Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu SoulCalibur Lost Swords

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
KA_FLipZ   
  • Beiträge: 143
  • Habe es mir aus dem Japan Store geladen, komme aber aktuell nicht mal ins Hauptmenü, weil ich bei den Anfangseinstellungen immer wieder zurück geworfen werde.

    Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?

    Edit: Also wenn ich es über meinen jp account starte werde ich nicht wieder zurückgeworfen. Scheint wohl damit zusammen zu hängen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Warlord149   
  • Beiträge: 2.458
  • Habe es mir aus dem Japan Store geladen, komme aber aktuell nicht mal ins Hauptmenü, weil ich bei den Anfangseinstellungen immer wieder zurück geworfen werde.

    Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?

    Edit: Also wenn ich es über meinen jp account starte werde ich nicht wieder zurückgeworfen. Scheint wohl damit zusammen zu hängen

    Eventuell musst du die Konsolensprache auf Englisch oder Japanisch umstellen - bei Contrast für PS 4 war es z.B. so.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ccfliege   
  • Beiträge: 18.598
  • Erscheint morgen im EU-Store

    Hey Leute. Die endlose Geschichte über Seelen und Schwerter schreitet weiter voran. Mit dem morgigen Launch werden PS3-Besitzer den neuesten Soulcalibur-Titel “Soulcalibur: Lost Swords” kostenlos downloaden können.

    Ja genau, ich sagte kostenlos! Soulcalibur: Lost Swords hat alles, was ihr an der Serie so mögt: das flüssige, waffenbasierte Kampfsystem, die wunderschöne Grafik und die anpassbaren Optionen – das alles zusammengefasst in einem kostenlosen Spiel, das dem Soulcalibur Vermächtnis in jedem Fall gerecht wird.

    Wir bringen euch auch einige beliebte Charaktere zurück, die in Soulcalibur V kurzzeitig gefehlt haben, inkluisive Sophitia und Taki. Haltet eure Augen offen, wenn wir im Laufe der Zeit noch mehr wiederkehrende Charaktere enthüllen.

    Es gibt einige Änderungen in der Soulcalibur-Formel, die wir in Lost Swords implementieren werden. Die erste Sache, die ihr bemerken werdet ist, dass das Spiel ausschließlich einen Einzelspieler-Modus besitzt, der die Spieler eine Reihe von Quests spielen lässt, um spezielle Items zu erhalten. Diese Items können Accessoires für euren Charakter sein oder neue Waffe, die eurem Charakter ein neues Aussehen verleihen oder eure Stats verbessern. Diese Upgrades sind sehr wichtig für spätere Quests.

    13965216572_a4d852b00f_o.jpg

    Soulcalibur: Lost Swords ist trotzdem keine komplette Solo-Erfahrung. Sobald ihr euren Charakter an eure Vorlieben angepasst habt, könnt ihr diesen hochladen und ihn für andere Spieler als Helfer zugänglich machen. Je mehr ihr anderen Spielern helft, desto mehr Friend Points erhaltet ihr, die euch wiederum zusätzliche Boni verschaffen.

    Holt euch das Spiel, wenn es morgen im Zuge des PlayStation Store-Updates erscheint. Und als spezielles Geschenk des Entwickler-Teams, erhaltet ihr ein Set von Bonus-Items, wenn ihr euch innerhalb der ersten vier Wochen im Spiel einloggt.

    Quelle: http://blog.de.playstation.com

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Warlord149   
  • Beiträge: 2.458
  • Gibt es im deutschen Store eigentlich auch die Gratis Variante des Spiels? Ich finde nur die für 0,99€.

    Soweit ich weiß nicht.

    Ein kleiner Trost ist, dass da ein Continue-Ticket enthalten ist.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    QueenToto   
  • Beiträge: 476
  • So gestern mal angezockt und ich find's gar nicht mal so übel, scheint auch ohne P2W zu laufen. Das einzige was mich tierisch nervt sind die Ladezeiten aus der Hölle. :banghead:

    EDIT: Und seit heute Fehler 2005. Na ganz dolle. ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Assassin1890   
  • Beiträge: 245
  • So gestern mal angezockt und ich find's gar nicht mal so übel, scheint auch ohne P2W zu laufen. Das einzige was mich tierisch nervt sind die Ladezeiten aus der Hölle. :banghead:

    EDIT: Und seit heute Fehler 2005. Na ganz dolle. ^^

    Hab ich auch, einmal kam ich mal durch und konnte die Missionen laden.

