Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow 2


Recommended Posts

Genau an dieser verdammten scheiss stelle komm jch nicht weiter . Was sollem diese verdammten scheiss lamgweiligen schleichpassagen ??!?!?!?!

So sinnlos man kann ein 3 köpfiges riesen teil killen aber diese menschen in den rüstüngen nicht . Richtiget bullshit . Und das mit Pans bruder richtig scheiss stelle ...

So sinnlos man schleicht und am Ende kämpft man sowieso gg den bestimmt -_-

In so einem Spiel passen ja Schleichpassagen 1A ...

Richtig abgef**** bin ich wegen diesen Schleichpassagen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ versuche es mit deiner Schattenfähigkeit ... so habe ich es dann auch geschafft. Mit der Schattenfähigkeit den Schalter aktivieren, dann gehst eh ein und dann direkt wieder mit der Schattenfähigkeit bis in den Eingang der sich durch den Schalter geöffnet hat. So habe ich es dann geschafft, mit den Glocken und so kannst das ganz schnell vergessen.

Weiß jemand was es mit dem Puppenmacher Theater auf sich hat? da steht ich soll die richtige Figur wählen aber da passiert irgendwie nix ...

EDIT: habs schon herausgefunden und 2200 EXP gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtmal gibst überhaupt ne eigene Speicherfunktion? Hab mir das Spiel heute geholt, wollte dann mein Spielstand speichern, habe da aber nix gefunden.

Kann man also nur die Automatische Speicherung aufrufen? Weil das wäre ja blöd, weil man dann immer soweit spielen muss, bis mal wieder autom. gespeichert wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtmal gibst überhaupt ne eigene Speicherfunktion? Hab mir das Spiel heute geholt, wollte dann mein Spielstand speichern, habe da aber nix gefunden.

Kann man also nur die Automatische Speicherung aufrufen? Weil das wäre ja blöd, weil man dann immer soweit spielen muss, bis mal wieder autom. gespeichert wird...

Manuell Speichern geht leider nicht, richtig. Was du allerdings machen kannst ist, wenn du ein Wolfsaltar oder Kartenraum aufsuchst und da durch gehst bzw. zu einem anderen Bereich/Welt wechselst. Dann speichert es auch automatisch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ das Game speichert eh oft genug daher ist es nicht so das Problem.

Ich habe jetzt ein Problem mit der Story. Ich bin da wo Dracula auf einer Rakete aus dem Raum fliegt in ein anderes Haus, ich bin dann das Loch im Boden runter weil ich dachte es gibt was zu sammeln und jetzt komme ich nicht mehr weiter bzw finde den Weg nach oben nicht mehr. Kann mir hier jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manuell Speichern geht leider nicht, richtig. Was du allerdings machen kannst ist, wenn du ein Wolfsaltar oder Kartenraum aufsuchst und da durch gehst bzw. zu einem anderen Bereich/Welt wechselst. Dann speichert es auch automatisch. :)
Gibt leider nur die Auto Save Funktion. Speichert aber nach jedem Gebiet. Kannst dann einfach zb. Mit n Fahrstuhl kurz runter fahren, dann speichert es. Oder ein wenig zurücklaufen.
^^ das Game speichert eh oft genug daher ist es nicht so das Problem.

Ich habe jetzt ein Problem mit der Story. Ich bin da wo Dracula auf einer Rakete aus dem Raum fliegt in ein anderes Haus, ich bin dann das Loch im Boden runter weil ich dachte es gibt was zu sammeln und jetzt komme ich nicht mehr weiter bzw finde den Weg nach oben nicht mehr. Kann mir hier jemand helfen?

Hmm okay, schade.

Na ihr wisst ja wie das ist. Wenn man aufhören will, weiß man nicht, ob gerade autom. gespeichert wurde oder das schon länger her ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso dass man nicht Manuel Speichern kann find ich nicht so schlimm. ISt doch realtiv normal in dem Genre. ISt doch bei Devil may Cry, God of War usw. nicht anders.

god of war hatte bisher (ascension ausgenommen) immer diese lichtsäulen an denen man manuell speichern konnte.

ich verfluche autosave auch oft. weil immer der gleiche slot überschrieben wird. macht man an einer stelle einen fehler oder möchte was korrigieren kann man das bei autosave vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

god of war hatte bisher (ascension ausgenommen) immer diese lichtsäulen an denen man manuell speichern konnte.

ich verfluche autosave auch oft. weil immer der gleiche slot überschrieben wird. macht man an einer stelle einen fehler oder möchte was korrigieren kann man das bei autosave vergessen

Ok stimmt hatte ich ganz vergessen die Säulen. Aber endeffekt musst du dann auch bis zu eben diesen säulen zocken um zu speichern.

