Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Glitches und Bug


Nath

Recommended Posts

Ich fordere die GTA IV community auf, in diesem thread über die lustigsten Sachen zu berichten, die euch in GTA IV widerfahren sind.

Von Bugs bis zur Unfähigkeit eurer Mitspieler während dem Onlinespiel möchte ich alles hören.

Ich mach dann mal den Anfang:

Ich hab Noose mit 2 Freunden gespielt. Als einer mit dem Heli kam und ich angeblich auf dem Viereck stand, auf dem der Helikopter zu landen war, kam er auf die glorreiche Idee mich mit dem Helikopter zu überfahren. Er flog also mit den Rotorblättern auf mich zu und mich hat geschätzte 400m nach hinten ins Wasser geschleudert. Es war eigentlich ganz lustig, bis auf die Tatsache, dass ich daraufhin von einem Cop erschossen wurde und so zum 3. mal gestorben bin. Ich hab mich natürlich in nächsten Spiel revangiert nur leider ist dabei neben ihm auch noch Petrovic draufgegangen :D

So nun seit ihr drann. Fröhliches posten.

Edit: Falls so eine Art thread nicht erwünscht ist, dann verstehe ich es, er hat ja nicht direkt was mit Trophäen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einer meiner lieblings bugs ist als mir ein erchaetetes motorrad in der luft stecken geblieben ist und ich dann versucht habe es mit granaten runterzuholen

das hat nicht geklappt die granaten sind nicht exlopiert aber das motorrad lag dann am boden als ich es aufheben wollte haben die dinger mit einer verzögerung von 30 sek mich durch die luft segeln lassen

das war zu geil hab mich nicht mal aufgeregt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim GTA spielen passiert irgendwie immer was lustiges :biggrin5:

besonders an der Schaukel

zum Beispiel: das Auto fängt schon an zu brennen, dann kommt ein Passant her, der dich aus Auto zerren will, gleichzeitig wird es weggeschleudert mitsamt dem Typen der dich im Flug rauszieht :biggrin5:

das Auto fliegt in die Luft und die Leichen bleiben in der Luft liegen :biggrin5:

oder auch mal online während Car Jacker under Team Car Jacker fahr ich mit extremen Speed eine Straße lang, bei einer Brücke geht die runter und gleich danach wieder hoch, da bin ich erst mal ne weile über die Autos gesegelt, danach (obwohl alles eben ausgeschaut hat) hebt das Auto ab und dreht sich mehrmals um die eigene Achse und landet wieder auf den Reifen, als wäre nichts gewesen :biggrin5:

und so geht es immer weiter, weiter und weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Noose mit 2 Freunden gespielt. Als einer mit dem Heli kam und ich angeblich auf dem Viereck stand, auf dem der Helikopter zu landen war, kam er auf die glorreiche Idee mich mit dem Helikopter zu überfahren. Er flog also mit den Rotorblättern auf mich zu und mich hat geschätzte 400m nach hinten ins Wasser geschleudert. Es war eigentlich ganz lustig, bis auf die Tatsache, dass ich daraufhin von einem Cop erschossen wurde und so zum 3. mal gestorben bin. Ich hab mich natürlich in nächsten Spiel revangiert nur leider ist dabei neben ihm auch noch Petrovic draufgegangen.

ich hab des gleich ausversehen bei meinen freund gemacht

weil ich denn net gesehn habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Noose mit 2 Freunden gespielt. Als einer mit dem Heli kam und ich angeblich auf dem Viereck stand, auf dem der Helikopter zu landen war, kam er auf die glorreiche Idee mich mit dem Helikopter zu überfahren. Er flog also mit den Rotorblättern auf mich zu und mich hat geschätzte 400m nach hinten ins Wasser geschleudert. Es war eigentlich ganz lustig, bis auf die Tatsache, dass ich daraufhin von einem Cop erschossen wurde und so zum 3. mal gestorben bin. Ich hab mich natürlich in nächsten Spiel revangiert nur leider ist dabei neben ihm auch noch Petrovic draufgegangen :D

