Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendäre Klassen Mods


Rip689

Recommended Posts

@ps2fan

Was ich sagen kann, der Durchschnitt beträgt bei mir so jeder 5-6. Run, dass ein Tubby gespawnt hat. Das beste war 3 Runs hintereinander und das schlechteste war ~13 Runs, dass ein Tubby gespawnt hat. Es ist daher unterschiedlich, deshalb habe ich grob den Durchschnitt genommen. Tubbies haben darüberhinaus 4 Pearl Waffen Drop, die nur sie droppen können. Wanderlust, Godfinger, Bekah und Carnage.

das hoert sich gut an, ich werde das morgen mal testen, auf jedenfall danke fuer den tip

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ps2fan: nein, hab auch noch den ersten, 2ten und 4ten dlc, also scarlett, mr. torgue und tiny tina.

@tinkey1: fyrestone ist ganz nett, im ersten teil war das gebiet auch noch supi, aber im 2ten ists... naja. aber danke für den tipp, ich schau mich mal da um (:

sonst noch ideen? ö.o wie gesagt, die arid badlands find ich jetzt nicht so dolle, ist eig mein 2t größtes hassgebiet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ps2fan: nein, hab auch noch den ersten, 2ten und 4ten dlc, also scarlett, mr. torgue und tiny tina.

@tinkey1: fyrestone ist ganz nett, im ersten teil war das gebiet auch noch supi, aber im 2ten ists... naja. aber danke für den tipp, ich schau mich mal da um (:

sonst noch ideen? ö.o wie gesagt, die arid badlands find ich jetzt nicht so dolle, ist eig mein 2t größtes hassgebiet xD

Versteh ich nicht, warum denn so viel hass? Das Gebiet ist ja ganz nett, man hat sogar gegen Saturn zu kämpfen, von dem ich übrigens ums verrecken kein Hive rocketlauncher bekomm in op8:banghead:. Ich find's toll. Kannst ja auch in tree horns valley probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht, warum denn so viel hass? Das Gebiet ist ja ganz nett, man hat sogar gegen Saturn zu kämpfen, von dem ich übrigens ums verrecken kein Hive rocketlauncher bekomm in op8:banghead:. Ich find's toll. Kannst ja auch in tree horns valley probieren.

zu verwinkelt dort, saturn ist auch mies ohne sich im haus zu verstecken und meistens hab ich das glück dass gleich 2-3 tollwütige skags auf einmal auftauchen und die machen doch etwas aua xD

müssten die caustic caverns nicht theoretisch auch gehen? also mit den massen an varkids und spiderants dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier siehst du fast alle gebiete wo gerne tubbies spawnen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=slV2YgIgHAA]Borderlands 2 The Chubby Run - YouTube[/url]

die besonderheit ist, dass er am anfang den schalter bei Master Gee betaetigt, denn dann geht das spiel davon aus das mehrere spieler da sind und die chance dass ein tubby spawnt erhoeht sich.

The Dust: vor und hinter Ellis Garage

Wildlife: Nah am Eingang von Natural Selection Annex

Arid Nexus Badlands

Caustic Caverns

Tundra Express

wie gesagt ist mein favorit the dust weil ich da pro durchgang 5 legendaere waffen farmen kann

greetz

So heute je ein versuch in the dust und hollow :drool5:

IMG_1494.jpg

IMG_1492.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

chubbies im wkj droppen keine legendaeren class mods, sondern nur anderes legendaeres zeug. Es ist genauso wahrscheinlich dass die classmods droppen wie man sie in kisten oder im automat finden kann.

tubbies im ukj droppen diese aber gerne.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier siehst du fast alle gebiete wo gerne tubbies spawnen.

die besonderheit ist, dass er am anfang den schalter bei Master Gee betaetigt, denn dann geht das spiel davon aus das mehrere spieler da sind und die chance dass ein tubby spawnt erhoeht sich.

