Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unser Battlefield 4 Platoon


BleedMage

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre dabei, wenn wirklich nur aktive Spieler aufgenommen werden, deren Namen man hier aus dem Forum kennt. Sobald das aber zu einem Booster-Platoon für Trophäen wird, in dem nur unbekannte Leute für Platin sind, bin ich sofort wieder raus bzw. trete gar nicht erst bei - ich schaue mir das erstmal an. ;)

Die Frage meines Vorposters hätte ich vorher allerdings auch noch beantwortet. Behält man sein eigenes Emblem?

Dem schließe ich mich an. Ich helfe zwar gerne beim erboosten von Trophäen, dafür werde ich aber keinem Platoon beitreten.

Nicht dass es noch so endet wie bei der Forencrew von GTA 5...

Wie Mango werde ich mir das erst mal anschauen und zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden ob ich beitrete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf trophäen boosten wird das hier sicher nicht herrauslaufen,da der mp wohl umfangreich genug is und die trophäen nun auch nicht wirklich ein boosten erfordern..

also ich finds ne gute idee. so bekomm ich dann endlich mal ribbon fürs reparieren usw. da mann nicht auf irgendwelche idioten achten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert denn ein Platoon und was macht man da? Ich kann damit überhaupt nichts anfangen, weil ich mir nichtmal vorstellen kann, was das soll. Nichtmal das mit den R* Crews check ich, bzw. der Sinn ergibt sich mir nicht :emot-raise:

Beides verhilft dir zusammen mit deinen Leuten zu spielen. Genauso wie im BF4 Platoon kannst du in der GTA 5 Crew mit deinen Leuten Punkte sammeln um aufzusteigen. Bei genauerer Betrachtung ähneln sich beide doch schon sehr. :dozey:

In GTA 5 gibt es halt noch eine Trophäe dafür dass du mit deiner Crew spielst.

Vorheriger Post um 14:24

Post hinzugefügt um 14:27

also ich finds ne gute idee. so bekomm ich dann endlich mal ribbon fürs reparieren usw. da mann nicht auf irgendwelche idioten achten muss.

Da wird dir die Crew jetzt auch nicht sehr viel weiterhelfen wenn es keine Absprache untereinander per Headset gibt. Mit den Leuten, mit denen ich mich abspreche, spiele ich aber so oder so, auch ohne gemeinsames Platoon.

Naja, mal abwarten wie sich das entwickelt. Bis dahin bleibe ich einzig und allein stolzes Mitglied des "Like a Bato" Platoons. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf trophäen boosten wird das hier sicher nicht herrauslaufen,da der mp wohl umfangreich genug is und die trophäen nun auch nicht wirklich ein boosten erfordern..

Dann schau dir mal den Verabredungsthread an. Was für einfache Dinge da erboostet werden, ist nicht mehr feierlich, teilweise wird sich sogar schon im Voraus verabredet ohne es jemals selbst probiert zu haben.

Manchmal schäme ich mich richtig fremd und frage mich dabei, ob der Spieler den Sinn eines Spiels und seinen Herausforderungen verstanden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Mitglieder:

  • BleedMage
  • Andy1709
  • GewinnerTyp
  • jarko_grimm

PSN & Battlelog ID : Player_Andy1709 - PS4

[edit]

Ich versuche die Aufträge auch erst selbst zu erledigen, nur wenn ich es wirklich nicht zusammen kriege, greife ich auf das Mittel "Verabredungsthread" zurück. Mir sind glaub ich schon einige graue Haare mehr gewachsen bei dem Versuch die GOL Magnum zu erspielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau dir mal den Verabredungsthread an. Was für einfache Dinge da erboostet werden, ist nicht mehr feierlich, teilweise wird sich sogar schon im Voraus verabredet ohne es jemals selbst probiert zu haben.

Manchmal schäme ich mich richtig fremd und frage mich dabei, ob der Spieler den Sinn eines Spiels und seinen Herausforderungen verstanden hat.

Vergiss nicht das nicht jeder so gut ist wie du, habe z.B. Kollegen für die wären die Pistolen kills oder die Kampagne auf schwer ein Unding.

Denke aber nicht das es hier aufs boosten rausläuft denke mal die stammposter hier haben doch eh alle Platin oder?

Um die geht es doch erstmal oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergiss nicht das nicht jeder so gut ist wie du, habe z.B. Kollegen für die wären die Pistolen kills oder die Kampagne auf schwer ein Unding.

Denke aber nicht das es hier aufs boosten rausläuft denke mal die stammposter hier haben doch eh alle Platin oder?

Wenn ich ein Spiel nicht kann und das schon vorher weiß, dann kaufe ich es mir nicht - ganz einfach. Weiß dein Freund nicht, was für Spiele ihm liegen? Vielleicht ja FIFA oder NFS - über die Platins kann er sich dann doch auch viel mehr freuen, weil er die Spiele mag und alles mit eigenem Können erspielt hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides verhilft dir zusammen mit deinen Leuten zu spielen. Genauso wie im BF4 Platoon kannst du in der GTA 5 Crew mit deinen Leuten Punkte sammeln um aufzusteigen. Bei genauerer Betrachtung ähneln sich beide doch schon sehr. :dozey:

In GTA 5 gibt es halt noch eine Trophäe dafür dass du mit deiner Crew spielst.

