Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie sieht man den das ein Spiel Trophies hat?

The_Jumper

Recommended Posts

Geschrieben

Wie seht ihr den Das das Spiel mit Trophies ist???:emot-raise:

Ich hab mir einfach meine Spiele gekauft ^^ hab die PS3 erst 1 monat oder so ^^

Und von 4 Spielen haben 2 Trophies.:eek:

Hab sie im Laden gekauft ^^

Geschrieben

Steht alles auf der Startseite. Noch zu Info, schau aufs Jahr, ab 2009 sollten bis auf ein paar wenige Trophies haben, alle davor erschienen untersützen den Trophisupport nicht ausser BFBC, Burnout, GTA und noch ein paar die mir so spontan grad nicht einfaen. Aber schau dir die Spiele liste hier an. Da sind ALLE aufgeführt.

Geschrieben

Also auf den Verpackungen steht das meines Wissen nicht drauf ob ein Spiel Trophy Support besitzt oder nicht.

Es wurde mal angekündigt, dass alle Spiele die ab 2009 erscheinen Trophies haben. Ob das jetzt zwingend ist und von Sony vorgegeben wird oder ob sich das nur auf Sony gepublishte Games bezieht weiß ich allerdings nicht.

Geschrieben
Also auf den Verpackungen steht das meines Wissen nicht drauf ob ein Spiel Trophy Support besitzt oder nicht.

Es wurde mal angekündigt, dass alle Spiele die ab 2009 erscheinen Trophies haben. Ob das jetzt zwingend ist und von Sony vorgegeben wird oder ob sich das nur auf Sony gepublishte Games bezieht weiß ich allerdings nicht.

Es wurde bestätigt dass nur noch spiele mit trophys rauskommen

Geschrieben

Ja ich mein auch dass das nie bestätigt wurde. Ist also bloß ne Hoffnung von den Fans. Aber man sieht ja schon an SSFII dass es nicht eingehalten wird.

Geschrieben

Sony sagte, dass es das Ziel ist ab 2009 alle Spiele mit trophies zu versehen,notfalls zwingend, dass heisst nicht dass es so kommen muss, ist aber dadurch auch nicht nur ein wunsch der ps3 besitzer.

Geschrieben

Gibt doch extra Seiten wie diese, wo man nachschlagen kann das die Games Trophies haben, ich hab auch bestimmt 5 - 7 Spiele die keine Trophies unterstützen, leider.

Gruß Arthuro

Geschrieben
ich hab auch bestimmt 5 - 7 Spiele die keine Trophies unterstützen, leider.

Es gibt doch aber auch sehr gute Spiele OHNE Trophies.

(Half Life2,TRU,Rainbow Six und und und)

Also alles sollte man nicht den Trophies unterordnen sonst

vergeht einem ja der Spass.

Und an die richtigen Profis kommt man ja eh nicht ran!!!!

Geschrieben

Na klar sollte man das Spielen in den Vordergrund setzen und nicht das Trophäen sammeln, aber die Spiele machen halt einfach nochmal mehr Spass :D

Geschrieben
Na klar sollte man das Spielen in den Vordergrund setzen und nicht das Trophäen sammeln, aber die Spiele machen halt einfach nochmal mehr Spass :D

Klar, ich spiel auch nur das was mir Spaß macht, aber mit Trophys machts gleich noch mehr Spaß... :rolleyes:

Geschrieben

Ich kaufe mir keine Spiele ohne Trophy-Support weil mir dafür das viele Geld zu schade ist.

Spiele mit Trophy-Support kann man auch gut unter Freunden sich gegenseitig ausleihen, bis sie beide auf Platin haben.

Geschrieben

Komisch, ich kann auf die Trophäenfunktion irgendwie nicht mehr verzichten. Mich reizt ein Spiel ohne Trophys nicht mehr so wirklich. Einige schon. Wie Eternal Sonata. Aber es deprimiert wenn ich das Game durch hab, das es dann kaum noch was zu tun gibt. Und dann steht es im Regal rum und verstaubt. Ist doch langweilig. Obwohl ich doch vorher auch ohne Trophäen auskam.

Ob ein Spiel Trophäen hat oder nicht, erfährt man ja logischerweise meistens im Internet :emot-keke:

Geschrieben
Komisch, ich kann auf die Trophäenfunktion irgendwie nicht mehr verzichten. Mich reizt ein Spiel ohne Trophys nicht mehr so wirklich. Einige schon. Wie Eternal Sonata. Aber es deprimiert wenn ich das Game durch hab, das es dann kaum noch was zu tun gibt. Und dann steht es im Regal rum und verstaubt. Ist doch langweilig. Obwohl ich doch vorher auch ohne Trophäen auskam.

Ob ein Spiel Trophäen hat oder nicht, erfährt man ja logischerweise meistens im Internet :emot-keke:

Mir geht es leider genauso:frown:

Eigentlich wollt ich mir valkyria chronicles kaufen, doch ich hab mir es wegen den trophäen nicht gekauft. Hätte bestimmt eine menge spaß mit valkyria chronicles gehabt.

Geschrieben

Letzter Eintrag schon etwas her, deswegen:

Seit neustem stehts auf der Packungsrückseite der Games ob Trophies oder net. Hab ich jetzt öfter schon gesehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...