Sajonji Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Du musst einfach bevor du deinen ersten Kampf bestreitest den Schwierigkeitsgrad auf Ultra stellen und darfst ihn dann auch nicht mehr umstellen. Ok, danke dir noch ne andere Frage : muss ich für irgendne Trophy ALLE Katz aufgaben machen ? Oder muss man nur die Schatzsucher Quests in Kapitel 5,6,7,8 erledigen ?
TheRealImpact Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Es reichen die Schatzsucher Quests.
Sajonji Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Hätte mal wieder eine Frage : Es geht um die Monster Gefrierer, Zünder, Bestrafer etc. Die soll ich laut Guide in der gähnenden Schlucht finden. Habe jetzt länger gesucht und in keiner der respawnenden Gruppen war irgendeins von denen dabei. Gibts die scheinbar nur in den Gruppen die man für den Aufzug erledigen muss ? Habe ich jetzt noch irgendeine Chance an die ranzukommen wenn ich Aqua schon erledigt habe ? Schonmal Danke im Voraus
TheRealImpact Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Die gibt es nur bei den Gruppen beim Aufzug. Du musst ein neues Spiel anfangen damit die wieder erscheinen.
Sajonji Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Die gibt es nur bei den Gruppen beim Aufzug.Du musst ein neues Spiel anfangen damit die wieder erscheinen. Das hab ich schon fast gedacht. Schade Naja, brauche eh noch einen Run für Endboss auf Unbekannt erledigen Zum Glück kann man ja skits und monster übernehmen Hab ich alle Skits wenn mir bei 97% noch 6 Skits fehlen ?
Sajonji Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Hey Leute, sorry für Doppelpost, aber ich verzweifel gerade und brauche dringend Hilfe. Habe alle Monster gefangen bzw durchentwickelt, und der Counter steht bei 99% -.- Habe mit dieser Liste gearbeitet : http://www.spieletipps.de/wii/tales-symphonia-2/tipps/38362/1/ Könnte jemand überprüfen ob da etwas fehlt ? EDIT: Durch Abgleich mit einer anderen Liste habe ich gesehen dass die Entwicklung in der Hasen Familie vom Puschel zum Karbunkel fehlt. Ansonsten ist die Liste vollständig. EDIT 2 : Looool bin jetzt nach 84 Stunden fertig und darf die ps3 noch 16 Stunden laufen lassen... So ne beknackte 100 Stunden Trophy
Aslan61 Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Hi leute. Ich habe eine frage. In sybak erwahnt sheena sie hätte emil svhon mal gesehen afaik im elementarlabor in meltokio kann das einer bitte im hauptspiel überprüfen bitte oder ob da einer aster heisst. Bin da echt neugierig nur habe leider keinen passenden spielstand mehr. Vielen dank im vorraus. (Ich hatte es im dazugehorige thread zum hauptspiel posten koennen. Nur in diesem thread haben wohl alle das hauptspiel durch und kennen es. )
Xell-Dincht Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Gibts ne schnelle Möglichkeit um an weisheitssteinen und Qualitätssteinen ran zu kommen? Edit, hat sich erledigt. Dachte die statue verschwindet nach der Entwicklung
Xell-Dincht Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Kurze frage zu dem skit wo man nur lvl 1 monster im team haben soll. Funzt der nur in kapitel 3? Bin kapitel 8 und der titel erscheint nur leider nicht. Edit, weiteres problem mit dem 5 mal hintereinander flüchten skit. Auch dieser erscheint nicht
Yuria Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Wo findet man von dem spiel die ganzen Trophäen hier? Bin noch neu und kenne mich noch nicht so aus ^^'
AndyMcO Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Die findest du unter Trophäenleitfaden. Dort gibt es alle Trophäen zu sehen mit dazugehörigen Tipps. Also, wenn jemand schon einen Leitfaden dafür erstellt hat, was bei diesem Spiel bisher leider noch nicht der Fall ist. Hab dir hier mal den Link mit rein gemacht : http://forum.trophies-ps3.de/tales-of-symphonia-dawn-of-the-new-world/122222-trophaeen-leitfaden-tales-of-symphonia-dawn-of-the-new-world.html Dort siehst du auf jeden Fall die komplette Trophäenliste.
Deunan_Knute Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Mal ne frage an alle die es hier zocken. Ich bekomme den skit getting stronger nicht. Beide chars sind 50 aber skit bleibt aus. Kennt wer tipps oder hat irgendwer das selbe problem?! gruss matze
Deunan_Knute Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Edit: Hat sich erledigt. Waren 2 skits hintereinander getriggert. Hatte zum glück backup save^^ Echt nicht viel los hier. :emot-raise:
Alox777 Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Weiß jemand zufällig ob es eine möglichkeit gibt das ein Pakt immer fehlschlägt und ob es ein monster gibt wo ein pakt sehr leicht geht für die Skits wo man 10x hintereinander ein pakt schließen muss bzw. versagen muss?
near0704 Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Weiß jemand zufällig ob es eine möglichkeit gibt das ein Pakt immer fehlschlägt und ob es ein monster gibt wo ein pakt sehr leicht geht für die Skits wo man 10x hintereinander ein pakt schließen muss bzw. versagen muss? Da musst du mit Speichern arbeiten. Immer neuladen, wenn du nicht das bekommen hast was du wolltest.
Alox777 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Ok, dachte ich mir schon. Hätte aber noch eine Frage bin in kapitel 5 aber finde da keine Schatzjäger Quest, muss man dafür was bestimmtes noch machen damit die auftaucht? Edit: Hab den Fehler gefunden, man musste erst die liste abarbeiten dann ist die Quest erschienen. jetzt nur noch Gladsheim dann dürfte die Platin sicher sein.
Calico Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Weiß vielleicht jemand, warum einige der Skits nicht auftauchen, obwohl ich deren Voraussetzungen erfüllt habe? Das betrifft vor allem: - 100x erfolgreich fischen (habe ich gemacht, sogar mit Strichliste x.x) - alle Monster in der Gruppe sind Level 1 (kein Plan, was daran schwer sein soll...)
CookieMonsterxD Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Weiß vielleicht jemand, warum einige der Skits nicht auftauchen, obwohl ich deren Voraussetzungen erfüllt habe?Das betrifft vor allem: - 100x erfolgreich fischen (habe ich gemacht, sogar mit Strichliste x.x) - alle Monster in der Gruppe sind Level 1 (kein Plan, was daran schwer sein soll...) mit angeln würde ic einfach weiterprobiren bis klappt und das mit lvl 1 geht glaub ich erst ab kapitel 3
FinalXCros Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Hi Leute, ich bräuchte ein paar Tipps zu folgenden Skits: 174. Both the Problem: Dieser Triggert bei mir nicht, obwohl ich Skit Nr. 275+276 (50 Escapes) besitze. Ich habe gelesen, dass ich ein New Game+ machen muss OHNE Kampf-Statistik übernehmen muss und dann, bevor Marta der Gruppe dazugehört, flüchten muss. (5x) Stimmt das? 293. Simply Splendid:: Was ist ein "Pellaidah"? 294.. Mein English ist nicht gerade das beste, kann mir jemand die deutschen Namen von "Kitty Kat, Izimbra und Aspidoceleon" nennen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.