Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kingdom Hearts Platin-Club


MarcelGK

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Ryu1987:

Geht mir genau so; spielerisch haben mir ale Teile gefallen. Der eine mehr, der andere weniger. Storymässig war Coded eine entäuschung für mich. Aber ls Remale hätte ich beide DS Teile gerne nochmal gespielt.

ach ne coded muss ich nicht nochmal spielen da reicht mir ein mal :D

Ich hätte gerne den online Modus aus bbs und aus days

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab euch beide eingetragen @TheRealImpact und @Laxus, Glückwunsch :)

 

@Tieger-Hai schwer scheint es tatsächlich nicht zu sein. Konnte bspw auf Normal auf Level 45 locker die letzten Gegner besiegen. Durch die vielen Hilfen macht es das Game tatsächlich einfacher. Die Sammelgegenstände sind etwas mehr und teilweise bei den großen Welten schwer zu finden aber sonst geht es eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@MarcelGK

Selber Glückwunsch!

 

Falls du Inspiration möchtest schlage ich dir diese Regelung vor:

https://www.trophies.de/forum/thema/85324-final-fantasy-platin-club/

 

Schöne kleine Bildchen, mit Rangliste.

Könnte mir vorstellen dass gewisse Platz 1,2,3.., Ranglistenbilder hier ihr Ansehen haben könnten.

Zum Beipiel für Platz 1 den Master of Keyblade (Kapuzenkopf oder so), Platz 2 Donald ( Scherz ), Xehanort oder so, uvm. , welche Bilder halt gewünscht werden.

Könntest also eine Umfrage starten wer welche Person auf den Ranglistenbildern befürwortet.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...