Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für 100%

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

12 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
    • (21-30h)
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
    Durchschnitt: 24,88h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    OsE-Staude   
  • Beiträge: 293
  • So etwas über 20 Stunden sind locker angefallen. Es ist halt die Gründlichkeits Trophäe die extrem viel Zeit in Anspruch nimmt!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Vanzo   
  • Beiträge: 4.556
  • Irgendwo zwischen 21-30h wird man landen, wenn man die Gründlichkeitstrophy bekommt. Alles andere innerhalb von 1-2h schaffbar

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Buffer4Life   
  • Beiträge: 1.909
  • schließe mich da an, bei knapp über 2000lvln ist es kaum unter 25h zu schaffen, wenn man pro lvl 45sec inkl aller "ladezeiten" rechnet.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    cybershark   
  • Beiträge: 1.033
  • 25 Stunden sollten hinkommen. Anfangs noch spaßig, wird das game, nach dem man alle Trophäen bis auf „Gründlichkeit“ hat, zu einer wahren Geduldsprobe -.- wenigstens konnte man ganz gut Film dabei gucken.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Frank_Grimes_jr   
  • Beiträge: 1.470
  • Man kann sicherlich weit über 20 Stunden einplanen.

    Der Großteil davon ist nur stumpfes grinden für die 100.000 Blöcke.

    Wenn man bedenkt, dass es keine Platin Trophäe gibt ist es den Aufwand eigentlich nicht wert.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DucKs   
  • Beiträge: 743
  • Da das Spiel von mir unregelmäßig gespielt wurde. Ist es schwer zu definieren. Langzeit motivation ist hier sehr gering. Denke so ca 30 Stunden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×