Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aso! Ich hab das so verstanden, dass ich mir Angriffs-T holen muss, 250 Kämpfe bestreiten, dann taucht Zustands-T auf und dann wieder 450 Kämpfe für das Siegel-

Nein, dass stimmt so nicht ganz.

Man muss das Angriffs-T holen und insgesammt 250 Zufallskämpfe bestritten habe, damit das Zustands-T als Liga Preis erscheint.

Damit dann das Aurochs-T als Pokalpreis erscheint muss man das Zustands-T und 450 Zufallskämpfe bestritten haben.

Danach erscheint zu einer 50% Wahrscheinlichkeit das Siegel als 1.Preis für eine Liga.

Mann muss sich übrigens nicht erst die Ekstase-Techniken holen und danach die Zufallskämpfe machen, die zählen von Anfang an. Dass heißt, man könnte zum Beispiel erst die Hauptstory durchspielen und dann die Monster für die Monsterfarm sammeln, dann sollte man die 450 Kämpfe locker voll haben.

Danach kann man sich voll und ganz dem Blitzball zuwenden und gleich alle Techniken und das Siegel hintereinander holen, ohne Kämpfe zählen zu müssen.

@Cusith

Falls du die Gigantenflügel farmst um deine Waffen mit Trippel-AP belegen zu können:

Wenn du auf der Monsterfarm gegen das Monster Flügelzyklop kämpfst, hinterlässt es manchmal Waffen mit dieser Abilitie und zwei zusätzlichen freien Feldern. Man braucht zwar etwas Glück um die Waffe auch für den richtigen Charakter zu bekommen, dauert aber glaube ich nicht solange wie das farmen etlicher Milionen Gil für die Bestechung von Morbol.

@Cloud_Strife1992

Ich glaube sobald man die Hauptstory durch hat verkauft Wantz irgendwo im Macalania Wald Waffen für jeden Charakter mit 4 freien Feldern für 100.000 Gil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenns um Trainingswaffen geht und du keine von den Gegnern in der Omega-Ruine oder dem Flügelzyklopen in der MA bekommst, dann wäre Rin auf dem Flugschiff.

Die von Wantz kosten 100.000Gil.

Edit:

Ach, sorry, kann sein dass bei Auron und Kimarih bei den Händlern immer zwei Slots belegt sind, da sie ja noch Durchschlag haben, also nur zwei frei sind....

Für die anderen Mitglieder gäbe es beim Al'Bhed-Handel in der Stillen Ebene welche, zB für Tidus

Vario-Schwert für 75.750Gil, Angriff +10% und drei freie Plätze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wo ich für Auron eine Waffe mit 3 freien plätzen her bekomme? Hab und finde nur welche mit 2 freien. :<
Bin gerade dabei den 200 Blitzen auszuweichen, 100 wären geschafft.

Ich dreh durch wenn das nicht klappt.

Das Fang Fang Chocobo hab ich schon, dann würden nur noch die Schmetterlinge fehlen und ich habe alle Solaris Waffen auf MAX. :D

- Krass :eek6: 100 schon geschafft... Ich hab noch nicht mal 5 geschafft. Hab damals nie gemacht und ich denke dieses mal auch nicht... Die Trophy ist mir einfahc zu verrückt und Unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Krass :eek6: 100 schon geschafft... Ich hab noch nicht mal 5 geschafft. Hab damals nie gemacht und ich denke dieses mal auch nicht... Die Trophy ist mir einfahc zu verrückt und Unmöglich.

ach iwo... die sind alle gar nicht so schwer. Es ist im Leitfaden ein schönes Video dazu. Man muss nur rechtzeitig x drücken und am besten mitzählen.

Ich hab ungefähr 8-10 Anläufe gebraucht, bevor ich die 200 direkt durchgemacht habe. Dabei habe ich ab und zu immer die letzte zahl wiederholt und so einen puffer aufgebaut. nach ungefähr 35 Minuten hatte ich das dann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Trophäe fürs vervollständigen von einem shärobrett verbuggt?... ich hatte mit Tidus sämtliche felder gefüllt, auch die leeren erst zu einem richtigen feld umgewandelt, aber die Trophäe kam nicht :/

Naja, kurz danach hat sich das Spiel aufghangen, sollte wohl nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach iwo... die sind alle gar nicht so schwer. Es ist im Leitfaden ein schönes Video dazu. Man muss nur rechtzeitig x drücken und am besten mitzählen.

Ich hab ungefähr 8-10 Anläufe gebraucht, bevor ich die 200 direkt durchgemacht habe. Dabei habe ich ab und zu immer die letzte zahl wiederholt und so einen puffer aufgebaut. nach ungefähr 35 Minuten hatte ich das dann. :)

- Das Video läuft aber nur 4-5 Min wie hat er es geschafft es ind er zeit zu amchen??? oder hat er nur ein wenig davon gezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Das Video läuft aber nur 4-5 Min wie hat er es geschafft es ind er zeit zu amchen??? oder hat er nur ein wenig davon gezeigt?
Das Video ist gekürzt weil der ablauf immer gleich ist, was man im Video ein paar mal sieht macht man 200x und man hat die Trophäe ganz leicht sobald man dann an der Kiste war und die letzte Belohnung herausnahm.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist gekürzt weil der ablauf immer gleich ist, was man im Video ein paar mal sieht macht man 200x und man hat die Trophäe ganz leicht sobald man dann an der Kiste war und die letzte Belohnung herausnahm.

- Und wenn ich jetzt die 200 Blitze schaffen sollte, und nach den 200 getroffen werden ist es erledigt oder? Oder erst wenn ich an der Kiste bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nach den 200 getroffen wirst ist es egal.

Du sollst ja nur 200 Blitzen hintereinander ausweichen. Haste ja.

Die Trophäe bekommste, sobald du an der Truhe warst und alle Items bekamst

- Ah gut zu wissen.. Danke.

Andere frage... das Letzte Cocobo-Rennen in Tempel Remium: Ist das irgendwie für Trophy wichtig? man soll satte 5 Kisten nehmen können und dabei sogar Gewinnen... Schaffe gerademal 3 Kisten. 4 Unmöglich und 5 nahzu Unmöglich... Wie soll das zur Hölle gehen??? und ja hab im Leitfaden und im Lösungsbuch den idealenweg jedoch Unmöglich... Ist für mich noch Unmöglicher wie das Fangfang Cocobo. Das hab ich schon hinter mir...

4 Kisten hab ich geschafft, 5 immer recht knapp ist der andere Cocobo vor mir... Leider macht die Kamera und die echt miese Steuerung einem ein strich durch die rechnung.

Ahh hat doch geklappt hat sich also erledigt ^^ verdammt und dafür gabs doch ne Trophy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...