Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Strider


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es wird ja erwähnt dass wenn man zu meios turm geht nicht mehr zurück kann und in dem video was zu den sammelguide gehört ist eine stelle und zwar die letzten beiden sachen in military ring find ich nicht auf der karte nirgends

Nun stellt sich mir die frage muss ich erst den turm machen oder die 2 sachen finden.....

Kann mir da jemand weiter helfen

[url]

[/url]

Bei 12:38 und 12:48

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ja erwähnt dass wenn man zu meios turm geht nicht mehr zurück kann und in dem video was zu den sammelguide gehört ist eine stelle und zwar die letzten beiden sachen in military ring find ich nicht auf der karte nirgends

Nun stellt sich mir die frage muss ich erst den turm machen oder die 2 sachen finden.....

Kann mir da jemand weiter helfen

http://youtu.be/4Ck0b168ZI8

Bei 12:38 und 12:48

Du musst erst zum Military Ring zurück, wenn du zu Meios Turm gehst gibt es wie du weisst keinen Weg mehr zurück und du kannst von vorne anfangen........

Guck mal in dem Spoiler den ich dir jetzt hier reinsetzte da ist ein bild drinne, guck dir das Bild an und grase die Stellen am besten ab die du noch nicht hast^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute das Spiel mal so auf normal durch gespielt und muss sagen, dass manche Bosskämpfe schon ein wenig knackig waren, besonders der Finale Kampf habe ich als ein wenig unfair empfunden (Auch wenn ich ihn beim ersten mal geschafft habe), da durch die Farbgebung viele Attacken der Drachen nicht zu erkennen waren oder die Steuerung invertiert wurden ist.

Leider habe ich auf meinen Normal Run 4:41h gebraucht. Schade, jetzt muss ich noch einen Lauf machen, aber da ich fast alles erkundet habe und gefunden habe, bin ich sehr zuversichtlich, dass die 4h schnell machbar sind.

Aber kann mir einer mal eine gute Taktik gegen die Robo-Spinnen geben, da ich keine sonderlich gute bisher gefunden habe?

edit: Habe mit meinen Run auf Schwer begonnen und Sammle auch alle Sachen dieses mal dort ein.

Kann ich vor dem Turm nochmals in alle Gebiete zurück kehren.

Die Kanister auf der Balrog sind aber komplett verpassbar, oder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber kann mir einer mal eine gute Taktik gegen die Robo-Spinnen geben, da ich keine sonderlich gute bisher gefunden habe?

edit: Habe mit meinen Run auf Schwer begonnen und Sammle auch alle Sachen dieses mal dort ein.

Kann ich vor dem Turm nochmals in alle Gebiete zurück kehren.

Die Kanister auf der Balrog sind aber komplett verpassbar, oder!

Oh ja, die Spinnen sind die wohl widerlichsten Gegner des Spiels.

Ich hab sie Anfangs immer mit explosivem Kunai-Spam niedergemacht.

Später habe ich aber rausgefunden das es viel schneller und effektiver ist einfach immer knapp über sie zu springen und sie dabei niederzumetzeln.

Also einfach immer nur knapp über den Körper hin und her. Seite logischerweise wechseln sobald sie sich umdrehen.

An das Geslashe dann hier und da mal den Adler hängen, da die Wahrscheinlichkeit recht gross ist, sie immer wieder mal zu stunnen.

Und ja, man kann überall hin zurück (bis auf die Balrog) und die Kanister vom Balrog-Abschnitt zählen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Speedrun-Vorgabe ist SEHR grosszügig und man masht sich relativ problemslos durch, wenn man nicht gerade auf Schwer spielt.

Wenn man den Durchgang auf Schwer inklusive all dem Sammelkram davor abhakt, sollte der sehr leicht fallen. Vorrausgesetzt man sucht selbst und lernt so die Level kennen.

Wenn man mit Guides sucht klappt das vielleicht weniger. ^^

Der Durchgang auf Schwer wirkt gerade am Anfang schwerer als er eigentlich ist.

Man stirbt recht schnell und hat logischerweise nicht viele Hilfsmittel.

Daher ist der beste Tipp eigentlich: die ersten 1-2 Spielstunden überstehen und alles an Upgrades abgreifen, was man kann. Dann wird es sehr schnell einfacher. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...