Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Strider


Dragarock

Recommended Posts

Ok, vielen Dank für die Info.

Auf diesem Luftschiff gibts demnach keine Sammelobjekte.

Meinst du das unter 4 Stunden durchspielen auf Schwer nicht möglich ist?

Spiele derzeit auf Normal und bin bei 2 Stunden und 30%.

Würde das Ganze auf jeden Fall nur unnötig erschweren.

Wenn man sich beeilt und dadurch automatisch viele Upgrades verpasst kommt sicherlich früher oder später eine Stelle, an der man dann nicht weiterkommt.

Persönlich spiele ich das Spiel erst auf Normal durch um es kennenzulernen, dann kommt Schwer mit allen Sammelsachen und anschließend ein Speedrun auf Easy.

So hab ich dann keinen Stress und diese 4 Stunden extra machen dann auch nicht unbedingt viel mehr Aufwand aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe einige Fragen: Ist euch ein halbwegs gutes Video zu den Sammelsachen bekannt?

Wenn ich auf einfach alle upgrades sammle, stehen die mir dann bei neuen Spieldurchläufen zur Verfügung?

Danke für Antworten.

Schau mal im Leitfaden rein, dort wurde ein Video gepostet das ganz gut ist.

Soweit ich hier schon gelesen habe, gibt es kein NG+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn so die Schwierigkeit der Platin? und wie ist das Spiel? Bin grad dabei mir paar Gameplays anzuschauen und bin am überlegen es zu kaufen.

Zu schwer finde ich es nicht. Ich spiele gerade auf normal und hatte noch keine Schwierigkeiten. Man sollte nur immer die Gesundheitsupgrades einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu schwer finde ich es nicht. Ich spiele gerade auf normal und hatte noch keine Schwierigkeiten. Man sollte nur immer die Gesundheitsupgrades einsammeln.

Das heißt die platin ist machbar? Hat mich nur gewundert das noch keiner Platin hat aber ich weiß auch ned genau wie lange das Spiel schon draußen ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach der Psn Seltenheit haben 1,9% Platin, das geht eigentlich, die einzigen einigermaßen seltenen/schweren Trophies scheinen das sammeln der Kanister, unter 4 std und auf schwer durch zu sein. Ich spiel jetzt die Demo bin mal gespannt :) Die vielen silbernen Trophies die man nur fürs besiegen der endgegner bekommt sind echt verlockend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pack es nicht mehr. Kurz vor Ende passiert ein Bug, und ich hänge in einem Gang fest aus dem ich nicht mehr raus komme. Tolles Spiel -_-

In dem Gang sind zwei explosive Tore, sonst nichts. Aber die Tore kann ich nicht öffnen. Habt ihr vllt einen Tip?

Edit: Erlidigt. Ich war zu blöd zum lesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe auf normal durch. Was mich nervt, ist, dass man die Video Sequenzen nicht überspringen kann und, dass es kein newgame+ gibt. Sonst cooles game.

Ich frag mich nur, wie man das Spiel auf schwer in 47 min durchbekommt.

Vorheriger Post um 19:06

Post hinzugefügt um 19:12

So endlich Platin.

Auf Normal erst alles gesammelt ca 13 Std und dann Speedrun auf Schwer 3:54Std.

Damn, war Solo schwer auf dem Luftschiff und "der Aufstieg" im Meio Turm.

Super Hard bei Bionic Commando Rearmed, war da aber allerdings härter.

Für Meios Turm hier ein Tipp gegen die beiden Spinnenroboter.

Nimmt den linken oder rechten einzeln mit Option Gelb aktiviert in dauerbeschuss. Die gelben Dinger absorbieren die eisattacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Videosequenzen kann man ab einem bestimmten Zeitpunkt (meist sehr früh) mit der Options Taste überspringen.

Habe jetzt einen Speedrun auf Easy gemacht. Man kann es innerhalb von 2 Stunden 50 Minuten, reiner Spielzeit, locker schaffen wenn man immer zu den Zielpunkten rennt ohne groß rumzutrödeln.

Die Zeit wenn man zB bei einem Endgegner stirbt wird nicht mitgezählt. Sprich die Zeit wird immer zurückgesetzt zum Speicherpunkt. Ansonsten hätte ich wohl die 4 Stunden nicht geschafft. Dadurch das man kaum Energie hat (wenn man an allen Upgrades vorbei rennt) wirds selbst auf easy an manchen Stellen schwer...zumindest für mich bei den Endgegnern.

Jetzt fehlt mir noch auf Schwer. Dafür werde ich mir aber wohl Zeit lassen.

EDIT:

Habe gestern auf Schwer durchgespielt. Habe dabei alle Gesundheitsupgrades und noch ein paar Andere eingesammelt und es hat 3:05 gedauert. Also wenn man ungefähr weiß wo die upgrades liegen bzw. ein bißchen die Karte frei legt kann man gleich auf Schwer den Speedrun machen.

Warum sind die Bewertungs und Zeitthreads eingentlich geschlossen bei dem Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind die Bewertungs und Zeitthreads eingentlich geschlossen bei dem Spiel?

Die werden bei uns auf Anfrage geöffnet, sobald jemand bewerten möchte.

Habe die beiden nun geöffnet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...