 3 sphäropässe braucht man kein geld verschwenden. ich hab von monster mehr als genug bekommen. einige geben selten lvl 3 sphäropässe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht echt nur mit dem Bestechen??? uff... die Spähros sind echt lässtig... :emot-what:

Wie bekomme ich die Leeren Felter im Spährobrett voll? wo kann ich nochmal dieseSpähros kaufen?

lvl 1,2,3 sphäros kann man von den monstern als drop bekommen aber die lvl 4 sphäros kann man am ende nur noch durch bestechen bekommen.

mit violeten sphäroiden. einige findet man im laufe der story aber um das brett komplett zu füllen muss man die monster in der monsterfarm bekämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lvl 1,2,3 sphäros kann man von den monstern als drop bekommen aber die lvl 4 sphäros kann man am ende nur noch durch bestechen bekommen.

mit violeten sphäroiden. einige findet man im laufe der story aber um das brett komplett zu füllen muss man die monster in der monsterfarm bekämpfen.

- 1, 2 hab eich genung doch 3 gehen mir so langsam aus und 4 habe ich gar keine mehr... Habe mal gelesen das der Gegner Chimäre-Hirn sie fallen lässt wenn man ihn Bestecht ist das richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lvl 1,2,3 sphäros kann man von den monstern als drop bekommen aber die lvl 4 sphäros kann man am ende nur noch durch bestechen bekommen.

Die lvl 4 Sphäro Pässe kann man auch bei Deus klauen. Die Schwierigkeit darin besteht den erstmal frei zu spielen,aber da gehts dann am einfachsten und am günstigsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in der Liste stimmt.

Lv 3er bekommt man auch recht häufig bei den Steingolems in den Omega Ruinen wenn ich mich nicht täusche, wenn man die vernichtend besiegt. (können aber auch 2er sein^^)

Wobei die Anzahl natürlich varriert. Kann sein das du mal mehr oder weniger bekommst als auf der Liste steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles in der Liste stimmt.

Lv 3er bekommt man auch recht häufig bei den Steingolems in den Omega Ruinen wenn ich mich nicht täusche, wenn man die vernichtend besiegt. (können aber auch 2er sein^^)

Wobei die Anzahl natürlich varriert. Kann sein das du mal mehr oder weniger bekommst als auf der Liste steht.

- Ja ich werd es nachher mal testen...

Andere frage: Wie kann ich nochmal die Ekstase-Leiste schneller Füllen? will für Titus die ganzen Ekstasen haben jedoch dauert es ewig...

Ich weis noch das man für den Regen 30 mal Ekstase ausführen muss und für Blitzballgott 80 Ekstasen.

Jedoch dauert es arsch lange... Habe auch Waffen mit Doppelt und Triple-Ekstase doch füllt sich die Leiste kaum...

Hab auch irgendwo gelesen das man die Ekstase auf ‚Konfrontation’stellen kann, aber wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ja ich werd es nachher mal testen...

Andere frage: Wie kann ich nochmal die Ekstase-Leiste schneller Füllen? will für Titus die ganzen Ekstasen haben jedoch dauert es ewig...

Ich weis noch das man für den Regen 30 mal Ekstase ausführen muss und für Blitzballgott 80 Ekstasen.

Jedoch dauert es arsch lange... Habe auch Waffen mit Doppelt und Triple-Ekstase doch füllt sich die Leiste kaum...

Hab auch irgendwo gelesen das man die Ekstase auf ‚Konfrontation’stellen kann, aber wie?

Im Menü auf den Punkt Ekstase, Char auswählen und auf Ekstase-Typ wechseln.

Da stehen die ganzen, welche die Chars momentan besitzen. Andere lernen die unter bestimmten Bedingungen.

In der Story benutze ich immer Kampfgeist, damit füllt sich die Ekstase bei jedem Schlag gegen einen Gegner.

Wenn du schon soweit bist & in der Monsterfarm Don Tomberry freigeschaltet hast (alle Monster der vergessenen Grotte fangen)

kämpfe mit Tidus gegen den. Stell seine Ekstase auf Askese (Standarteinstellung)

Der Tomberry tötet Tidus mit einem Treffer & seine Leiste ist sofort voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Menü auf den Punkt Ekstase, Char auswählen und auf Ekstase-Typ wechseln.

Da stehen die ganzen, welche die Chars momentan besitzen. Andere lernen die unter bestimmten Bedingungen.

In der Story benutze ich immer Kampfgeist, damit füllt sich die Ekstase bei jedem Schlag gegen einen Gegner.

Wenn du schon soweit bist & in der Monsterfarm Don Tomberry freigeschaltet hast (alle Monster der vergessenen Grotte fangen)

kämpfe mit Tidus gegen den. Stell seine Ekstase auf Askese (Standarteinstellung)

Der Tomberry tötet Tidus mit einem Treffer & seine Leiste ist sofort voll.

:eek6::eek6::eek6::skep::skep::skep: Das mit der Liste wusste ich ja noch garnicht :eek6::eek6::eek6::skep::skep::skep: Danke für den Tipp. Also das Lösungsbuch ist bei manchen sachen ehct fürn arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek6::eek6::eek6::skep::skep::skep: Das mit der Liste wusste ich ja noch garnicht :eek6::eek6::eek6::skep::skep::skep: Danke für den Tipp. Also das Lösungsbuch ist bei manchen sachen ehct fürn arsch.

Bitte :biggrin5:

Moin mal ne frage Zur der Sabberschnecke wie besiegt die am besten , hab 255 Angriff mit Tidus Yuna Rikku, sowie Verteidigung, Reflexe?

Was ist mit Wakka ? Ich kenne keine Methode (außer Zanmatou) ohne Wakka, weil man muss dem Vieh extrem viel Schaden aufeinmal zufügen, wegen dem Panzer. Und das geht soweit nur mit Wakkas Angriff-T.

Evtl funzt auch Animas Chaos-D. Wenn Yuna Max Angriff hat müsste das auch viel Schaden hauen.

Hau 19-20 mal drauf & dann ein perfekter Angriffs-T und der Panzer ist kaputt.

Versuch es mal nach 19-20 Schlägen mit Animas Chaos-D. Vllt reicht das ja auch aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja danke hat geklappt mit Anima

Vorheriger Post um 18:33

Post hinzugefügt um 18:43

jetzt habe ich das Problem hab jetzt alle Monster 10 gefangen und Alle Spezialkreationen besiegt aber Deus will nicht kommen ,woran liegt das?

du musst auch die gebiets und artensammlung jeweile alle 1 mal besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke hat geklappt mit Anima

Vorheriger Post um 18:33

Post hinzugefügt um 18:43

jetzt habe ich das Problem hab jetzt alle Monster 10 gefangen und Alle Spezialkreationen besiegt aber Deus will nicht kommen ,woran liegt das?

Bitte :smile:

du musst auch die gebiets und artensammlung jeweile alle 1 mal besiegen.

Genau. Du musst jedes gezüchtete Monster 1mal besiegt haben.

Kontrollier auch ob du wirklich jedes Monster 10mal hast und nich evtl einmal 9 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...