Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kingdom Hearts Platin-Club


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es schon etwas schade, dass die Trophies dieses Mal eher casual ausgefallen sind, bin eigentlich ein Fan von Herausforderungen wie Speedruns, No-Equip-Playtrough, etc. Aber gut, Hauptsache ist ja, dass ich überhaupt noch mal in den Genuss dieser Spiele komme. :3

Und die Trophybildchen sehen wieder ganz knorke aus. x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann diese Trophäen auf dem leichten Schwierigkeitsgrad machen, von daher ist das nicht wirklich eine Herausforderung gewesen.

Du vergist das der Schwierigkeitsgrad in Final Mix höher als in der Orginalversion ist. Also ist auch Anfänger nicht gleich zu setzen mit Anfänger aus dem 2. Teil. Und außerdem ist es schon sehr fordernd keine Ausrüstung zu wechseln nicht zu sterben und alles in 15 Stunden durchspielen. Die Gegner am Ende machen ordentlich viel Damage und der Endboss erst Recht. Vor allem kann man keine Special-Abilities nutzen. Also muss man drauf hoffen das man schneller zuschlagen kann als der Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du vergist das der Schwierigkeitsgrad in Final Mix höher als in der Orginalversion ist. Also ist auch Anfänger nicht gleich zu setzen mit Anfänger aus dem 2. Teil. Und außerdem ist es schon sehr fordernd keine Ausrüstung zu wechseln nicht zu sterben und alles in 15 Stunden durchspielen. Die Gegner am Ende machen ordentlich viel Damage und der Endboss erst Recht. Vor allem kann man keine Special-Abilities nutzen. Also muss man drauf hoffen das man schneller zuschlagen kann als der Gegner.

Ja, aber du MUSST ja nicht alles in allem machen. Du gehst nur von einer Möglichkeit aus, dass das Herausforderungen seien. Und selbst wenn Final Mix etwas schwerer ist, als von den früheren Kingdom Hearts spielen, ist das nicht wirklich eine Herausforderung, solange du die Möglichkeit hast zu Leveln, bevor du zu den Bossen gehst. Außerdem ist es dir möglich vor einem Kampf zu speichern, falls du sterben solltest und selbst wenn du besiegt wurdest, kannst du das Spiel laden, also sind schonmal 2 von 3 deiner genannten Herausforderungen bzw. Trophäen nicht wirklich als Herausforderung anzusehen. Auch die 15 Stunden Trophäe ist nicht schwer, sie ist nur übelst nervend.

Du und ich haben verschiedene Ansichten in Sachen Herausforderungen. Wir sollten dass hier lassen, da das in einer unnötigen Diskussion enden könnte. ^^

Btw. Ich kann mich nicht über die Trophäen in Kingdom Hearts 2 und in Birth By Sleep Final Mix beklagen. Ich kanns kaum noch abwarten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MarcelGK eine Frage hätte ich gerne. Es geht um die Waffe Seelenfänger. Das ist doch gar kein Schlüsselschwert. Man müsste dann 00Rikus Schlüsselschwert durch einen richtigen Schlüsselschwert ersetzen wie Weg der Dämmerung, da dass ja ein Schlüsselschwert ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MarcelGK eine Frage hätte ich gerne. Es geht um die Waffe Seelenfänger. Das ist doch gar kein Schlüsselschwert. Man müsste dann 00Rikus Schlüsselschwert ersetzen durch einen richtigen Schlüsselschwert wie Weg der Dämmerung, da dass ja ein Schlüssellschwert ist. ^^

Äh streng genommen hast du recht. Ich persönlich würde das jetzt da aber nicht so eng sehen, da es ja Rikus Schwert ist ne ganze Zeit lang^^

Wie denken die anderen darüber?

Wirst du jetzt, da Kingdom Hearts 2.5 HD Remix draussen ist, auch eine Rangliste offerrieren?

Überleg ich mir noch. Es wird wohl Ränge geben. Allerdings muss ich grundsätzlich eig sogar drauf besehen, dass man mindestens 3 Platin hat, Grundvoraussetzung ja eig für Platin Clubs.

Überleg ich mir noch nen Konzept und poste es dann hier.

Ich hab alle Trophäen :)

https://psntrophyleaders.com/user/view/ItachiSaix#games

Als Schlüsselschwert würde ich gerne das One Winged Angel Keyblade haben, dass man nach den Kampf von Sephiroth aus KH 1 FM + bekommt

Lässt sich natürlich machen. Bin nur gerade am Handy, das ist schwerer.

Spätestens Montag füg ich dich ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Überleg ich mir noch. Es wird wohl Ränge geben. Allerdings muss ich grundsätzlich eig sogar drauf besehen, dass man mindestens 3 Platin hat, Grundvoraussetzung ja eig für Platin Clubs.

Überleg ich mir noch nen Konzept und poste es dann hier.