    Aber zur Zeit wieder mal nicht und verliere dann immer wieder die Verbindung, hoffe die Patchen das mal.:mad1:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    QueenToto   
  • Beiträge: 476
  • Also schön langsam schwillt mir wirklich der Kamm. Gestern ging mal absolut gar nix, heut kann man eine Quest spielen, die erst ewig lädt und dann kommt wieder Fehler 2005 und man wird zum Titelbildschirm zurückgeworfen - zumindest blieben die Schatzkisten und EP erhalten, aber dann wieder: Nüscht.

    Meine Güte... ich hoffe das wird bald mal gepatcht, kann ja nicht sein. :banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kakarott   
  • Beiträge: 891
  • Also bei mir läuft alles super, und mir gefällt das Spiel soweit ganz gut. Für ein "Gratisspiel" machts schon Bock und die Grafik ist nicht die schlechteste.

    Aber was mich auch nervt, sind die zum Teil sehr langen Ladezeiten. Wenigstens läuft dann der Timer für den Gratis-Ap-Punkt auch weiter. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ccfliege   
  • Beiträge: 18.598
  • Soul Calibur: Lost Swords – Schwerer Fehler sorgt für kurzfristige Verschiebung des Free-2-Play-Titels

    Bandai Namco hat den Free-2-Play-Prügler “Soul Calibur: Lost Swords” in dieser Woche im PlayStation Store veröffentlicht und musste ihn aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers auch gleich wieder entfernen. Wer den PS3-Titel bereits heruntergeladen hatte, musste feststellen, dass dieser nicht problemlos spielbar war bzw. ist.

    Der scheinbare Grund: Auch wenn es sich um einen Singleplayer-Titel handelt, wird eine dauerhafte Online-Anbindung zum Server benötigt. Aus ungeklärten Gründen, haben die Server jedoch den Dienst versagt. So berichteten viele Spieler nach der Veröffentlichung, dass “Soul Calibur: Lost Swords” unspielbar ist.

    Bandai Namco bestätigte auf Facebook, dass ein unvorhergesehener technischer Fehler für Probleme sorgt. Deshalb wurde “Soul Calibur: Lost Swords” nochmals aus dem PSN-Store entfernt. Die Verantwortlichen versprechen, den Fehler schnellstmöglich zu beheben und das Spiel erneut zum Download freizugeben. Wann damit zu rechnen ist, wurde noch nicht bekannt gegeben.

    Quelle: Play3.de

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Worfgang   
  • Beiträge: 369
  • Bei mir hat heute Nachmittag der Login mit der US-Version funktioniert. Die JP-Version laeuft schon seit fast 2 Wochen fast immer recht stabil.

    Die Ladezeiten waren aber schon immer gruselig. Eigentlich koennte man das Spiel auch "Microsofts Rache" nennen, da so die Haelfte der Spielzeit daraus besteht, auf Sanduhren zu starren. Neben dem nicht vorhandenen Mehrspielermodus ist das der Hauptgrund dafuer, dass Spiel wieder zu vergessen, nachdem man sich die Trophäen geschnappt hat.

    Naja okay, einem geschenktem Gaul schaut man nicht in die Futterluke, aber man haette so viel mehr aus dem Spiel machen koennen…

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    getbrackers   
  • Beiträge: 887
  • ja die lade zeiten das spiel wird gelöscht und nie wieder gespielt so ein server probleme hatte ich noch nie trotzem ist es mir irgend wie gelungen 100% zu ergattern ein tipp spielt meister für die Accessoires da bekommt ihr nach jeden Kampf immer Accessoires.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    QueenToto   
  • Beiträge: 476
  • Hab's jetzt auch erstmal gelöscht nachdem auch die US-Version nicht funktioniert hat, da bin ich schon nicht mal über den Titelscreen rausgekommen.

    Meine Güte Namco, für ein Gratisspiel hab ihr schon was gutes hingebracht, warum macht ihr's dann mit nicht funktionierenden Servern kaputt... :banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TheEnd   
  • Beiträge: 5.727
  • holt euch das spiel aus dem Japan PSN und so gibt es keine Fehler ^^

    Dafür kommt man nicht mehr in die entsprechenden Spielmodi, da man die Schrift nicht entziffern kann. :xd::'>

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×