Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Strider


Dragarock

Recommended Posts

da haste nich unrecht. hab jetz jeweils 2 hp und energie upgrades und wenn ich sterbe dann nur, wenn ich diese beweglichen laser uebersehe ^^

was is eig mit kanistern gemeint? sind das diese konzeptionen? hab nen video gefunden mit 97 collectibles insgesamt. brauch ich davon wirklich alles oder kann man sich manche sammelsachen sparen?

Die Kanister sind die grünen Striche auf deiner Map. Die füllen deine Leben etwas mehr auf als die normalen kleinen Kanister. Davon musst du leider alle sammeln, aber du brauchst dafür keinesfalls einen Videoguide, da alle ziemlich markant auf deiner Map angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok. also muessten das diese ovals sein. hauptsache man braucht die konzeptionen nich.. die upgrades an sich sind ja nur ca ein drittel des ganzen

edit: für die, die das spiel neu anfangen wollen...

ich rate auf jeden fall zu drei durchgängen und nicht direkt auf schwer mit collectibles. hatte vorher sofort auf schwer extreme probleme, aber mache jetzt den run auf schwer mit upgrades und bin grade kurz vor option c und bislang noch ohne tod. wer keine frustmomente möchte, dem rate ich es so zu machen. mit etwas glück is der normale run - welcher dann der erste wäre - auch noch unter vier stunden. ich hatte leider pech und war ne halbe std zu langsam ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann mal viel glück ;-)

bin bald auch mit dem schwer collectible run fertig, dann nur noch auf leicht kurz durchflitzen. wird aber solangsam anstrengend, wenn man mit neuen skills zu schon bekannten orten muss. finde die nie so schnell und verlaufe mich da immer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. also muessten das diese ovals sein. hauptsache man braucht die konzeptionen nich.. die upgrades an sich sind ja nur ca ein drittel des ganzen

edit: für die, die das spiel neu anfangen wollen...

ich rate auf jeden fall zu drei durchgängen und nicht direkt auf schwer mit collectibles. hatte vorher sofort auf schwer extreme probleme, aber mache jetzt den run auf schwer mit upgrades und bin grade kurz vor option c und bislang noch ohne tod. wer keine frustmomente möchte, dem rate ich es so zu machen. mit etwas glück is der normale run - welcher dann der erste wäre - auch noch unter vier stunden. ich hatte leider pech und war ne halbe std zu langsam ;-)

Also ich finde den ersten run auf Schwer mit allem sammeln extrem einfach. Keine Ahnung ob mir solche games einfach liegen, aber ich finde das Spiel 0 anspruchsvoll auf Schwer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es einen Punkt im Spiel gibt, wo man nicht mehr zurück kann, ist das so? Und wann ist das ungefähr?

Und kann man bis dahin dann noch in alle Gebiete zurück um alles zu sammeln usw.? :emot-raise:

Nachdem man das flilegende Luftschiff "Balrog" erledigt hat, muss man zum Turm zurück. Dort wird man dann aber extra gefragt, ob man wirklich in das innere des Turmes reisen will, da man nicht mehr zurück kann.

Man kann also unmöglich versehentlich den Point of no return verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wollte wissen ob man die Konzeptionen auch alle einsammeln muss also die Goldenen Kisten für die Sammelobjekte oder brauche ich die nicht ?

Die goldenen POWs brauchst du nicht. Allerdings helfen sie dir nachzuvollziehen, ob du alles gefunden hast, da dann auf der Map steht, dass man 100% der Objekte gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In welcher Reihenfolge sollte man das Spiel eher angehen? In welchen Schwierigkeitsgrad Run, sollte man die Sammelsachen erspielen ?

Ich kann dir nur empfehlen erst auf Normal so zu Spielen und beim nächsten durchgang auf Schwer und dabei alle Sammelobjekte sammeln (So wirt es etwas einfacher wenn es zum Ende zu geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...