Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 13,74h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    duftkerze   
  • Beiträge: 516
  • hi,

    denke es hat zwischen 15 - 20 stunden gedauert. 1 spieldurchgang auf normal und den 2. auf schwer. der waffen bug nervt etwas nach jedem starten eines neuen levels, wenn man jedoch die l2 taste gedrückt hält (im menü dann die waffe wechseln), dann geht das auch wieder. die abstürze waren auch nicht wirklich schön. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    gamer2010   
  • Beiträge: 6.225
  • 10 Stunden, die alles andere als Spass gemacht haben. Obwohl den oben beschriebenen Waffen Bug hatte ich nicht, dafür alle 2h einen Absturz :dozey:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bort1978   
  • Beiträge: 320
  • Dadurch, dass ich 3h lang umsonst versucht habe die Ninja-Jack Trophäe auf schwer zu holen, hat es sich etwas hingezogen. Ich habs auch nochmal schnell auf leicht durchgespielt, da beim 1. Durchgang auf schwer die Damm Trophäe nicht kommen wollte. Insgesamt dürften es knapp 20h zum Teil nervige Stunden gewesen sein.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xStyL0rx   
  • Beiträge: 3.521
  • Ich hab etwas länger gebraucht, dank dem Bug in der Mission "Sumpf"

    Sollten so knapp 20h gewesen sein, aber auf keinen Fall mehr.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    M-W-A   
  • Beiträge: 2.355
  • Hab rund 22 Stunden gebraucht.Fand es ein nettes und schnelles Game für Platinjäger :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BM42   
  • Beiträge: 5.166
  • 9 Stunden 29 Minuten.

    Zwischendurch ne halbe Stunde Pause vielleicht, sonst am Stück gezockt. Wäre auch sicher noch schneller gegangen wenn ich nicht so oft gefailed hätte und es nicht sechs Mal gefreezt wäre. Das Game ist einfach nur absoluter Müll, eine totale Zumutung. Selten so eine Scheiße gezockt, lasst bloß die Finger davon!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×