Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Ja sollte gehen. Und falls es ein seltenes Item von ihm ist, einfach die Ability "Raritäten-Klau" in ne Waffe (oder Rüstung?) bauen und dann kriegst des Item jedesmal.

Vielen dank,

hab ps3 ausgemacht werde das morgen mal versuchen, spare ich mir wenigstens geld chimära hirn zu bestechen xD

^^ und werd wohl einmal Zanmatou raushauen für die Gold Trophäe

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich frag mich wie man das alles in rund 100h schaffen will.

Hab ihr das Sphärobrett einfach vollgeknallt oder bewusst alles auf 255 gelevelt?

Ich weiss das mit den Sphäroiden farmen und dem Don Tombery,aber trotzdem frage ich mich wie das geht so schnell.Hab damals 180h gebraucht und denke das es jetzt auch so um die 140h-150h werden.

Hab allein 6h in der Vergessenen Höhle nach 10 Tombery gesucht,also das Glück ist nicht so auf meiner Seite.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss man für "meister der sphäroiden", also das ganze feld mit einem char belegen, eigl auch diese blaue linie auf dem ganzen board haben?, ich bin mir nämlich ziemlich sicher, alles aktiviert und belegt zu haben, aber iwie kommt die trophy nicht :/

Du brauchst nicht alle Linien ablaufen, es zählen nur die Felder. Benutze am besten Super-Sphäroiden, um zu schauen, wo noch was fehlt. Wenn du diese anwählst, bekommst du freie Felder angezeigt. Das mit jedem Charakter machen, irgendwo wirst du was übersehen haben:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst nicht alle Linien ablaufen, es zählen nur die Felder. Benutze am besten Super-Sphäroiden, um zu schauen, wo noch was fehlt. Wenn du diese anwählst, bekommst du freie Felder angezeigt. Das mit jedem Charakter machen, irgendwo wirst du was übersehen haben:smile:

Kann man die Super-Sphäroiden farmen?

Würde mir auch helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wie man das alles in rund 100h schaffen will.

Hab ihr das Sphärobrett einfach vollgeknallt oder bewusst alles auf 255 gelevelt?

Ich weiss das mit den Sphäroiden farmen und dem Don Tombery,aber trotzdem frage ich mich wie das geht so schnell.Hab damals 180h gebraucht und denke das es jetzt auch so um die 140h-150h werden.

Hab allein 6h in der Vergessenen Höhle nach 10 Tombery gesucht,also das Glück ist nicht so auf meiner Seite.:xd::'>

Man muss ja nur einmal die Felder füllen und dann nur noch mit allen aktivieren. Die Angriffs- und Abwehr-Sphäros hat man in 10 Minuten zusammen... Die Monster sind in nichtmal 10 Sekunden tot und man bekommt jedes Mal zwei Steine (8 Punkte). Nur die Glücks-Sphäros dauern lange, weil die Gegner jeden Schlag mit langen Zaubern kontern. Wenn man dann noch mit 9999 HP spielt und Glück auf 150 oder so lässt geht das wieder um einiges schneller. Aber ich selbst hab weit mehr als 9999 HP und 150 Glück :D

Das Monsterfangen hat bei mir auch nicht lange gedauert. Der Tombery war bei mir alles andere als selten. Probleme hatte ich nur mit dem Schreckensgespenst ( auch beim Yojinbo in der Höhle ). Das Vieh war wirklich selten zu finden.

