Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es gibt einen. die sind aber hart nutzloss. das ist ja ng+

die macht dem boss 23 bis 25 schaden. das sieht man nicht mal und wenn ich nur mit der drinne bin ist die bei 1 /10 des boss hp schon down und dann wirds noch schwerer weils für 2 spieler ausgelegt war.

kann dir helfen..adde mich einfach, zocke gerade auf nem Zweitaccount:

oooOmGwTfLoL (sind 4 O´s wie "Ocelot" am Anfang:smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt einen. die sind aber hart nutzloss. das ist ja ng+

die macht dem boss 23 bis 25 schaden. das sieht man nicht mal und wenn ich nur mit der drinne bin ist die bei 1 /10 des boss hp schon down und dann wirds noch schwerer weils für 2 spieler ausgelegt war.

Benhart von Jugo müsste dort auch zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab ne anfrage verschickt, sag bescheid wenn du zeit hast ingame oder hier. habe atm einen recht großen spielraum wens um die zeit geht.

falls kein dritter spieler da sein sollte kann der npc als tank mit^^

@ Foovana85: kp. da ist 100% kein jugo. muss man erst was machen damit er da ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab ne anfrage verschickt, sag bescheid wenn du zeit hast ingame oder hier. habe atm einen recht großen spielraum wens um die zeit geht.

falls kein dritter spieler da sein sollte kann der npc als tank mit^^

@ Foovana85: kp. da ist 100% kein jugo. muss man erst was machen damit er da ist?

Ähm, eigentlich nicht...außer er ist bereits tot...kann es sein das er bei einem vorherigen Boss draufgegangen ist? Oder du selbst hast ihn gekillt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab ne anfrage verschickt, sag bescheid wenn du zeit hast ingame oder hier. habe atm einen recht großen spielraum wens um die zeit geht.

falls kein dritter spieler da sein sollte kann der npc als tank mit^^

@ Foovana85: kp. da ist 100% kein jugo. muss man erst was machen damit er da ist?

Der steht nicht direkt am Nebel sondern weiter hinten zwischen den Trümmern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin gerade dabei die letzten 4 trophäen zu erspielen. Meister der Zauberei, Meister der Wunder, Meister der Pyromantie und Meister der Hexerei.

Ich habe jetzt alle 19 Hexereien aber es ist keine Trophäe erschienen. Hat das auch irgendjemand gehabt? Oder gibt es eine Lösung für das Problem?

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hab ne anfrage verschickt, sag bescheid wenn du zeit hast ingame oder hier. habe atm einen recht großen spielraum wens um die zeit geht.

falls kein dritter spieler da sein sollte kann der npc als tank mit^^

@ Foovana85: kp. da ist 100% kein jugo. muss man erst was machen damit er da ist?

alles klar..schreibe mich wenn du online bist einfach mal an (auch auf meinem Hauptaccount "lebennebel" falls ich mit dem anderen nicht on bin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun im Eid der Erben der Sonne und muss halt 30 Leuten helfen um das Wunder zu erhalten.

Kennt jemand einen Ort bei dem ich eher Glück habe auf andere dieses Eides treffe um denen zu helfen?

Bisher hatte ich nur einmal Glück und somit eine Sonnenlicht Medaille.

 

EDIT: Hat sich erledigt, habe nun Platin. Im "Dazwischen" kommen ab NG+ Falknergegner und die droppen diese Sonnenlicht Medaille. Leider nicht so oft, sogar mit dem Goldenen Schlangenring +2 :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.6.2017 um 21:27 schrieb boneezz:

Hat jemand so ne Art Roadmap bzw. Kann mir jemand sagen wann ich welche Trophäe holen muss um nix zu verpassen? Ich kenne mich bei dem Game halt noch nicht aus und würde gerne Alles in einem Run haben. 

das wird nicht gehen, da es einige Sachen erst im NG+ und NG++ gibt

vor 11 Stunden schrieb blade208:

kann man eigentlich DS2 komplett im coop durch spielen und gemeinsam alle trophäen holen ?

Komplett nicht, den Finsterschleicher musst du z.B. alleine machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...