Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zu Scholar of the first sin. Gibt es ausser den Dlc's und den technischen Verbesserungen auch neue Bosse? Ich meine, ich hätte mal einen im Trailer gesehen.

Ja es gibt einen neuen Boss

. Allerdings wird der mit dem Patch 1.10 hinzugefügt. D.h., man braucht dafür nicht die neue Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiedermal Danke Sky für die Infos :)

Mit dem Flammen-Langschwert bin ich auch eine ganze Weile rumgelaufen. Das ist eine schöne Waffe.

Was hast du denn danach genommen wenn man fragen darf? :) Weil ich bin gerade am überlegen die zu upgraden, oder eben auf die nächst bessere Waffe zu warten bevor ich dafür meine Mats raushaue ^^

(PS: Das Langschwert (Feuer) nutzt sich ewig schnell ab hab ich das Gefühl. Mit meinem anfänglichen Streitkolben +1 halt ich wesentlich länger durch bis kommt "Vorsicht ... bald kaputt". Das Flammen-Langschwert muss ich schon ab und an jetzt mal wechseln bevor ich zum nächsten Bonfire komm und es sich selbst repariert.)

Gut für mich wäre zB ein Schwert mit Blitzschaden (da der anscheinend mit WILLE am meisten skaliert - zumindest versteh ich das so beim "Aufsteigen" in Majula wenn man Wille skillt, dass dann auch der Blitz-Bonus von Waffen mehr Schaden anrichtet). Gibts sowas irgendwo in greifbarer Nähe? Also net unbedingt mit enorm hohen Aufwand wo ich stunden lang für farmen muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich brauch eure Hilfe,

ich bin jetzt soweit durch mit DS II und hänge jetzt für Platin am Finsterschleicher fest....

Bin fast am verzweifeln...

Ich hab mir ein Video bei Youtube angeschaut in dem ein Gamer den Finsterschleicher mit zwei Holzkeulen Platt macht (eine rechts eine Links ) und So wie er sich ausdrückt mit "Stacken"

Irgendwie bekommt er es hin das der sich durch das sogenannte " Stacken" nicht mehr wehrt. Ich weiss nur leider nicht ob es für die PS 3 eine bestimmte Tastenkobi dafür gibt oder welcher trick da genutzt wird ... Er erklärt es für XBOX

irgendwie sprach er davon das die waffe in der linken Hand in die rechte genommen wird und das so funzt. Habt Ihr ne Ahnung ?

Wäre euch sehr Dankbar, ich musste schon etliche Menschenbilder liegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich brauch eure Hilfe,

ich bin jetzt soweit durch mit DS II und hänge jetzt für Platin am Finsterschleicher fest....

Bin fast am verzweifeln...

Ich hab mir ein Video bei Youtube angeschaut in dem ein Gamer den Finsterschleicher mit zwei Holzkeulen Platt macht (eine rechts eine Links ) und So wie er sich ausdrückt mit "Stacken"

Irgendwie bekommt er es hin das der sich durch das sogenannte " Stacken" nicht mehr wehrt. Ich weiss nur leider nicht ob es für die PS 3 eine bestimmte Tastenkobi dafür gibt oder welcher trick da genutzt wird ... Er erklärt es für XBOX

irgendwie sprach er davon das die waffe in der linken Hand in die rechte genommen wird und das so funzt. Habt Ihr ne Ahnung ?

Wäre euch sehr Dankbar, ich musste schon etliche Menschenbilder liegen lassen.

Hallo,

ich kenn das Video. Rüste Dein Char mit einer Waffe für die Linke Hand aus. Mit L1 oder L2 kanst Du mit der linken Hand schlagen. So müsste es dann klappen, dass Du mit beiden Seiten gleichzeitig zuschlagen kannst. Versuch es mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleichzeitig heisst also das ich die Tasten R1 und L1 auch gleichzeitig drücken muss?

Normal zuschlagen taugt ja nichts...

Das kann ich Dir nicht sagen, da ich immer nur mit einer Waffe unterwegs war. Versuchs mal mit L1 und R1, vielleicht klappt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahhhhhh, Sehr geil.

Ich werde es mal testen.

die Vorrausetzungen für Richards Degen erfülle ich, Super interessant.

Ich kann euch sagen das mich der Finsterschleicher echt Nerven und Ressourcen gekostet hat... alles was ich bis dahin abgesammelt habe war in null-komma-nichts

verschwunden.

Aber ich hab gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt den Endboss besiegt. Kann ich theoretisch jetzt noch optionale Bosse töten oder sind die jetzt alle weg? Ins Ng+ komme ich durch das Leuchtfeuer in Majula oder?

Exakt, durch das Leuchtfeuer in Majula kannst du einen neuen Durchgang starten. Ansonsten kannst du noch alles weitere erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand auch 6 Monate vor dem Endboss und dachte immer sobald ich ihn platt habe geht es in NG+.

Ich überlege jetzt auch, ob ich das Spiel noch einmal von vorn starte oder ob ich in das NG+ gehe. Habe aber auch (man mag es kaum glauben) mir letztens Fallout 3 AT aus dem Regal geholt. Habe ich auch wieder voll Bock drauf.

Kann man in DS2 seine Selenlevel neu verteilen (umskillen)? Habe sowas gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stand auch 6 Monate vor dem Endboss und dachte immer sobald ich ihn platt habe geht es in NG+.

Ich überlege jetzt auch, ob ich das Spiel noch einmal von vorn starte oder ob ich in das NG+ gehe. Habe aber auch (man mag es kaum glauben) mir letztens Fallout 3 AT aus dem Regal geholt. Habe ich auch wieder voll Bock drauf.

Kann man in DS2 seine Selenlevel neu verteilen (umskillen)? Habe sowas gelesen.

Ja, bei der Feuerhüterin am Anfang des Spieles. Brauchst aber jedesmal ein Seelengefäß und davon gib's nur eine gewisse Anzahl. Solange du aber nicht 6mal umskillen willst, passt es ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die erste Station, wenn du in das Loch in Majula gehst.

Die erste Station ist das Heiligengrab, die zweite das richtige Loch halt wo man zum Verkommenen kommt.

hm, Danke jetz bin ich so schlau wie zuvor...

Wie schon erwähnt: Ich weiß wo das ist, aber die Tür ist Verschlossen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...