Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Hi, mal ne frage zu dem edlen knochenstaub, damit verstärke ich ja mein Flakon, zählt das dann für jedes Gebiet und für immer oder is des anders? Soweit ich mich noch erinnern kann war des bei ds1 so das die nur für des Gebiet wo man ihn verstärkt hat gilt.

Mfg Bifs

Deine Estus Flakons werden damit permanent gestärkt also +1,+2,... bis max. +5

so wie mit den Feuerhüter Seelen in Teil 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich wollte mal fragen wie das is mit ng+ find ich da die gleichen Waffen nur mit anderen werten, oder kann ich die im ng+ höher als +10 verstärken? Ich spiele die ganze zeit mit bastardschwert +10 (original) wie lange hält das Schwert im Ng+ oder höher?

Gruß bifs

Nein, die Waffen werden nicht stärker und können auch nicht höher aufgewertet werden. Es gibt ich glaub im DLC eine Waffe, die bei jedem neuen Durchgang stärker wird. Die normalen aber wie gesagt nicht.

Du findest allerdings verbesserte Ringe, mit einem +2 Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Platz Gründen auf der PS3 hatte ich vorher offline ohne Patches gespielt. Neben bei bemerkt Rund 2 GB nur für Patches ist schon der Kracher. Nach entleeren der Platte, hatte ich mir auch die Patches installiert. Nun sind meine Savedaten weg.

Ich hab zwar vor den updates meine Save Daten in die Cloud (dank einer Vorahnung) hochgeladen aber wenn ich sie jetzt auf die ps3 lade werden diese von Fremd Daten ersetzt.

Vergleich:

Meine Daten - Charakter Stufe 150, Spielzeit etwa 100h+, new Game+

Daten aus der Cloud - Charakter Stufe 25, Spielzeit etwa 2 h

Das ärgerliche daran ist, mir haben nur 2 Trophys (Zauber und Wunder) bis zur Platin gefehlt.

Kann mir jemand das irgendwie erklären oder hat jemand Rat was man machen kann, um auf die eigenen Savedaten zuzugreifen?

Wäre das Löschen des Spiels samt Speicherdaten und Patches eventuell eine Lösung?

Oder sollte ich ganz von vorne beginnen, diesmal mit Patches ganz von Anfang an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach 2 GB Patch Daten gehen, Unity bekam letztens ein 6,5 GB Patch und Lords of the Fallen hat ein 5GB+ Day One Patch...xD

Eigentlich müssten alle deine Saves nach den Patch noch da sein und funkiotnieren, bei mir gab's kein Problem.

In der Cloud dürften auch logischerweise nur deine Saves sein & nicht die eines fremden. Anscheind muss irgendwie was schief gelaufen sein.

Kannst natürlich den Save löschen und nochmal runterladen, oder Patch löschen und dann den Save lade...ob's was bringt kann dir aber wohl niemand genau sagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach 2 GB Patch Daten gehen, Unity bekam letztens ein 6,5 GB Patch und Lords of the Fallen hat ein 5GB+ Day One Patch...xD

Eigentlich müssten alle deine Saves nach den Patch noch da sein und funkiotnieren, bei mir gab's kein Problem.

In der Cloud dürften auch logischerweise nur deine Saves sein & nicht die eines fremden. Anscheind muss irgendwie was schief gelaufen sein.

Kannst natürlich den Save löschen und nochmal runterladen, oder Patch löschen und dann den Save lade...ob's was bringt kann dir aber wohl niemand genau sagen ^^

Gut die Sache mit dem Platzspeicher ist halt nur für die, mit der 80/40GB betreffend. Aber heilige ... 5-6 GB und das nur allein ein Patch? Für die Größe gibt es Spiele^^

Alles gelöscht und neu instaliert (ertmal ohne Patches). Nur noch bis 19 Uhr warten um eigene Daten von der Coud herunterladen zu können. Ist auch ein Kracher nach 24 h sind die eigenen Savedaten abrufbereit. Was für ein ... mit der Cloud. Hatte nur positives von gelesen und gehört.

Sind eigentlich wirklich alle Trophäen offline machbar? Ich hatte mich bei der Sonnenlichteid (glaube war ein Wunder) Trophäe gewundert, da stand was von online bei Bossen helfe, dass geht ja offline sehr gut:eek6:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich wirklich alle Trophäen offline machbar? Ich hatte mich bei der Sonnenlichteid (glaube war ein Wunder) Trophäe gewundert, da stand was von online bei Bossen helfe, dass geht ja offline sehr gut:eek6:.

Du kannst die Sonnenlichtmedaillen offline im NG+ farmen. Das gilt auch für den Glockenhüter-Eid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es für Scholar of the First Sin neue Trophäen gibt?

Denke nicht, es ändert sich ja kaum was am Game.

Ist nur eine verschönerte Version mit allen Dlc's, paar neuen Gegnerverteilungen, Itembeschreibungen und halt den "Schüler der ersten Sünde" als NPC, welchen es ja auf der Ps3 auch schon gibt.

Kann mir höchstens wegen den neuen Ende was vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin, nachdem Dark Souls 2 anfangs ganz lustig war, nach der Hälfte des Spiels aber nur noch total schlecht, hab ich es einfach nur durch gezockt und war damit zufrieden.

Jetzt habe ich es nochmal angefangen um die Welt etwas mehr zu erkunden und mal alles einzusammeln und eventuell die Platin zu holen.

Bin grad in Aldias Festung und laut Internet soll hier ein Leuchtfeuer (Ritualstätte) sein. Um genau zu sein soll es hinter einer Wand auf der linken Seite einer Treppe, vor einem Käfig mit Säure sein.

Ich spiele DS2 Offline und ohne Patch, weil ich nur ne mobile Leitung hab werd ich den Patch bzw. die Updates auch nicht laden.

Jetzt mein Problem, diese "Fake Wand" scheint bei mir nicht zu existieren, ich habe überall gegen geschlagen und bin überall abgeprallt. Ist die Fake-Wand durch einen Update dazu gekommen ? o:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, nachdem Dark Souls 2 anfangs ganz lustig war, nach der Hälfte des Spiels aber nur noch total schlecht, hab ich es einfach nur durch gezockt und war damit zufrieden.

Jetzt habe ich es nochmal angefangen um die Welt etwas mehr zu erkunden und mal alles einzusammeln und eventuell die Platin zu holen.

Bin grad in Aldias Festung und laut Internet soll hier ein Leuchtfeuer (Ritualstätte) sein. Um genau zu sein soll es hinter einer Wand auf der linken Seite einer Treppe, vor einem Käfig mit Säure sein.

Ich spiele DS2 Offline und ohne Patch, weil ich nur ne mobile Leitung hab werd ich den Patch bzw. die Updates auch nicht laden.

Jetzt mein Problem, diese "Fake Wand" scheint bei mir nicht zu existieren, ich habe überall gegen geschlagen und bin überall abgeprallt. Ist die Fake-Wand durch einen Update dazu gekommen ? o:

Du musst X drücken. Glaub ich zumindestens. :biggrin5: Einfach mal langsam abtasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst X drücken. Glaub ich zumindestens. :biggrin5: Einfach mal langsam abtasten.

Öhmm... joa, warum einfach wenns auch kompliziert geht. Danke. :D

Hab in etlichen Lösungen nur gelesen da soll ne Fake Wand sein, nur nicht wie man dahinter kommt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...