Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit


Recommended Posts

Hi. Nochmal schnell ne Frage zu den Freunden.

Wenn ich die Goth's zu Cartman bringe und mit dem zum 2. Mal in der Schule gehe, sind dann die Elfenfreunde (Kyle und co) noch zu bekommen oder sind die dann weg? Andersrum genau so. Wenn ich zu Kyle gehe bekomm ich dann Cartman und co trotzdem noch?

Edit: Hat sich erledigt. Hab alle Freund bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich einen Video Guide, welcher alle Sammelsachen, Freunde ect. beinhaltet?

Der aus dem Leitfaden scheint ja, nach youtube Kommentaren zu urteilen, lückenhaft zu sein.

Welchen Guide habt ihr denn benutzt?

In der Roadmap sind alle verpassbaren Sammelobjekte aufgeführt. Vllt. kann der dir weiterhelfen.

Die hatte ich auch genutzt. War alles sehr gut beschrieben.

Beim Rest hatte ich glaube ich keine Schwierigkeiten. Videos musste ich zumindest nicht nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal eine Frage. Von zu Zeit finde ich Gegenstände, die mir nützliche Boni Boni versprechen, zB "Level 4 Kaugummipapier" oder zuvor auch schon eine Heilsalbe. Allerdings tauchen diese Gegenstände nicht in meinem Inventar auf, lassen sich nicht ausrüsten und scheinen keine Verbrauchsgegenstände zu sein. Was hat es mit diesen Items auf sich? Kann ich sie irgendwo aktivieren/verbrauchen/ausrüsten oder zumindest sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch mal eine Frage. Von zu Zeit finde ich Gegenstände, die mir nützliche Boni Boni versprechen, zB "Level 4 Kaugummipapier" oder zuvor auch schon eine Heilsalbe. Allerdings tauchen diese Gegenstände nicht in meinem Inventar auf, lassen sich nicht ausrüsten und scheinen keine Verbrauchsgegenstände zu sein. Was hat es mit diesen Items auf sich? Kann ich sie irgendwo aktivieren/verbrauchen/ausrüsten oder zumindest sehen?

ich denke sowas ist nur müll den man einfach einsammeln kann.

kaugummipapier klingt so als hätte es keinen nutzen. für eine trophäe muss man ja solchen müll sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal eine Frage. Von zu Zeit finde ich Gegenstände, die mir nützliche Boni Boni versprechen, zB "Level 4 Kaugummipapier" oder zuvor auch schon eine Heilsalbe. Allerdings tauchen diese Gegenstände nicht in meinem Inventar auf, lassen sich nicht ausrüsten und scheinen keine Verbrauchsgegenstände zu sein. Was hat es mit diesen Items auf sich? Kann ich sie irgendwo aktivieren/verbrauchen/ausrüsten oder zumindest sehen?
ich denke sowas ist nur müll den man einfach einsammeln kann.

kaugummipapier klingt so als hätte es keinen nutzen. für eine trophäe muss man ja solchen müll sammeln.

Nope, kein Müll. Das sind entweder Waffenaufsätze bzw. Kostümflicken. Die kann man an die Rüstung (bis zu 2 Stück jeweils an Helm, Handschuh und Oberteil) und an Waffen "anheften". Dann wird der beschriebene Bonus wie Extra-Rüstung, schnellere Regeneration, Extra-Mana oder TP-Punkte oder Zusatzschaden aktiviert.

Die Sachen sind in den Kämpfen echt hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden. Dann benutze ich wohl auch die Roadmap. Hab keine Lust, das Spiel mit dem Video durchzuspielen und am Ende fehlt noch irgendwas. :)

Dem kann man schon vertrauen, nicht weil ich den Leitfaden erstellt habe, sondern das Spiel nur mit Guides von dem besagten Youtube User gemacht habe und ohne Probleme die Platin erspielen konnte.

Da du aber schon Platin hast, ist das ganze aber hinfällig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, kein Müll. Das sind entweder Waffenaufsätze bzw. Kostümflicken. Die kann man an die Rüstung (bis zu 2 Stück jeweils an Helm, Handschuh und Oberteil) und an Waffen "anheften". Dann wird der beschriebene Bonus wie Extra-Rüstung, schnellere Regeneration, Extra-Mana oder TP-Punkte oder Zusatzschaden aktiviert.

Die Sachen sind in den Kämpfen echt hilfreich.