EDIT: ok, die Angriffs- und Abwehr-Sphäros dauern schon ein wenig länger als 10 Sekunden. Hatte sie gerade mit Z-Abwehr, Geschick etc. verwechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräucht mal n paar tipps zur wabbelmasse und eventuell noch erdverspeißer und goldhorter. Letztere besiege ich noch, aber wabbelmasse is echt zu krass. Jeder konter (und sie kontert echt jeden scheiß) ist ein kompletter kill aller charas. Soll ich immer auf jeden schutzengel wirken nur um dann einmal angreifen zu dürfen? Ist ja der horror. Habe als rüstung mit jedem immer potest sowie phoenix und hast. Wakka hat noch hp expander, der rest nicht dafür aber schleife. Sollte jeder hp expander haben oder reicht auto phoenix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erhöhe Abwehr und Zauber Abwehr ich habe beides auf 255 und bekomme durch Ultima ca 900 schaden und durch die Nasspresse ca 4500

Und wie mache ich am besten das brett mit allen voll? Weil ich könnte jetzt zwar weiter macheb mit dem brett und alles erhöhen, überspringe dann aber leere felder und müsste am ende nochmal zurück usw. Wollte erstmal glücks und fortuna sphöroiden farmen um glück aufzuwerten. Hab aber keine lust jetzt schon mit dem brett weiterzumachen und will erstmal glückssphäroiden usw farmen da ich wie gesagt sonst leere felder überspringe. Wie habt ihr euer brett aufgewertet und wie viel glück braucht man wirklich. Wenn ich jetzt viele felder mit glück ausstatte müssen es ja auch alle anderen charas mit den glückssphäroiden aktivieren. Das heißt ich bräuchte dann auch wieder sehr viele davon und das würde unheimlich lange dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie mache ich am besten das brett mit allen voll? Weil ich könnte jetzt zwar weiter macheb mit dem brett und alles erhöhen, überspringe dann aber leere felder und müsste am ende nochmal zurück usw. Wollte erstmal glücks und fortuna sphöroiden farmen um glück aufzuwerten. Hab aber keine lust jetzt schon mit dem brett weiterzumachen und will erstmal glückssphäroiden usw farmen da ich wie gesagt sonst leere felder überspringe. Wie habt ihr euer brett aufgewertet und wie viel glück braucht man wirklich. Wenn ich jetzt viele felder mit glück ausstatte müssen es ja auch alle anderen charas mit den glückssphäroiden aktivieren. Das heißt ich bräuchte dann auch wieder sehr viele davon und das würde unheimlich lange dauern

also ich mache es grad so: -mit 3 leuten das sphärobrett umrunden, leere felder und glück ignorieren

- danach alle 3 an eine stelle im brett teleportieren und anfangen die sphäroiden zu farmen(am besten mit treffer anfangen) und immer mit einem char vorgehen, am ende noch glück auf 120 pushen und dann erstmal alles wichtige/schwere töten

- jetzt mit einem der 3 chars das brett vollmachen damit schonmal die erste trophy kommt

- ab jetzt kannst du die anderen trainieren und nachziehen, man muss ja nurnoch aktivieren jetzt, glück würde ich dann einfach raussprengen und mit was leichterem ersetzen, man muss ja eh nix mehr leisten

ich bin btw jetzt bei 80std und würde noch maximal 10std fürs lvln der anderen loser einrechnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Stats habt ihr so gehabt um Yojinbo zu besiegen ?

Ich bin nämlich mit 3 Charas ums Brett gegangen, nun muss ich die leeren felder füllen und nachher Glück raussprengen damit die anderen locker durch Brett flitzen können.^^

Blöde Glück wird bei mir nur gebraucht für den Kampf gegen Yojinbo :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für Stats habt ihr so gehabt um Yojinbo zu besiegen ?

Ich bin nämlich mit 3 Charas ums Brett gegangen, nun muss ich die leeren felder füllen und nachher Glück raussprengen damit die anderen locker durch Brett flitzen können.^^

Blöde Glück wird bei mir nur gebraucht für den Kampf gegen Yojinbo :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

also ich hatte schon alles gemaxed und glück auf 120, eigl ist ja auch nur der hinterhalt in runde 1 schlimm, danach kann eigl kaum sterben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte schon alles gemaxed und glück auf 120, eigl ist ja auch nur der hinterhalt in runde 1 schlimm, danach kann eigl kaum sterben

Was hast du für ne Rüstung benutzt bei ihm ?

