Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  fifa_niman schrieb:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Chilla_1993 schrieb:
Sollen wir beide mal nach Spira reisen und es suchen? Würde mich auch mal interessieren :D

Klar. Lass Koffer packen, ein Navi schnappen und auf geht's ! :D

Geschrieben

Das sind soooo alte Diskussionen.... LOL

Schaut mal hier rein, speziell scrollt runter zu dred ghawl:

https://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadid=45634&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2

Kleiner auszuag daraus (wurde dort zitiert):

Geschrieben
  DefenderOfAll schrieb:
Das sind soooo alte Diskussionen.... LOL

Schaut mal hier rein, speziell scrollt runter zu dred ghawl:

https://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadid=45634&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2

Kleiner auszuag daraus (wurde dort zitiert):

Jap kenne ich.

Trotzdem sagt es mir nicht wo das Zanarkand ist :D

Und was heißt Sin programmiert. Das Ding legt alles in Schutt und Asche. Nicht unbedingt Städte mit Machina.

Geschrieben
  Shakyor schrieb:
Jap kenne ich.

Trotzdem sagt es mir nicht wo das Zanarkand ist :D

Und was heißt Sin programmiert. Das Ding legt alles in Schutt und Asche. Nicht unbedingt Städte mit Machina.

Naja, nun mal nicht kleinlich werden, ein solcher Brocken macht ja vielleicht so einiges ungewollt kaputt -> Elefant im Porzelanladen :)

Interessant ist ja, dass Astrah träumen und Beschwörer diesen Traum real werden lassen. So ist es bei Yuna mit den Bestia, die werden von den Astrah in den Tempeln erträumt und Yuna kann sie dann physisch rufen.

Die Sphäromasse erträumt das Traum-Zanarkant und Yu Yevon beschwört es... naja, der Erscheinungsort ist doch letztendlich egal, es gibt jedenfalls keine so direkte Verbindung zu Spira, sonst wäre der "Umweg" über Sin nicht nötig.

Geschrieben
  fifa_niman schrieb:
Das ganze klingt ziemlich kompliziert ist aber nicht mal annähernd so kompliziert wie FF13!

Mit 13 hatte ich keine Probleme, alles direkt beim ersten Mal verstanden. Da muss man nur zuhören und die Datenlogs lesen zu jedem Kapitel, Char etc.

Geschrieben

Damit kannst du eine Fähigkeit als "erlernbar" freischalten.

Viele abilities sind solange gesperrt, bis man die schlüsselabilities erlernt hat. Mit Hilfe von Ability-Fund kann man aber Fähigkeiten erlernbar machen, auch dann wenn die Schlüssel-Abilitys noch fehlen.

Das ist ein recht nützlicher Preis.

Geschrieben
  DefenderOfAll schrieb:
Damit kannst du eine Fähigkeit als "erlernbar" freischalten.

Viele abilities sind solange gesperrt, bis man die schlüsselabilities erlernt hat. Mit Hilfe von Ability-Fund kann man aber Fähigkeiten erlernbar machen, auch dann wenn die Schlüssel-Abilitys noch fehlen.

Das ist ein recht nützlicher Preis.

aso. danke

einige schlüssel abilitys sind nicht einfach zu lernen. entweder kommen die kaum beim richtigen in blau vor und wenn mal macht der gegner die so gut wie nie.

Geschrieben

Ja, kann sehr anstrengend werden, darum sind die Ability-Funde auch recht nützlich.

Allerdings muss man sie gleich nach dem Sieg einsetzen, also sollte man auch wissen, wo in der Liste die gesuchte, oder einfach eine brauchbare Ability zu finden ist.

Geschrieben
  DefenderOfAll schrieb:
Ja, kann sehr anstrengend werden, darum sind die Ability-Funde auch recht nützlich.

Allerdings muss man sie gleich nach dem Sieg einsetzen, also sollte man auch wissen, wo in der Liste die gesuchte, oder einfach eine brauchbare Ability zu finden ist.

ja hab das bei tidus für gift-ag x benutzt da bei ihm vorher da keine ..... linie war unter gift-ag s.

Geschrieben

Oh man nur noch das Rennen, Blitze und 3x Brett voll machen!

Wenns sein muss, sitze ich den ganzen Sonntag an diesem schei...Rennen!!!

Gestern wieder versucht- bestes Ergebnis: 7 Sekunden!

Ich kriege einfach nicht genug Ballons zusammen :(

Geschrieben
  fifa_niman schrieb:
Oh man nur noch das Rennen, Blitze und 3x Brett voll machen!

Wenns sein muss, sitze ich den ganzen Sonntag an diesem schei...Rennen!!!

Gestern wieder versucht- bestes Ergebnis: 7 Sekunden!

Ich kriege einfach nicht genug Ballons zusammen :(

Ich fand das Fang Chocobo Fang deutlich einfacher als das Rennen unter dem Tempel Remium. :)

Geschrieben
  der_Dennis schrieb:
Ich fand das Fang Chocobo Fang deutlich einfacher als das Rennen unter dem Tempel Remium. :)

Geht mir genauso, wobei auch das sehr einfach war wenn mans mal raus hat. Beim zweiten Mal hab ich sogar nur einen Versuch gebraucht :)

Fang Fang Chocobo war echt einfach für mich, aber dafür hatte ich mit Blitzball umso mehr Probleme. Find das einfach total langweilig aber jedem das seine^^

Muss man eigentlich für den Richter den Glückswert nach oben treiben oder kann man den auch so besiegen? Auf Glückssphäros und Fortunasphäros farmen hab ich eigentlich nicht so große Lust.

Geschrieben
  john_cena1993 schrieb:
Geht mir genauso, wobei auch das sehr einfach war wenn mans mal raus hat. Beim zweiten Mal hab ich sogar nur einen Versuch gebraucht :)

Fang Fang Chocobo war echt einfach für mich, aber dafür hatte ich mit Blitzball umso mehr Probleme. Find das einfach total langweilig aber jedem das seine^^

Muss man eigentlich für den Richter den Glückswert nach oben treiben oder kann man den auch so besiegen? Auf Glückssphäros und Fortunasphäros farmen hab ich eigentlich nicht so große Lust.

Für die schwarzen Bestia brauchst du doch eh hohes Glück... also kommst du da wohl nicht drumrum. Außer du benutzt halt Yojinbo

Für den Richter selbst ist Glück nicht wirklich forderlich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...