Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kingdom Hearts Platin-Club


MarcelGK

Recommended Posts

+ Kingdom Hearts Dream Drop Distance (PS4)

 

Bitte hinzufügen.

 

Nun kann Kingdom Hearts 3 endlich kommen.

 

Zitat: " Von Problemen im Zuge der Entwicklung von „Kingdom Hearts 3“ könne laut Nomura aber keine Rede sein. Daher sei man intern recht zuversichtlich, dass das Rollenspiel wie zuletzt angekündigt im nächsten Jahr (2018) erscheinen kann."

 

Hoffentlich bis zum nächsten Jahr. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun auch Chain of memoreis in meinem Besitz und steige damit um +1 KH Platin auf. Demnächst werde ich auch noch 2.8 angehen, um mal die aktuelle KH Reihe fortzusetzen.

 

Wäre es auch möglich mein Schlüsselschwert zu wechseln. Würde gerne, das Schlüsselschwert aus BbS, welches Aqua schwingt haben. Der Meisterhüter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb MarcelGK:

Moin,

 

ist eingetragen und auch das Schlüsselschwert geändert. Sorry hat leider etwas gedauert :)

 

Kein Ding, aber habe gleich wieder eine Anpassung ;) 

Bei mir kommt noch Dream Drop Distance, sowie das PSN Spiel 0.2 hinzu.

 

Aber sag mal, wäre es nicht schöner, wenn unter den Schwertern in einem Spoiler Tag auch die Platin Trophäen, sowie die Zusätze geführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.6.2018 um 00:38 schrieb Orage:

 

Kein Ding, aber habe gleich wieder eine Anpassung ;) 

Bei mir kommt noch Dream Drop Distance, sowie das PSN Spiel 0.2 hinzu.

 

Aber sag mal, wäre es nicht schöner, wenn unter den Schwertern in einem Spoiler Tag auch die Platin Trophäen, sowie die Zusätze geführt werden.

Hab es jetzt endlich mal ergänzt, hatte ich gar nicht gesehen den Post, sorry.

 

Ich hab aktuell noch kein schönen Aufbau für den Club, daher lass ich es erstmal so.

Am 17.10.2018 um 21:14 schrieb Ryu1987:

Meine Liste kann um zwei Spiele erweitert werden:

KH 1 (PS4) 

KH CoM (PS4) 

Ist drin :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MarcelGK danke

 

Kannst nun auch KH 2 (PS 4 Version) hinzufügen. Wenn es weiter so gut läuft habe ich alle KH Platins vor dem Relase von KH 3.

 

P.S. Kannst du mir bitte ein neues Schlüssekschwert geben? Hätte gerne das Schwert "Siegesbeweis" aus KH 2. Danke :)

Bearbeitet von Ryu1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2019 um 13:54 schrieb Ryu1987:

Hallöchen,

 

nun habe ich mit der BbS PS4 Platin auch endlich alle KH Platin's :)

 

Und als Schlüsselschwert wünsche ich mir jetzt: Die X-Blade aus BbS (und die ist diesesmal nicht vergeben XD).

Glückwunsch!

Ist hinterlegt :)

Bald hab ich auch das erste Mal BBS geschafft, nur noch die Durchgänge auf Veteran B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MarcelGK

 

Ach, die wirst du schaffen, kennst ja jetzt alle Mechaniken. 

Ich muss zugeben, dass mich der Unbekannte mit Terra extrem gestresst hatte. Ich hing 4-5 Stunden bis ich ihn besiegen konnte. Mit Aqua und Ventus war es bedeuten leichter, keine halbe Stunde. 

Was mich gewundert hatte ist, dass ich mich nucht erinnern kann auf der PS3 soviel stress mit ihm gehabt zu haben. Entweder ich hatte mit Terra viel Glück oder es war so traumatisch, dass ich es verdrängt habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist jetzt auch gar nicht mehr so schlimm. Durch die vielen Kämpfe für die Berichte weiß ich Multifokuskommandos beispielsweise viel mehr zu schätzen und nutze die auch viel. Ich muss auch zugeben, dass ich mir die Durchläufe etwas vereinfache. Ich spiele bis ich Harte Schule und Erfahrungsläufer erlernt habe und lasse dann den Charakter eine Nacht durch laufen :D 

Terra ist jetzt auf Level 51, Ventus auf 50 (ich bin gerade in Radiant Garden) und mit Aqua geh ich das ganze heute Abend an.

