Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Symphonia


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Echtzeit Kampfsystem. Du kannst während des Kampfes zu zweit spielen und sonst halt nur alleine rumlaufen. Wenn die Figuren von der KI gesteuert werdenim kampf geht das aber auch ^^ also zu zweit spielen kein muss. Story fand ich damals echt schön :) Charaktere haben alle was für sich. Am besten schaust du dir mal ein paar let's Play's, denke die werden in nächster Zeit doch auftreten. Ist halt alt, auch wenn die Grafik überarbeitet wurde kommt es natürlich nicht an aktuelle Spiele ran, aber das ist klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wielange dauert denn ca ein durchlauf? weil so wie ich das sehe, läuft das für mich auf 3 durchgänge hinaus. einmal normal weil ich das spiel nich kenne, dann hard und ultra für platin ^^

wenn ein run zu lang dauert, wenn mans so oft durchspielen "muss", meldet sich hinter sonst meine motivation und sagt, dass sie nich mehr so motiviert ist ^^

aber die lets play videos sehen astrein aus. die grafik stört mich auch nich wirklich, aufs gameplay und story kommts mehr an ^^ (siehe FF7 xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25-40 Std ohne Nebensachen. Da du es aber min. 100 Std spielen musst, ist das nicht so zwingend. Aber man muss für alle Titel oder für einen Titel alle Bücher füllen. Daher dauert das auch wieder. 100 Std sind ein Muss für eine Trophäe..150 Std könnten es werden oder noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es denn nicht so das man den Schwierigkeitsgrad freischaltet und dann immer ändern kann? Also quasi den spielstand vorm Boss laden und dann einfach auf höher stellen? Ich kann mich auch täuschen aber wenn das so sein sollte muss man es nicht zwingend schwieriger durchspielen aber da würd ich micht jetzt nicht auf meine Antwort verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst es min. 2 Mal durchspielen - komplett. Mania oder Ultra schaltet sich erst nach dem ersten Durchspielen frei.

Aber ich weiß nicht, ob die Trophies stacken oder ob du kurz vor Ende für Schwer umschalten kannst und ob es zählt. Wenn nicht, dann 3 Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mir bisher auffällt ist das es sich total anders spielt als GC Version.

Die Schwierigkeit ist viel höher.

Man kann während man auf Noishe sitzt nicht in Städte oder Gebäude, man muss immer absteigen, war auf der GC nicht so.

Der Charakter hängt manchmal nach einer Kombo und nutzt erst ne sek später die Arte.

Läuft allgemein nicht so flüssig.

@Xata du musst die Steine berühren die auf der Karte versteckt sind damit du auf Noishe reiten kannst und die Weitsicht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche HILFE :)

Ich war natürlich so genial und bin nicht mit Max übers Meer gefahren sondern hab erstmal die Welt erkundet und nun ist er net mehr da.

Das Windsiegel hab ich schon gebrochen aber der Endboss beim ManaTurm ist noch zu stark für mich, muss ich jetzt endlos grinden oder hab ich was übersehn?

In die Menschenfarm komm ich net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann halt einige Titel etc verpassen ^^ ich hab z.B auch schon etwas für nen Titel verpasst wovon ich mir fast sicher bin das ich das nicht mehr im ersten Run machen darf :) aber der erste Run ist eh da um Spaß zu haben und so zu schauen wie ich durch komme ^^ hab das Spiel glaub ich noch nie bis zu r Endsequenz gespielt :P Also kenne ich es tatsächlich nicht auswenisig (bei ein Mal spielen ok ^^) Aber darum geht es ja erkunden und bei jeden Run neue sachen entdecken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche HILFE :)

Ich war natürlich so genial und bin nicht mit Max übers Meer gefahren sondern hab erstmal die Welt erkundet und nun ist er net mehr da.

Das Windsiegel hab ich schon gebrochen aber der Endboss beim ManaTurm ist noch zu stark für mich, muss ich jetzt endlos grinden oder hab ich was übersehn?

In die Menschenfarm komm ich net.

Da du mit Max nicht über Meer gefahren bist musst du noch nach Palmacosta und die diversen Aktionen dort machen damit du überhaupt weiter machen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...