Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO The Lego Movie Videogame


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

An den Eisenbahnschienen hab ich auch Probleme gehabt, hab die glaube beim 6ten Anlauf oder so erst geschafft.

Jetzt mal zum Spiel als solches. Auf der PS3 waren die Ladezeiten mMn noch relativ okay, da musste man bei Batman 2 länger warten.

Allerdings ist das Spiel auch im Vergleich mit Batman 2 oder Marvel ein schlechter Witz. (Ist zumindest meine Meinung)

In der Open World kann man son paar Rote Steine finden, das war es aber auch schon. Keine großen Sammelaufgaben oder irgendwen retten. Vom spielerisch war das Spiel okai, da gab es keine großen Einschränkungen oder Mängel. Find das Prinzip mit den Meisterbauern interessant, auch wenn man da evtl mehr draus machen könnte.

Auch die Anleitungsbauten waren recht cool, ist mal was anderes.

Man hätte aber definitiv mehr mit der Open World machen müssen.

Ein Spiel in der Art wie Lego City Undercover fände ich persönlich richtig cool. Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht und die Ideen mit den verschiedenen Fähigkeiten des einen Charakters war auch cool umgesetzt. Dazu die Superbauten. Das Spiel hat wirklich viel gutes gehabt.

Ich hatte mir das Spiel für PS4 vorbestellt, hab es aber jetzt wieder storniert. Bei den meisten Lego Spiele hätte ich es gerne auf PS4 und PS3 aber bei dem Spiel reizt es mich ehrlich gesagt nicht so richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich schätze ich stell mich wieder zu blöde an um die Funktion zu finden..^^ ich frag trotzdem mal..

ist es im ersten Spieldurchgang bereits möglich einzelne zuvor gespielte Level im freien Spiel zu spielen? oder geht das erst nach der Story..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...