 

Mit Terra war das aber echt der Horror gegen den Unbekannten. Aqua ging relativ gut für die erste Runde, war nur etwas Übung gefragt. Da war ich knapp Level 60. Ventus war als letztes dran, mit Level 55 super geklappt. Da war nur die Menge an Schaden etwas problematisch, wodurch ich manchmal gestorben bin. Mit Terra war es ein riesen Krampf. Level 80 und fast kein Land in Sicht. Mehr als ne halbe Energieleiste mit Blitzsturz abgezogen aber immer wieder von der Verderben Attacke gekillt wurden... Das war mehr Glück als alles andere, dass es schließlich klappte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit Level 50 solltest du gut dran sein. Auf den Level war ich auch ungefähr. Notfalls noch Sturzatacken und der rest ist Geschichte.

 

Mit Aqua & Ventus war ich auf Level 50, mit Terra auf Level 60 (Veteran) bis ich den Unbekannten besiegte. Aber trotzdem muss ich sagen: was Terra betrifft war natürlich Glück im Spiel. Wie der manchmal abgeht ist krass: Startet ein Meteor, schickt seine Laserkugeln los und fesselt mich dann mit der Countdownattacke: WIE SOLL MAN DAS ÜBERLEBEN???

 

Und solche momente hatte ich mehrmals XD

Aber naja, nun kann ich sagen, dass ich alle Teile, 2x, auf Veteran komplentiert habe. Das braucht mein Stolz. Jetzt darf KH3 kommen *__*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab teilweise zwei Mal direkt hintereinander die Countdown Attacke mit Terra um die Ohren gekriegt, da war dann schon fast nichts mehr zu retten. 

Bei Ventus hatte ich einmal den Fall, da hatte ich ihm bis auf 1,5 Balken schon alles abgezogen, ohne auch nur einmal getroffen wurden zu sein. Dann hat er voll aufgedreht. Erst Unsichtbar und dann hat er mich bombadiert. Die kleinen Laser, parallel seinen Feuersturmlauf und direkt im Anschluss sein Meteor mit gefühlt 15 Einschlägen. Da hat es mich dahin gerafft :D

Wenn ich das habe, dann habe ich wenigstens jedes Game einmal auf Platin, eventuell hole ich BBS dann auf Leicht nochmal auf PS3 nach, aber auf Veteran mach ich das nicht fertig xD 

 

Ich freu mich auf KH3, ich werde ab heute täglich in den Geschäften gucken, ob nicht irgendwer schon was stehen hat (auch wenn ich es vorbestellt habe :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, dann kennst du seinen Attackenspam ja, ist auf leicht wohl nicht viel leichter :/

 

Da ich die Delüxe-Edition vorbestellt habe, schaue ich garnicht erst in die Läden. Ich hoffe einfach, dass sich mein Versandhändler erbarmt und es schon früher verschickt. Am besten so, dass es Samstag ankommt. Freitag bin ich eh auf dem Communityevent von KH3, darauf möchte ich ungern verzichten (was ich für das Spiel tun würde!!!)

Bearbeitet von Ryu1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hat bei mir auf der PS4 beeindruckenderweise ganz gut geklappt. Auf der PS4 wäre ich fast verzweifelt, als ich die eine Trophäe erspielen wollte.

Aqua hab ich jetzt auch auf Level 50, jetzt kann ich durchziehen bei BBS. Bei dem Kampf zwischen Aqua und dem Malefiz Drachen hab ich tatsächlich vorher noch leveln müssen. Immer wenn die ihren Feueratem gemacht hat, bin ich direkt gestorben :D Hab dann drei Mal Vitalität freigeschaltet und anschließend noch zwei Level dazu gesteigert, dann bin ich nimmer so oft drauf gegangen. 

Ich bin echt so gespannt auf KH3. Ich hoffe die Erwartungen sind noch zu hoch :S

Wobei ich bis jetzt von keinem Teil wirklich enttäuscht war. Selbst CoM macht mir Spaß :D Und ich finde es schade nicht nochmal 358/2 Days und Re:Coded auf ner großen Konsole zocken zu können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...