Hab sone Diskussion mitgelesen von wegen Stein Wall hilft, hilft nicht ?

Was ist bei Yojinbo denn eig unwichtig an Stats Reflex vllt ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du für ne Rüstung benutzt bei ihm ?

Hab sone Diskussion mitgelesen von wegen Stein Wall hilft, hilft nicht ?

Was ist bei Yojinbo denn eig unwichtig an Stats Reflex vllt ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

steinwall reicht aus, für den hinterhalt außerdem erstschlag und schutzengel, damit man wakizashi überlebt, btw ich glaube daigoro versteinert auch nur und lässt einen nicht zerspringen...am wichtigsten ist wohl auto hast damit du ihn down hast, bevor die ekstase voll ist, reflex sollte unwichtig sein, genau wie magie(immer unwichtig)..ich fand yojinbo am leichtesten von allen, mein größtes prob war bahamut ^^

hier ist nen guide für die bestia, ich habs aber eigl nie mit der angegeben rüstung gemacht https://www.spielerboard.de/showthread.php/277422-FFX-Schwarze-Bestia-Ein-Zuckerschlecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich mache es grad so: -mit 3 leuten das sphärobrett umrunden, leere felder und glück ignorieren

- danach alle 3 an eine stelle im brett teleportieren und anfangen die sphäroiden zu farmen(am besten mit treffer anfangen) und immer mit einem char vorgehen, am ende noch glück auf 120 pushen und dann erstmal alles wichtige/schwere töten

- jetzt mit einem der 3 chars das brett vollmachen damit schonmal die erste trophy kommt

- ab jetzt kannst du die anderen trainieren und nachziehen, man muss ja nurnoch aktivieren jetzt, glück würde ich dann einfach raussprengen und mit was leichterem ersetzen, man muss ja eh nix mehr leisten

ich bin btw jetzt bei 80std und würde noch maximal 10std fürs lvln der anderen loser einrechnen :D

Und wie oft hast du dann das brett mit deinen wichtigen charas umrundet insgesammt? Ja glück sprengen, hatte ich nun auch vor ^^

Man kann wabbelmasse übrigens easy besiegen, hab da ne merhode selbst rausgefunden, is aber nichts dolles und leicht drauf zu kommen.

Man braucht nicht allzu overpowert sein. Erste methode: auron, wakke und vlt yuna. Nun auf jedem (vorsichtshalber) schutzengel, protes sowie hast. Letztere beiden hat man eh wegen der ausrüstung. Nun einfach blocken und wenn man glück hat wird man von dem normalen angriff attackiert und kontert, was natürlich wiederum NICHT mit dem nervigen ultima zauber gekontert wird. Ist wakkas ekstaseleiste voll, einfach angrifs t. Bei ekstase wird IMMER und auch NUR mit nasspresse angegriffen, was man easy überlebt und die wenigen hp einfach nachheilen kann.

Zweite und wesentlich schnellere methode: anima rufen. Zuerst hast, dann potes und dann immer mit vigra heilen. Nun ist es meistens so, das man nach weltchaos zu lange warten muss bis man wieder am zug ist. Der gegner kann so manchmal dreimal angreifen. Wenn davon zweimal nasspresse der angriff ist und NICHT der nornale, ist anima tot. Man muss also hp voll aufheilen vorher und dann sanfte tour anwenden. Wenn der gegner nasspresse einsetzt, nicht angreifen mit weltchaos, weil dann wie gesagt mit hoher warscheinlichkeit zweimal nasspresse kommt. Greift der gegner allerdings mkt der normalen attacke an wärend man im sanfte tour modus ist UND hat alle hp voll, hat man nach dem normalen angriff noch genug hp für zwei nasspresse und man kann weltchaos einsetzen. Normale angriffe von anima machen bei mkr auch vollschaden und ultima überlebt anima locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...