Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 60,95h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Shippo   
  • Beiträge: 670
  • mein Spielstand sagt 56:44 :)

    War von der Länge her Absolut perfekt wie ich finde, nicht zu kurz und nicht zu Lang das Spiel. Hätte nicht gedacht das ich so begeistert von dem Spiel sein werde :D

    Hab 2 Durchgänge gemacht (Easy & Nightmare).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mondryx   
  • Beiträge: 407
  • Hab 42h gebraucht. Der erste auf Easy im Chiller-Modus hat mich gut 23h beansprucht. Auf Nightmare dann durchgerusht, wobei ich hier zum Schluss noch gute 10h nur am Skill maxen war >.>

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Fluff   
  • Beiträge: 7.625
  • 54 STd waren es. ABer nur, weil ich das Game 20 Stunden hab laufen lassen wegen der 5 Std-Trophäen für die anderen Chars. Hätte ich vorher nur damit angefangen. Ansonsten ist es in knapp über 30 Std machbar.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    OldZcule   
  • Beiträge: 685
  • also mein counter zeigt 59 stunden undn paar minuten. allerdings muss ich dazu sagen, hab ich auch wegen geld ergaunern mit aelos urn + (xD) und spielzeit mit den diversen chars 2 nächte durchlaufen lassen. sonst wären es 45ca. habe aber mit 51-80 gestimmt

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×