Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kingdom Hearts Platin-Club

MarcelGK

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ryu1987:

Geht mir genau so; spielerisch haben mir ale Teile gefallen. Der eine mehr, der andere weniger. Storymässig war Coded eine entäuschung für mich. Aber ls Remale hätte ich beide DS Teile gerne nochmal gespielt.

ach ne coded muss ich nicht nochmal spielen da reicht mir ein mal :D

Ich hätte gerne den online Modus aus bbs und aus days

Geschrieben

Zu den Onlinemodis kann ich garnichts sagen. Ich habe sie nie genutzt.

Obwohl der Gedanke schon interessant ist, gemeinsam gegen den COM. Das mag ich :)

Geschrieben

Hab euch beide eingetragen @TheRealImpact und @Laxus, Glückwunsch :)

@Tieger-Hai schwer scheint es tatsächlich nicht zu sein. Konnte bspw auf Normal auf Level 45 locker die letzten Gegner besiegen. Durch die vielen Hilfen macht es das Game tatsächlich einfacher. Die Sammelgegenstände sind etwas mehr und teilweise bei den großen Welten schwer zu finden aber sonst geht es eigentlich.

Geschrieben

Sollte mal ein vernünftiges Bild von Mickys neuem Schlüsselschwert da sein, würde ich das gerne durch meinen aktuellen ersetzen lassen MarcelGK.

Geschrieben

Ich zieh nacht und bin jetzt auch Besitzer der KH III Platin :)

EDit: Und sobald es verfügbar ist hätte ich auch gerne das Ultima Schlüsselschwert aus KH 3. Sieht ja endgeil aus :D

Geschrieben

Hab ich hinzugefügt, Glückwunsch :)

Habe jetzt auch KH 3 bei mir eingetragen :)

Hat jemand eine Idee für einen neuen Aufbau der Rangliste? Ich fände es gut, wenn man sieht in welchen Games jemand Platin hat^^ Vor allem wenn halt eben alle Teile wenigstens einmal platiniert sind.

Geschrieben

Über ein komplett neuen Aufbau habe ich noch nicht nachgedacht. Was die derzeitige Rangliste betrifft finde ich es unübersichtlich, dass die User einzelne untereinander sind. Ich stelle mir z.B. vor, dass die 10er Platins nebeneinander aufgestellt sind. Falls es möglich ist.

Geschrieben

@MarcelGK

Selber Glückwunsch!

Falls du Inspiration möchtest schlage ich dir diese Regelung vor:

https://www.trophies.de/forum/thema/85324-final-fantasy-platin-club/

Schöne kleine Bildchen, mit Rangliste.

Könnte mir vorstellen dass gewisse Platz 1,2,3.., Ranglistenbilder hier ihr Ansehen haben könnten.

Zum Beipiel für Platz 1 den Master of Keyblade (Kapuzenkopf oder so), Platz 2 Donald ( Scherz ), Xehanort oder so, uvm. , welche Bilder halt gewünscht werden.

Könntest also eine Umfrage starten wer welche Person auf den Ranglistenbildern befürwortet.:J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...