Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unser Battlefield 4 Platoon

BleedMage

Recommended Posts

Geschrieben
Würde auch mitmachen :D

Ach hab's gerade im allgemeinen gelesen...

Jetzt hab auch ich es begriffen sollte schlafen gehen. Ich kümmer mich drum.

Meld dich nochmal bei GewinnerTyp, razor-ftw oder mir wenn deine Bewerbung raus ist, falls du noch nicht geaddet wurdest.

Zuchtmaista das mit: hätten wir uns in echt getroffen hättest schon eine kleben kannste dir bitte verkneifen. Hamburch hat dich in keinster Weise so angegriffen das so eine Aussage gerechtfertigt wäre. Er hat dich lediglich darauf hingewiesen dir wenigstens in diesem Thread etwas mehr Mühe zu geben. Was auch bei "manchen" posts eine gerechtfertigte Aussage ist.

Geschrieben
Mein problem nein und noch was würden wir uns real kennen hättest dir schon paar eingefangen. .. also ignoriere mich und lass deine dummen kommentare.... wegen meiner schreibweise.... freihes land salutiere :-D xD (spass) wenn sowas verstehst

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Hahaha.....

also mit dir spiel ich ganz sicher kein BF. Hoffe mal, dein Hartz reicht erstmal nicht für ne PS4 :D

Geschrieben
Hahaha.....

also mit dir spiel ich ganz sicher kein BF. Hoffe mal, dein Hartz reicht erstmal nicht für ne PS4 :D

Ich brauche kein hartz um mir ne ps4 zu holen.... die muss nur vorätig sein ;-)

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Geschrieben

BleedMage du hast im Startpost zwei Namen doppelt (die letzten beiden):

Neu hinzugekommen sind:

basti_lgh PS4

zuchti1989 PS3

jans19961 PS3

Geschrieben

Sry wegen gestern, aber ich kann im Moment keine großen Eroberungskarten ohne Geruckel spielen :banghead:

In den Partychat kam ich dann auch nicht, da er mit acht Leuten bereits voll war :emot-raise:

Dann wollte ich euch wenigstens ein bißchen rumkommandieren, aber dann war mein Controller leer und ich flog aus dem Spiel :banghead:

Die Commander Leadership Ribbons nerven total :emot-raise:

Geschrieben

ich wäre aufjedenfall jetzt da :drool5:

Vorheriger Post um 11:30

Post hinzugefügt um 12:29

Wtf, hab grad ultra die Internet Probleme, laggt nicht rum ingame, und fliege dauernd aus dem Party-Chat :banghead:

Geschrieben

Hab nochmal ne Frage zum Paltoon.

Wie kann ich den InGame nachschauen welche Platoon-Mitglieder jetzt online sind und wie kann man dann joinen?

Falls beides überhaupt funktioniert. Ansonsten müsste ich ja alle Platoon-Mitglieder in die Freundschaftsliste aufnehmen.

Geschrieben
Boar ihr spielt ja schon. Bin ich wieder der einzige der hier arbeiten muss? (bis spät abends? :( )

Nein, bin auch am Arbeiten :(

So, ich denke, ich melde mich auch mal als aktiver Platton-Spieler.

SEN-ID: slab187

Origin-ID: slab187

müsst ihr noch was wissen??

Ich bin aber einfach nicht so oft on, da ich neben der Arbeit noch eine Frau habe und Fussball spiele, also mehrheitlich am WE, hoffe mal, dass das kein Problem ist.

Geschrieben
Nein, bin auch am Arbeiten :(

So, ich denke, ich melde mich auch mal als aktiver Platton-Spieler.

SEN-ID: slab187

Origin-ID: slab187

müsst ihr noch was wissen??

Ich bin aber einfach nicht so oft on, da ich neben der Arbeit noch eine Frau habe und Fussball spiele, also mehrheitlich am WE, hoffe mal, dass das kein Problem ist.

Auf welcher Plattform du BF4 zockst (PS3 oder PS4)?

Geschrieben
hallo kameraden, was muss man erfüllen um eurem platoon beitreten zu dürfen?

Für alle Mitglieder einmal Kekse backen:biggrin5:

Spaß beiseite, reicht eigentlich wenn du im Forum aktiv bist, Headset hast und backen kannst^^

Geschrieben
Für alle Mitglieder einmal Kekse backen:biggrin5:

Spaß beiseite, reicht eigentlich wenn du im Forum aktiv bist, Headset hast und backen kannst^^

forum aktiv: check

headset: check

backen: belege grad nen kurs (fast check :D)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...