Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

44 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 16.13h


Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    To8iK   
  • 495 posts
  • Genau weiß ich es nicht mehr, aber es wird auf jeden Fall zwischen 11 und 20 H fewesen sein. Das Sammeln aller Gegenstände sowie die 3 Spieldurchgänge haben schon etwas Zeit beansprucht.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Stue-GER   
  • 710 posts
  • Ich habe mit 11-20 Stunden abgestimmt. Ich habe laut den Spielständen für Schwer 8 1/2 und für Normal 3 Stunden benötigt. Durch oftmaliges Sterben auf Schwer wurden aber immer Checkpoints geladen, welche dann trotzdem wieder z.B. 3 Stunden angezeigt haben, obwohl man beim Scheitern eventuell noch 10 Minuten weitergespielt hatte. Daher kommt es zu Verzerrungen und ich glaube, durch die ganzen Tode und Anlöaufversuche kann ich ca 2 Stunden noch draufaddieren. Insgesamt summiert sich meine Spielzeit also auf ungefähr 13 1/2 Stunden.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    syler2k   
  • 1572 posts
  • (11-20h)

    1.Run auf Schwer mit allen Sammelsachen hat 7 Std 43 Min gedauert.

    Beim 2 Durchgang auf Normal für die Ich hab’s eilig Trophäe waren es dann knapp 3 Stunden.Dazu kommen noch Tode ect..

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Atzenkeeper   
  • 23 posts
  • Habe auch mit 11-20h gevotet.

    Einfach aus dem Grund, weil ich mit Video gespielt hab für die Sammelsachen.

    Immer pausieren und schauen wo die Gegenstände sind dauert natürlich seine Zeit.

    Und ich habe den Fehler gemacht dieses Spiel auf leicht zu spielen und musste deshalb 3 Durchgänge machen, da man die Trophäe für den normalen Durchgang nicht erhält wenn man das Spiel auf Schwer durchspielt.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    resort0   
  • 1837 posts
  • 11-20h.

    wobei hier fast die 20 stunden angepeilt werden. habe 3 durchgänge benötigt.

    laut statistik:

    der erste etwa 4,5 stunden auf normal

    der zweite etwa 8,5 stunden auf schwer mit allen sammelsachen.

    der dritte unter 3 stunden.

    allerdings bin ich auch einige male gestorben und da hat die statistik nicht mitgezählt, deshalb denke ich, dass es um die 19 stunden gewesen sein dürften.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Ghaz84   
  • 538 posts
  • 11-20h

    Erster Durchgang normal und alles sammeln 5:54h

    Zweiter Durchgang leicht 2:41h

    Dritter Druchgang schwer 3:42h

    Hätte mir den zweiten Durchgang auf leicht also sparen können für die Speedrun Trophy ^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Dark Steering   
  • 19 posts
  • 1. Run: Leicht mit Sammelitems: 9 Stunden (zuviel getrödelt und nochmal vergewissert, auch wirklich alles gesammelt zu haben)

    2. Run: Schwer: 3 Stunden (wenn man sich nur auf die Upgrades konzentriert, geht das ruckzuck)

    3. Run: Normal: 2,5 Stunden (leider nich vorher nachgeschaut, dass die Trophäe nich automatisch freigeschaltet wird durch den Durchgang auf schwer)

    + vermutlich 1 Stunde für´s Wiederholen der Bosse

    = irgendwo zwischen 11 und 20 h

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×