Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Mr. Robot

Trophäen-Roadmap - Assassin's Creed Schrei nach Freiheit

Recommended Posts

 

Trophäen-Roadmap - Assassin's Creed Schrei nach Freiheit

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 12
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Erinnerungen später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja
  • Haupt- und Nebenquests vorhanden: ja

 

 

Der Weg zu 100%

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang inklusive 100% Synchronisation.
Schritt 2: Beinhaltet noch fehlende Trophäen.

 

Spielaufbau: Die Storyline ist in neun Erinnerungen unterteilt.

 

 

a1Schritt 1:

 

Spielt die komplette Story durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Tag der Freiheit und Er sagte "vielleicht".

 

Ab Erinnerung 02 könnt ihr während des Spieldurchgangs immer wieder Sklaven mit verschiedenen Aktionen befreien. Für die Trophäe Die Saat der Unabhängigkeit müsst ihr insgesamt mindestens 500 Sklaven befreien.

 

Achtet zudem während der Hauptmissionen auf die optionalen Missionsziele und erfüllt diese, um die Trophäe Seine volle Aufmerksamkeit zu erhalten.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Erinnerung 01 - Die Ruhe vor dem Sturm:

 

Achtet hier nur auf die optionalen Missionsziele.

 

Erinnerung 02 - Ein gemeinsamer Feind:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Zu Beginn der Erinnerung befreit ihr storybedingt den ersten Sklaven und erhaltet dafür die Trophäe Tag der Freiheit.

 

Erinnerung 03 - Den Grundstein legen:

 

In dieser Erinnerung erhaltet ihr die Donnerbüchse. Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr nun jederzeit die Trophäe Feuerkraft erspielen, allerdings bietet sich dafür in der letzten Erinnerung eine sehr gute Gelegenheit.

 

Erinnerung 04 - Ein eigenes Schiff bis Erinnerung 08 - Auf den Grund damit:

 

Hier müsst ihr wieder nur auf die optionalen Missionsziele achten.

 

Erinnerung 09 - De Fayets letztes Gefecht:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 3 erspielbare Trophäen

Verfolgt De Fayet bis an den Strand in das kleine Fort. Dort stehen bei der Ankunft einige Gegner in Reih und Glied. Falls ihr im bisherigen Spielverlauf die Trophäe Feuerkraft noch nicht erspielt habt, tut dies nun an dieser Stelle.

Achtet aber darauf, dass De Fayet dabei nicht stirbt, da ihr diesen für die 100% Synchronität und die Trophäe Seine eigene Medizin mit dem Brandeisen töten müsst.

Nach Abschluss des Spiels erhaltet ihr die Trophäe Er sagte "vielleicht" und, sofern ihr alle optionalen Missionsziele erfüllt habt, die Trophäe Seine volle Aufmerksamkeit.

 

 

a2Schritt 2:

 

Erspielt in diesem Schritt die Trophäen, die ihr während des Storyverlaufs noch nicht erhalten habt.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Schiffplünderungen:

  • 4 erspielbare Trophäen

Entert mindestens 30 Schiffe und plündert sie, um die Trophäe Seeräuberleben zu erspielen. Achtet währendessen darauf, die Trophäen Angeleint und Alle an Bord! ebenfalls zu erspielen. Kommt ihr währenddessen an einem Schwertwalgebiet vorbei, holt ihr euch zusätzlich noch Schwert gegen Harpune.

 

Alarmglocken:

  • 1 erspielbare Trophäe

Sucht euch auf der Karte ein gesperrtes Gebiet mit Alarmglocken und erspielt dort die Trophäe Schweig, du Narr!.

 

Schwimmen:

  • 1 erspielbare Trophäe

Seid ihr noch keine Seemeile geschwommen, so tut dies für Meermann.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @demosfera @iKonoClast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...