Aber du hast schon recht manuel zu speichern ist immer besser, da wie du schon sagtest, man seine fehler korrigieren kann.

MIr fällt grad ein das man bie DMC auch manuell speichern kann, dort ist es allerdings so, wenn du mitten in einem Level speicherst, dass nur das gespeichert wird was du bis dahin eingesammelt hast.wenn du dann den save lädst, musst du das level wieder von vorne spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manuelles speichern verkürzt die Spielzeit :biggrin5:

Es wird jede Möglichkeit genutzt die Spielzeit künstlich zu verlängern ;)

Naja checkpoints gäbe es ja auch wenn man manuell speichern kann.

Wenn du z.b. bei einem Bosskampf ständig den löffel abgibst, dann bringt dir eine manuelle speicherfunktion auch nichts. Von daher würde ich nicht sagen, dass manuelles speicher die spielzeit verkürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zufällig irgendwer ob für das Spiel schon ein Patch raus kam?

Mir ist schon aufgefallen das es nicht nur mir passiert, das es sich ab und an mal aufhängt und grade eben als ich das Game gestartet habe kam die Meldung das "Aktualisierungs-Daten" verfügbar sein und ob die installiert werden sollen...

Jetzt frage ich mich eben ob das womöglich ein Patch zur Behebung der Spiel abstürze war. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zufällig irgendwer ob für das Spiel schon ein Patch raus kam?

Mir ist schon aufgefallen das es nicht nur mir passiert, das es sich ab und an mal aufhängt und grade eben als ich das Game gestartet habe kam die Meldung das "Aktualisierungs-Daten" verfügbar sein und ob die installiert werden sollen...

Jetzt frage ich mich eben ob das womöglich ein Patch zur Behebung der Spiel abstürze war. :emot-raise:

Also ich habe heute als ich das spiel gestratet habe eine patch gezocken und zwar version1.01. Aber mit astürzen hatte ich auch schon vor dem patch keine probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe heute als ich das spiel gestratet habe eine patch gezocken und zwar version1.01. Aber mit astürzen hatte ich auch schon vor dem patch keine probleme.
Na mal sehen, obs die Abstürze behoben hat oder nicht, sehe ich ja vllt noch früh genug.

Und sei froh wenns bei dir "noch" keine gab, ich wünsch dir auf jeden Fall, das du verschont bleibst.

Ich komme jetzt zum Ende des zweiten Spieldurchgangs und insgesamt ist es mir schon 4 mal abgeschmiert (3 mal im ersten & 1 mal im zweiten run), mein Glück war dabei nur jedes mal, das es kurz nach oder während eines Checkpoints war, so ging nie was verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mal sehen, obs die Abstürze behoben hat oder nicht, sehe ich ja vllt noch früh genug.

Und sei froh wenns bei dir "noch" keine gab, ich wünsch dir auf jeden Fall, das du verschont bleibst.

Ich komme jetzt zum Ende des zweiten Spieldurchgangs und insgesamt ist es mir schon 4 mal abgeschmiert (3 mal im ersten & 1 mal im zweiten run), mein Glück war dabei nur jedes mal, das es kurz nach oder während eines Checkpoints war, so ging nie was verloren.

Jup ich hofe das es auch so bleibt.BIn aber auch noch realtiv am anfang in meinem ersten durchgang bin gerade bei Agreus angekommen.

Naja ich wünsch dir viel glück, dass der Patch das Problem löst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin an der Stelle wo Dracula mit einer Rakete aus dem Fenster in ein anderes Gebäude fliegt. Danach bin ich aber das Loch im Boden runter um zu gucken was es zu sammeln gibt und jetzt komme ich da noch mehr hinauf. Hat hier jemand einen Tipp für mich? ich bin am verzweifeln ...

Ich finde den Weg an dem die Story weiter geht einfach nicht.

EDIT: habe den weg endlich gefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin an der Stelle wo Dracula mit einer Rakete aus dem Fenster in ein anderes Gebäude fliegt. Danach bin ich aber das Loch im Boden runter um zu gucken was es zu sammeln gibt und jetzt komme ich da noch mehr hinauf. Hat hier jemand einen Tipp für mich? ich bin am verzweifeln ...

Ich finde den Weg an dem die Story weiter geht einfach nicht.

EDIT: habe den weg endlich gefunden :D

Irgendiwe bleiben wir beide immer an den selben Stellen hängen :D

Habs aber zum glück auch gefunden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...