Das hab ich mal mit NaNoXiD gemacht :D Auf dem Weg zur N.O.o.S.E Fluchstelle sind wir auf dem Hochhaus gelandet. NaNo ist ausgestiegen und wurde von den Rotorblättern tatsächlich bis zur Landezone geschleudert :lol: Naja, nicht ganz... er ist rechts neben dran auf diesen weißen Silos aufgeschlagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir gestern voll die platte gemacht wie das mit dem Bug bei Bombenanschlag gehen soll !! Bin dann an den Frachtcontainern langgelaufen und hab mich mitmal an der stelle befunden wo die 2.Bombe gelegt werden soll!! wußte nun nicht wie ich am schnellsten von da unten vom Schiff komme,hab in der Hektik ausversehen ne Granate geworfen und durch die Detonation bin ich (wie auch immer) neben dem Schiff gelandet ind die Mission war geschafft !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gestern voll die platte gemacht wie das mit dem Bug bei Bombenanschlag gehen soll !! Bin dann an den Frachtcontainern langgelaufen und hab mich mitmal an der stelle befunden wo die 2.Bombe gelegt werden soll!! wußte nun nicht wie ich am schnellsten von da unten vom Schiff komme,hab in der Hektik ausversehen ne Granate geworfen und durch die Detonation bin ich (wie auch immer) neben dem Schiff gelandet ind die Mission war geschafft !!!

ist auch so gedacht :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

Kennt ihr das:

Ihr legt euch seitlich mit nem Klein-Laster hin und bewegt den Analog-Stick z.B. L -> HOCH oder RUNTER.

Dadurch fängt der Laster sich an zu drehen, obwohl er auf der Seite liegt.

ODER

Wusstet ihr, das manche Online Games (Server), so quasi, eine 2.te Dimension haben? Kein Scherz... z.B. hab ich mit nem Kumpel zocken wollen und hab ihn eingeladen. Er joint das Game aber ich konnte ihn die ganze Zeit nicht sehen. Wir haben uns über Skype dabei unterhalten und verglichen welche Personen sonst noch auf dem Server sind. Einige konnten wir beide sehen andere nicht.

Ist es euch schon mal passiert, das irgendwo eine Explosion stattgefunden hat, ohne das jemand in der Nähe ist?! Oder das ihr auf ein Symbol zuläuft (Waffe, Schussweste etc.) und es einfach verwschwindet und/oder

ähnliches?!

Oder das jemand an euch komisch vorbeiflitzt ohne zu laufen oder (offensichtlich) in einem Auto zu sitzen?! (Das mag daran liegen, das er Beifahrer bei einem Mitspieler ist, den ihr selbst nicht sehen könnt.)

Denkt immer daran, Ihr seid nicht alleine da draußen!!!

ODER

Kennt ihr den "Spielplatz-Bug"?!

Wenn man auf die Schaukel drauf zu fährt, schießt Diese einen samt Auto, ein kleines stück, über die Karte.

Allerdings ist dies etwas "tricky" um ein echt coolen Flug hinzukriegen.

Außerdem hängt es auch vom Auto ab, wie weit ihr weggeschleudert werdet und wie gut es überhaupt funktioniert.

Ich empfehle den Ferrari!

(kenne gerade nicht die richtige Bezeichnung für den Wagen...aber ich denke ihr wisst welchen ich meine.)

Mit "schweren" Autos funktioniert es eher schlecht.

Aber ich hab auch mal Online Leute getroffen, die mit einem Auto auf mich zugefahren sind und während der fahrt mir die Beifahrer-Tür geöffnet haben, nach dem Motto: "Los, steig ein".

Leider weiß ich nicht wie DAS funktioniert. Wenn das jemand weiß, wäre das der Ort an dem er es posten könnte und sollte.

PS: dieser Beitrag ist kopiert.... ich hatte keine Lust das nochmal zu schreiben.

PPS: der Glitch am Flughafen geht mir persönlich total auf die Nüsse.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spielte mal schön nen Camper sprich Sniper in der hocke usw aufeinmal machts 2mal bang bang und ich war tod aber wartet mir fällt bestimmt noch was besseres ein

Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte dich jemand abgeschossen haben. Weiß aber nicht wie:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit "schweren" Autos funktioniert es eher schlecht.

Aber ich hab auch mal Online Leute getroffen, die mit einem Auto auf mich zugefahren sind und während der fahrt mir die Beifahrer-Tür geöffnet haben, nach dem Motto: "Los, steig ein".

Leider weiß ich nicht wie DAS funktioniert. Wenn das jemand weiß, wäre das der Ort an dem er es posten könnte und sollte.

MfG

Eigentlich einfach auf Dreieck oben bleiben und du solltest einsteigen.

Also mir ist passiert, das ich ganz entspannt mit der U-Bahn gefahren bin, zu der Station bei der Bowlingbahn und dem Burger Shot in Alquin, also ich steige aus, mit einem 2** Fahndungslevel und auf einmal gibt es das Level in dem Sinn nicht, alles ist durchsichtig, ich sehe zwar die Hochhäuser über mir und die Figur sonst nichts, dann wurde ich erschoßen -.- und alles funkte wieder:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...