Vorheriger Post um 14:24

Post hinzugefügt um 14:27

Da wird dir die Crew jetzt auch nicht sehr viel weiterhelfen wenn es keine Absprache untereinander per Headset gibt. Mit den Leuten, mit denen ich mich abspreche, spiele ich aber so oder so, auch ohne gemeinsames Platoon.

Naja, mal abwarten wie sich das entwickelt. Bis dahin bleibe ich einzig und allein stolzes Mitglied des "Like a Bato" Platoons. :biggrin5:

da es standardmässig ne headset zur ps4 gibt,sollte mann dann ja in der lage sein sich absprechen zu können.was mit randoms nicht möglich is(auch wenn die ne HS haben).

Dann schau dir mal den Verabredungsthread an. Was für einfache Dinge da erboostet werden, ist nicht mehr feierlich, teilweise wird sich sogar schon im Voraus verabredet ohne es jemals selbst probiert zu haben.

Manchmal schäme ich mich richtig fremd und frage mich dabei, ob der Spieler den Sinn eines Spiels und seinen Herausforderungen verstanden hat.

naja der verabredungstread is ja im grossen und ganzen dafür da MP trophäen zusammen zu erspielen oder zu erboosten. klar ist es manchmal strange wenn die einfachsten sachen geboostet werden sollen. da hast du schon recht.

aber so ne platoon geht ja schon eher in die richtung professionelleres spielen,als nur leute zum boosten zu suchen.also so sehe ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau dir mal den Verabredungsthread an. Was für einfache Dinge da erboostet werden, ist nicht mehr feierlich, teilweise wird sich sogar schon im Voraus verabredet ohne es jemals selbst probiert zu haben.

Manchmal schäme ich mich richtig fremd und frage mich dabei, ob der Spieler den Sinn eines Spiels und seinen Herausforderungen verstanden hat.

... und am Ende das Spiel mit ner 3 bewerten, weil es ja alles so einfach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... und am Ende das Spiel mit ner 3 bewerten, weil es ja alles so einfach ist.

Eine 3 von 10 ist schon angemessen. Ich kann das nächste Battlefield aber auch gerne mit einer 1 bewerten und es damit auf eine Stufe mit Spielen wie Megamind oder Hannah Montana stellen (solche Spiele spiele ich übrigens nicht, nur als Beispiel), damit du zufrieden bist. :rolleyes1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 von 10 ist schon angemessen. Ich kann das nächste Battlefield aber auch gerne mit einer 1 bewerten und es damit auf eine Stufe mit Spielen wie Megamind oder Hannah Montana stellen (solche Spiele spiele ich übrigens nicht, nur als Beispiel), damit du zufrieden bist. :rolleyes1:

Ich rede ja nicht von deiner Bewertung (wobei ich nicht mal weiß mit was du überhaupt gewertet hast). Ich hab bestimmt wieder die Grinsekreise vergessen. Bei einigen Posts im Verabredungsthread wird von "im normalen Spiel unmöglich" oder ähnliches geschrieben und im Bewertungsthread ist dann auf einmal alles ganz einfach gewesen und "fast von selbst gekommen". Jemandem wie dir fallen die Trophäen sicherlich auch nicht schwer. Anderen, die nichts auf dem Kasten haben, scheint es aber gar nicht leicht genug zu sein, obwohl sie es selbst nicht hinbekommen hätten.

Ich glaube, er wollte dir beipflichten, Mango

Kommunikationsprobleme gibts überall. Ich nehm das nicht so verkrampft; ich kenn Mango ja (so halb).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein Spiel nicht kann und das schon vorher weiß, dann kaufe ich es mir nicht - ganz einfach. Weiß dein Freund nicht, was für Spiele ihm liegen? Vielleicht ja FIFA oder NFS - über die Platins kann er sich dann doch auch viel mehr freuen, weil er die Spiele mag und alles mit eigenem Können erspielt hat. :)

Ich denke das sollte jedem selber überlassen sein. Auf leicht kann er es ja und ich denke es macht ihm auch Spaß nur die Fähigkeiten für Shooter auf der Konsole sind halt nicht so stark ausgeprägt. Er spielt ja auch den mp kaum verstehe nicht wo dein Problem ist. Er hatte die Platin ja auch eigentlich schon abgehakt, werde aber trotzdem schauen das ich ihm da noch helfe.

Du weißt das wenn man gut ist, so Gerede schnell sehr arrogant wirken kann?

Gibt es spiele von denen man von vornherein weiß das man sie nicht kann?! Mir würden nur welche einfallen auf die ich keine Lust habe...

Noch ein weiterer Faktor wäre dann möglicherweise (selbst wenn jemandem bewusst ist das man in einem Genre nicht so gut ist) wohl noch das es zu Release der ps4 ja ne riesenauswahl an Games gab...

Und von all dem mal ab, bist du ja nicht das Maß aller Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...