Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Rip689

Legendäre Klassen Mods

Recommended Posts

Rip689   
  • Beiträge: 63
  • Wollte nen extra Thema für Legendäre Klassenmods machen, da die in der Tauschbörse wohl etwas untergehen... :banghead:

    Teil des Themas: Welche man besitzt oder ggf Tauschen (Verdoppeln will/kann) - Welche man sucht - und woher man Sie bekommen kann..

    werde bei Gelegenheit noch genau die Lvl Rausschreiben, auf denen ich die Mods besitze und welche Affixe Sie genau geben

    ...

    Mit Legendäre Klassen Mods sind Legendäre gemeint, die auch so heißen: :biggrin5:

    Sprich:

    Legendärer Soldat

    Legendärer Psycho

    Legendäre Sirene

    Legendärer Mechromancer

    Legendärer Gunzerker

    Legendärer Assasine

    oder die neuen, Beispiel:

    Legendäre Sichel

    Legendärer Sensenmann

    usw

    nicht gemeint sind:

    Würger von Terramorpheus

    Töter von Terramorpheus

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Kann von den Alten für jede Klasse einen anbieten:

    (AB lvl 50 - Übermacht 8) außer: für den Psycho

    von den neuen habe ich:

    2 versch. für Soldat - lvl 72

    1 für mecro - lvl 72

    3 versch. für Psycho - lvl ü8

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Ich selbst suche:

    Legendärer Psycho - ab lvl 50-72 + Legendärer Psycho - lvl ü8

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Jayreed2   
  • Beiträge: 116
  • Kann leider keinen außer einen Terramorphus Class Mod bis jetzt anbieten. Würde mich aber freuen wenn du so nett wärst, mir die Legendären Class Mods für Zero und Axton zu duplizieren. Ich schick dir mal ne Anfrage im psn.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Rip689   
  • Beiträge: 63
  • Kann leider keinen außer einen Terramorphus Class Mod bis jetzt anbieten. Würde mich aber freuen wenn du so nett wärst, mir die Legendären Class Mods für Zero und Axton zu duplizieren. Ich schick dir mal ne Anfrage im psn.

    im tauschthread wolltest du auch infinitys oder nicht?

    muss schauen für welches lvl ich von zero welche habe...

    axton hab ich auf jeden fall einen für 50 da ich selber axton spiele ^^ meine dann noch einen für 71 und einen für 72

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xBlack   
  • Beiträge: 122
  • wenns schon extra einen thread gibt, suche noch SÄMTLICHE psycho classmods auf +8^^ wäre nett wenn mir jmd die duplizieren könnte, als gegenleistung kann ich alle ü8 gunzerker mods zum duplizieren anbieten (:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    timkey1   
  • Beiträge: 638
  • wenns schon extra einen thread gibt, suche noch SÄMTLICHE psycho classmods auf +8^^ wäre nett wenn mir jmd die duplizieren könnte, als gegenleistung kann ich alle ü8 gunzerker mods zum duplizieren anbieten (:

    Kannst mich adden. Gruß timkey

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    timkey1   
  • Beiträge: 638
  • Hat jemand auf Lv. 72 die Class Mods von Zero und den Class Mod Legendäre Fackel für den Psycho?

    Ja, jemand hat.:smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nicky Boy   
  • Beiträge: 2.074
  • Da dieser Thread schon existiert und ich nicht einen weiteren unnötigen Thread aufmachen möchte, poste ich es hier. Weniger ist mehr!

    Die Tubbies können solche Legendary Class Mods droppen. Ich benutze einen Ort, wo die Chance ziemlich gut ist, die Tubbies zu spawnen. Vielleicht hat sich Gearbox dort verrechnet zu unseren Gunsten.

    Power Tubby Farm Run

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=R42MtQURdMU]Borderlands 2 │Power Tubby Farm Run - YouTube[/url]

    50 Tubbies Kills

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=_zCM29TEfjM]Borderlands 2 │50 Tubbies Kills - YouTube[/url]

    2 Tubbies möchten fotografiert werden. Say cheese

    uo3t.jpg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ps2fan   
  • Beiträge: 823
  • tubbies sind fette spiderants im ukj. Im video wird gezeigt dass man sie gut farmen kann im ersten headhunter dlc in hallowed hollow. Ob die dort allerdings oefter spawnen als sonst kann ich dir nicht sagen, ich farm die normalerweise in the dust, wenn ich die anderen legendarys farme (slagga/maggie, lyuda,veruc,nukem,hammerbuster)

    @nicky boy wie ist deine erfahrung damit?

    Fette gegner droppen sehr gerne legendaere klassenmods und legendaere waffen.

    Einfach mal bei youtube "chubby run" eingeben ;)

    greetz

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xBlack   
  • Beiträge: 122
  • da schon das thema tubbies hier angesprochen wurde, hat jmd noch ne idee für einen guten spot, abgesehen von dem dlc? ich besitze diesen nämlich nicht, würde aber gerne mal legendäre classmods farmen :/ und die loot midgets nerven allmählich

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    timkey1   
  • Beiträge: 638
  • Wer erste Teil gespielt hat kennt alter guter Firestone, im 2em teil arid badlands da gibt es viele skags die auch gerne als tubbis erscheinen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ZeroQ002   
  • Beiträge: 2.660
  • Wer erste Teil gespielt hat kennt alter guter Firestone, im 2em teil arid badlands da gibt es viele skags die auch gerne als tubbis erscheinen.

    Was sind tupies nun? Spiderants oder skags oder was

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nicky Boy   
  • Beiträge: 2.074
  • @ps2fan

    Was ich sagen kann, der Durchschnitt beträgt bei mir so jeder 5-6. Run, dass ein Tubby gespawnt hat. Das beste war 3 Runs hintereinander und das schlechteste war ~13 Runs, dass ein Tubby gespawnt hat. Es ist daher unterschiedlich, deshalb habe ich grob den Durchschnitt genommen. Tubbies haben darüberhinaus 4 Pearl Waffen Drop, die nur sie droppen können. Wanderlust, Godfinger, Bekah und Carnage.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ZeroQ002   
  • Beiträge: 2.660
  • :facepalm: fette gegner im ukj, wie ich oben geschrieben habe

    greetz

    Ja aber im vor post von dir ich zitiere "tubies sind fette spiderants" und timkey sagt fette skags^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×