Cool, danke! Hatte ich bisher noch nicht gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

hab momentan ein Problem mit dem Abtreibungsminispiel.

Im zweiten Schritt soll man ja Randys Anus weiten, wenn er sagt das er am Limit ist hört mein Charakter aber nicht auf zu drehen.

Wenn ich nichts mach sterb ich, wenn ich in die andere Richtung drehe sterb ich, wenn ich irgendwas drücke sterb ich, wenn ich die Sache langsam angehe kommt überhaupt keine Warnung und wenn ich versuche schnell zu drehen sterbe ich auch.

Irgendwelche Tipps?

EDIT: Hat sich geklärt habs auf ner anderen Ps3 mit nem anderen Controller probiert und dann liefs wie "geschmiert"

_______________________________________________________________________

EDIT2: :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Ich hab ja richtig Glück bei dem Spiel.

Die Trophy für das Abschliessen des Endkampfes taucht nicht auf. Hab den jetzt schon 3 mal gemacht.Die Quest wird mir auch nicht als abgeschlossen angezeigt. Machen kann ich aber nichts. Andere Trophys schaltet es aber ganz normal frei. So langsam gehts mir aufn Keks....

Irgendwelche Tipps?

Nochmal durchspielen werde ich sowieso, aber wenns dann am Ende an ner Trophy scheitert die eig automatisch kommen sollte, kehrt mein "Ausgerüstet" Dilemma von Crysis 2 wieder zurück.

___________________________________________________________________________________

EDIT3: Hat sich auch geklärt, Trophy kam extrem Zeitverzögert (ca 4h später, aber mit anderem Zeitstempel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte eine frage zu den dlcs aus dem psn store.

hat einer sich alle geholt? ich hab zwar den 2 dlc aus dem vorbestellerbonus aber wenn ich den 1 dlc in den einkaufswagen rein tue kann ich den 3 nicht rein tun wo beide pakete zusammen drin sind und das selbe auch anders herum.

wenn man sich jetzt aber den 1 dlc holt, wird auch der 3 dlc als gekauft angezeigt?

edit:

hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

als ich south park vor einigen tagen gestartet hab, war da ein patch update. hat das überhaupt etwas gebracht?

mir kommt es vor als wäre das spiel jetzt schlimmer verbuggt als vorher. hab einen neuen spielstand gemacht und jetzt noch mehrere neue bugs gefunden die ich vorher nie hat z.b. 1 ausrüstung die angeblich fehlen soll in der innenstadt, ein zombie kind das man nicht bekämpfen kann in der schule im keller oder das schlimmste war jetzt in clydes festung wo schuh komplett gefehlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute gestern wollte ich endlich in Clydes Burg reinmarschieren, und dachte ich hol mir vorher Düster-Aids. Allerdings hab ich keins bekommen, bin über ne dreiviertel Stunde da rumgelaufen. Jetzt sagt bitte nicht dass das auch noch verpassbar ist. Ich hatte mich nämlich vorher schonmal mit Düster-Aids angesteckt. Hatte es aber geheilt weil ich noch andere Sachen machen wollte. Kann man sich nur EINMAL mit Düster-Aids anstecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute gestern wollte ich endlich in Clydes Burg reinmarschieren, und dachte ich hol mir vorher Düster-Aids. Allerdings hab ich keins bekommen, bin über ne dreiviertel Stunde da rumgelaufen. Jetzt sagt bitte nicht dass das auch noch verpassbar ist. Ich hatte mich nämlich vorher schonmal mit Düster-Aids angesteckt. Hatte es aber geheilt weil ich noch andere Sachen machen wollte. Kann man sich nur EINMAL mit Düster-Aids anstecken?

Düster-Aids können dir nur die Schlangengegner in Kanada geben, wenn du sie dich angreifen lässt. Und diese tauchen öfters auf. Wenn nicht, einfach in ein Gebäude rein und wieder rausgehen. Also nur verpassbar, wenn du kein Aids während des Bossfights hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Düster-Aids können dir nur die Schlangengegner in Kanada geben, wenn du sie dich angreifen lässt. Und diese tauchen öfters auf. Wenn nicht, einfach in ein Gebäude rein und wieder rausgehen. Also nur verpassbar, wenn du kein Aids während des Bossfights hast.

das stimmt nicht. man kann es auch von den anderen düster tieren bekommen. man darf halt nicht blocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...