The Dust: vor und hinter Ellis Garage

Wildlife: Nah am Eingang von Natural Selection Annex

Arid Nexus Badlands

Caustic Caverns

Tundra Express

wie gesagt ist mein favorit the dust weil ich da pro durchgang 5 legendaere waffen farmen kann

greetz

So heute je ein versuch in the dust und hollow :drool5:

IMG_1494.jpg

IMG_1492.jpg

Und schon wieder muss ich totalen Unsinn lesen. Mann muss den Schalter nicht betätigen um das Spiel glauben zu lassen man wäre zu viert. Es reicht einfach nach an das Tor zu Gee oder Hyperius zu gehen und schon ist der 4-Player-Mode aktiviert (sobald die Farbe am Schalter unten von rot zu grün wechselt ist das Spiel im 4-Player-Mode). Merkt man daran, dass man trotz voller Muni weiter Muni aufnehmen kann aus Kisten. Auf die Art und Weise kann man übrigens auch seine Chancen erhöhen Vermivorous zum Spawnen zu bringen.

Und wieso wundert es mich nicht dass die meisten nur mit dem Gunzerker OP8 sind xD

will mal sehen wie ihr solo mit ner Sirene OP 8 macht ^^ und ja das geht sicherlich auch...aber Rubi/Grog Nozzle dmg outhealing beim Gunzerken ist keine wirkliche Kunst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wieso wundert es mich nicht dass die meisten nur mit dem Gunzerker OP8 sind xD

will mal sehen wie ihr solo mit ner Sirene OP 8 macht ^^ und ja das geht sicherlich auch...aber Rubi/Grog Nozzle dmg outhealing beim Gunzerken ist keine wirkliche Kunst ^^

Sicherlich ist der Gunzerker die leichteste Klasse aber die Sirene ist auch kein Kind von Traurigkeit und mit den richtigen Waffen auch recht easy going.

Die einzige Klasse die man als Schwach bezeichnen kann ist Axton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Skill Zero mal auf Sniper und du siehst wie Zero richtig abgeht.

Zero auf Snipern geskillt ist noch die schwächste Variante... zumindest im UKJM und höher, da bekommste selbst mit Top Gear viele Sachen nicht mehr mit nem Headshot down. Außerdem hat man zu wenig Sniper Munition.

Im Normalen & WKJM macht er noch echt spaß mit Snipern aber UKJM... no way :emot-what:

Die stärksten Zero Builds sind meiner Meinung nach die 2 hier:

Nahkampf Zero: (in etwa so geskillt)

http://www.bl2skills.com/assassin.html#000000000035055155015505515551

mit dem richtigen Equipment (Rapier, Law, Order, Love Thumper, Nozzle/Rubi) und richtig gespielt macht der unglaublich hohen Schaden.

Infinity Zero:

http://www.bl2skills.com/assassin.html#505051550050055104510550500000

Bee Schild + Infinity + Bore + One Shot one Kill = alles tot ;)

Der Build ist ziemlich easy going, wenn man das Glück hat Element Infinities auf seinem Level zu finden gibts eigentlich nix was der nicht down bekommt.

axton mit zwei geschütze easy going xD

Axton ist im UKJM auch mit 2 Geschützen recht schwach, die Dinger gehen einfach viel zu schnell kaputt (weil stationär) und teilen zu wenig aus. Man kann den Schaden der Geschütze bis auf den Ingenieur Class Mod auch nicht weiter pushen das heisst ab Lvl 72 wirds schwierig mit den Gegnern mitzuhalten

Im Gegensatz zu zb. Deathtrap vom Mechromancer, dem kann man wenigstens noch nen aktuelles Roid Schild verpassen wodurch sein Schaden IMMMEEEENS steigt.

Versteh mich nicht falsch ich find Axton auch cool und spiel gern mit dem aber mit keinem anderen Char sind viele Dinge im Spiel so schwer wie mit Axton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial das mitn raid schield ;)

Welchen legend mod würdest du empfehlen und eventuell mir kopieren? :) bin 72

Legendärer Katalysator für Raid Bosse und Legendärer Roboteer wenn Du Deathtrap kämpfen lässt. Legendärer Anarchist ist auch noch gut, alle anderen brauch man net eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...