Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu South Park Der Stab der Wahrheit


Recommended Posts

Eine kleine Sache zu den 18er Artikel bei Amazon und den 5€.

Normalerweise muss man immer die 5€ Versand bezahlen, aber nur wenn USK 18 feststeht. Wenn man vorbestellt wo noch KEINE USK Einstufung feststeht & es dann ein 18er wird, muss man die 5€ nicht bezahlen.

War auch bei Gta z.B so. Vorbestellt wo noch kein USK feststand, keine 5€.

Alle die später bestellten, mussten die 5€ wieder zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute ich brauche mal ein paar tipps hoffe mir kann jemand helfen. Ich spiele zur zeit auf Röhren TV ja sowas gibts noch :P und da ist bei mir die schrift 1 mm klein, also ich kann da nur sehr schwer lesen. Meine Frage ist wie kann ich Furz und Super Furz erlernen wegen Trophäen und hat jemand noch ein paar Tipps da ich wie gesagt nur schwer lesen kann wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte danke im voraus :)

edit: ich speile mit der Charakter klasse Jude weis nicht ob man da durch den Furz nicht erlernen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ich brauche mal ein paar tipps hoffe mir kann jemand helfen. Ich spiele zur zeit auf Röhren TV ja sowas gibts noch :P und da ist bei mir die schrift 1 mm klein, also ich kann da nur sehr schwer lesen. Meine Frage ist wie kann ich Furz und Super Furz erlernen wegen Trophäen und hat jemand noch ein paar Tipps da ich wie gesagt nur schwer lesen kann wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte danke im voraus :)

edit: ich speile mit der Charakter klasse Jude weis nicht ob man da durch den Furz nicht erlernen kann

Fürze lernst du alle storybedingt und allgemeine Tipps stehen schon im Leitfadenentwurf ganz oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja schon vorher gelesen dass die US-Version komplett ungeschnitten ist und deutsche Untertitel hat.

Ist aber der Rest auch in deutsch spielbar, also das Menü und der Kampfbildschirm und was es da sonst noch so alles gibt? Und wie schauts mit den Trophäen aus, sind die auch auf deutsch oder auf englisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist aber der Rest auch in deutsch spielbar, also das Menü und der Kampfbildschirm und was es da sonst noch so alles gibt? Und wie schauts mit den Trophäen aus, sind die auch auf deutsch oder auf englisch?

Ja...es ist alles wie bei der Deutschen Version und die Trophäen sind auch auf Deutsch, aber eins versteh ich nicht...ich habe die Trophy "KKK" Der Neue nicht bekommen, dabei ist das doch nur das Tutorial oder? Ich habe bereits zwei Trophy's aber die hab ich noch nicht, hat jemand das selbe Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...es ist alles wie bei der Deutschen Version und die Trophäen sind auch auf Deutsch, aber eins versteh ich nicht...ich habe die Trophy "KKK" Der Neue nicht bekommen, dabei ist das doch nur das Tutorial oder? Ich habe bereits zwei Trophy's aber die hab ich noch nicht, hat jemand das selbe Problem?

Die Trophäe kommt tatsächlich erst etwas später. Spiele ein bisschen weiter, im Verlauf der Geschichte bekommst du sie dann irgendwann :) Du musst dich nämlich erst noch "beweisen".

Kurz bevor der erste Tag in South Park endet ungefähr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe kommt tatsächlich erst etwas später. Spiele ein bisschen weiter, im Verlauf der Geschichte bekommst du sie dann irgendwann :) Du musst dich nämlich erst noch "beweisen".

Kurz bevor der erste Tag in South Park endet ungefähr.

Vielen Dank! :) Ich hatte schon Schiss das man sie nicht bekommt wegen der US Version, wieso auch immer.^^ Hat mich halt verwirrt weil die erste Quest ja "Der Neue" heißt, ok dann bin ich beruhigt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Nagasaki Furz bekommst du erst ziemlich vor dem Ende am dritten Tag war das glaube ich wenn du bei Terrence & Phillip in Kanada warst und dich würdig erwiesen hast.

Die Ratten kriegst du mit dem Furzen weg.

Probier ich direkt mal aus,danke:smile: Kommt man eigentlich nach der HQ (Greif die Schule an) nochmal dort hin für die Mutantenbakterie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin, kennt sich jemand hier mit dr post aus? da das game ja bis zum 31.3 verschoben worden ist, kann ichs am selben tag net zocken weil ausgerechnet da bin ich im urlaub für 4 oder 5 tage, und wollte fragen ob es ne abhol frist oder so gibt weil nicht wenn ich aus dem urlaub wieder komme, das ichs nicht mehr abholen darf was gut scheiße wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, hab da mal ne Frage und zwar ob jemand schon die Trophäe für alle Freunde hat. Den ich habe das Spiel nun ein zweites mal angefangen und habe da Clyde am Anfang noch und nachdem Cartman ihn verbannt ist er wieder bei den Freunden raus. Gibt es noch einmal ne Möglichkeit das man ihn wieder als Freund bekommt oder wie ist das nun mit Clyde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, hab da mal ne Frage und zwar ob jemand schon die Trophäe für alle Freunde hat. Den ich habe das Spiel nun ein zweites mal angefangen und habe da Clyde am Anfang noch und nachdem Cartman ihn verbannt ist er wieder bei den Freunden raus. Gibt es noch einmal ne Möglichkeit das man ihn wieder als Freund bekommt oder wie ist das nun mit Clyde?

Da man auch Al Gore wieder verliert, gehe ich davon aus, dass es nur wichtig ist, alle Freunde einmal gehabt zu haben. Oder sagen wir besser ich hoffe, dass es so ist, belegen kann ich es dir noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...