Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SoulCalibur Lost Swords


Dragarock

Recommended Posts

Also wenn ich spiele, dann versuche ich die täglichen "Missionen" immer abzuschliessen.

Man kann sie ja im Hauptmenu als letzten Punkt auswählen und nachschauen was man noch machen kann.

Was ich immer versuche ist, meine gesammten AP am Tag zu verbrauchen, um so immer ein Fortfahren-Ticket zu bekommen.

Die "Benutze die Werkstatt - Mission" schliesst man ja nebenher ab :smile:.

Ab und an gibt es halt auch mal Aktionen wo man einfach so etwas zugesteckt bekommt. Wenn man zb ein Event zum ersten mal durchgespielt hat als Belohnung :smile:. Nach und nach sammelt sich dann etwas an. Ich habe immer so um die 35 Tickets und 25 AP Tränke.

Im "Shop" habe ich bisher auch noch nie etwas für echt Geld gekauft.Nur ein paar mal meine FP für Kisten verbraucht. Aber die chance da etwas gutes zu bekommen ist recht gering.

- Warum du keine Login-belohnung erhalten hast, kann ich dir aber leider nicht sagen. Ich weiss aber, daß das Spiel noch manchmal ein paar unschöne Fehler hat. Zb friert die PS3 plötzlich beim "Verbündeten" auswählen einfach ein :-( ist zum glück in den letzten 4 Tagen aber nicht mehr vorgekommen. -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich spiele, dann versuche ich die täglichen "Missionen" immer abzuschliessen.

Man kann sie ja im Hauptmenu als letzten Punkt auswählen und nachschauen was man noch machen kann.

Was ich immer versuche ist, meine gesammten AP am Tag zu verbrauchen, um so immer ein Fortfahren-Ticket zu bekommen.

Die "Benutze die Werkstatt - Mission" schliesst man ja nebenher ab :smile:.

Ab und an gibt es halt auch mal Aktionen wo man einfach so etwas zugesteckt bekommt. Wenn man zb ein Event zum ersten mal durchgespielt hat als Belohnung :smile:. Nach und nach sammelt sich dann etwas an. Ich habe immer so um die 35 Tickets und 25 AP Tränke.

Im "Shop" habe ich bisher auch noch nie etwas für echt Geld gekauft.Nur ein paar mal meine FP für Kisten verbraucht. Aber die chance da etwas gutes zu bekommen ist recht gering.

- Warum du keine Login-belohnung erhalten hast, kann ich dir aber leider nicht sagen. Ich weiss aber, daß das Spiel noch manchmal ein paar unschöne Fehler hat. Zb friert die PS3 plötzlich beim "Verbündeten" auswählen einfach ein :-( ist zum glück in den letzten 4 Tagen aber nicht mehr vorgekommen. -

Der Fehler, dass die PS3 bei der Verbündetenauswahl einfriert, wurde ja behoben.

Dafür dauert es nach wie vor länger, bis alle Verbündeten aufgelistet werden. Man kann richtig mitverfolgen, wie sich nach und nach der Balken erweitert.

Außerdem hat Namco Bandai die Login-Belohnungen an sich abgeschaltet. Dafür gibt es monatlich bestimmte Belohnungen, wie zum Beispiel jetzt im Oktober. Da sind neben AP-Tränken, Fortfahren-Tickets und Gold auch noch FP-Punkte sowie Kleidungsstücke dabei.

Naja komisch...

würde schon ein paar AP Tränke und ein Continue Ticket haben :(

Wie du an AP-Tränke kommst:

1. Logge dich täglich mindestens einmal ein, dann bekommst du an manchen Tagen einen AP-Trank geschenkt.

2. Lass dich besiegen und benutze ein Fortfahren-Ticket. Anschließend gehst du bei den Missionen auf den entsprechenden Eintrag und du erhältst dafür einen AP-Trank als Belohnung (ist nur einmal alle 24 stunden möglich)

Wie du an Fortfahren-Tickets kommst:

1. Logge dich täglich mindestens einmal ein, dann bekommst du an manchen Tagen ein Fortfahren-Ticket geschenkt.

2. Verbrauche all deine AP (du darfst nicht mehr als 3 AP haben), dann gehst du auf die Missionen und wählst die entsprechende Mission aus, dafür bekommst du ein Fortfahren-Ticket (ist nur einmal alle 24 stunden möglich)

Hab mal ne andere frage

Bei welchen events gewinnen ich auf jeden fall Accessoires?

Und was sind diese another quest missionen?

Ist unterschiedlich. Bei dem aktuellen Halloween-Event bekommst du bei der Halloween-Nacht Teil 1 auf Normal manchmal eine Halskette.

Ansonsten musst du die Schweren Missionen spielen, da bekommst du auch ofters Accessioires.

Du musst halt manche Missionen öfters machen, bis du mal das passende Item bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Purchase now to recieve Key for Seong Mi-na as Bonus gift" :banghead:

BamCo... im ernst? Ich soll 3x 29,99€ für Premium Kisten ausgeben um einen Charakter freizuschalten?

Echt jetzt für 89,97€ ?! :veryangry::furious3::bomb::cuss::furious::mad5:

Habe mich total gefreut das man MiNa bald wieder spielen kann und dann sowas.:ack2:

Was wundere ich mich eigentlich. Es war ja auch nur eine Frage der Zeit bis BamCo die WIRKLICH interessanten Dinge im Spiel kostenpflichtig anbietet :facepalm:

Und eventuell ist ein ShitStorm schon im gange. Ich finde es natürlich auch eine Frechheit das sie scheinbar wirklich nun so weit gehen!:thumbsdown:

Aber ich habe noch Hoffnung das man sie sich auch so freispielen kann später. Da steht ja immerhin noch ein "...as Bonus gift" dahinter. Also vielleicht wollen sie Leute Ködern die es nicht mehr abwarten können mit Mi-Na spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...