Also ich würde ja sagen, dass man alle Spiele auf Platin/100% haben muss. ^^ Die bereits aufgenommen Mitglieder sollten natürlich etwas Zeit haben, das zu schaffen. Oder man sagt halt, dass man ab einem bestimmten Datum nur noch mit beiden komplettierten Collections reinkommt und wer die nicht hat, fliegt raus. x3 Aber das musst du entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde ja sagen, dass man alle Spiele auf Platin/100% haben muss. ^^ Die bereits aufgenommen Mitglieder sollten natürlich etwas Zeit haben, das zu schaffen. Oder man sagt halt, dass man ab einem bestimmten Datum nur noch mit beiden komplettierten Collections reinkommt und wer die nicht hat, fliegt raus. x3 Aber das musst du entscheiden.

ne das finde ich falsch das ist so als wenn dir ne Platin aberkannt wird bloß weil ein dlc raus gekommen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch nur 'ne Idee. Eine Rangliste würde ja zum Beispiel bei so wenigen Spielen keinen Sinn machen. Wenn die Mindestanforderung 3 von 4 Platin wäre, würde es ja nur Platz 1 und 2 geben. Und ob man jetzt 3 oder alle 4 Platin haben muss, macht ja jetzt auch keinen so großen Unterschied. Natürlich könnte man die, die beide Collections haben, auch einfach über die stellen, die nur 1.5 komplett haben, aber ein Platinclub sollte imo ja auch gewisse Ansprüche haben. Aber wie gesagt, darüber muss Marcel sich Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das finde ich falsch das ist so als wenn dir ne Platin aberkannt wird bloß weil ein dlc raus gekommen ist

Also:

Platin werden keinem aberkannt, selbst wenn es in irgendeiner Form nen Trophäen DLC rauskommen sollte, ich denke man die 100% waren auf die beiden 100% Games bezogen.

Sollte also noch was kommen, es wurde aber die Mindestanforderung an Platin erfüllt, bleibt es dabei, dass derjenige dann im Club bleibt.

Ich erhebe keine Einwände bezüglich zu dem Schwert von Riku

Ich hab das Schwert jetzt erstmal gelassen^^

Du bist auch eingetragen, herzlichen Glückwunsch ;)

War ja auch nur 'ne Idee. Eine Rangliste würde ja zum Beispiel bei so wenigen Spielen keinen Sinn machen. Wenn die Mindestanforderung 3 von 4 Platin wäre, würde es ja nur Platz 1 und 2 geben. Und ob man jetzt 3 oder alle 4 Platin haben muss, macht ja jetzt auch keinen so großen Unterschied. Natürlich könnte man die, die beide Collections haben, auch einfach über die stellen, die nur 1.5 komplett haben, aber ein Platinclub sollte imo ja auch gewisse Ansprüche haben. Aber wie gesagt, darüber muss Marcel sich Gedanken machen.

So zur Rangliste:

Ich stimme das BossTanaka zu, mit vier Spielen ist eine Rangliste mMn nicht aussagekräftig.

Als Mindestanforderung für den Club werde ich 3 Platin ansetzen, jeder bisherige hat ab Deutschem Release 3 Monate Zeit, um die fehlende Platin nachzuholen. Da dies auch die Mindestanzahl für einen PlatinClub als solches ist, empfinde ich dies als angebracht.

Bei den beiden 100 % Games muss man natürlich dazu sagen, nicht nur Ansatzweise eine Anforderung stellen, daher sind diese nicht Relevant für die Bewertung. Alleine bei 358/2 Days kann man alles in 5 Minuten schaffen...

Was es allerdings geben wird, sind zwei Einstufungen:

Alle 4 Platin:

Schlüsselschwertmeister

3 Platin:

Anwärter

oder so ähnlich.

Außerdem werde ich es beibehalten, dass derjenige, der sich zuerst meldet auch weiterhin an erster Stelle stehen wird. Somit ist das quasi die Rangliste.

Wenn dann irgendwann mal Kingdom Hearts 3 rauskommt, kann man weiter gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

toll, wer die collection diese/nächste woche erhält. :)

ich warte dann doch auf die lokalisierung und den 5. dezember.

die trophäen scheinen mir ziemlich gut machbar. wobei ich sagen muss, die mirage arena in bbs habe ich nie komplett geschaft.

frage ist aber, ob es wieder einen multiplayer gibt und ob es dann nicht zu einfach wird wenn 2-3 leute mit visierkommando kommen. xD

bin diesbezüglich auch am überlegen, wie ich meinen leitfaden schreibe und bei bbs habe ich so meine schwierigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll, wer die collection diese/nächste woche erhält. :)

ich warte dann doch auf die lokalisierung und den 5. dezember.

die trophäen scheinen mir ziemlich gut machbar. wobei ich sagen muss, die mirage arena in bbs habe ich nie komplett geschaft.

frage ist aber, ob es wieder einen multiplayer gibt und ob es dann nicht zu einfach wird wenn 2-3 leute mit visierkommando kommen. xD

bin diesbezüglich auch am überlegen, wie ich meinen leitfaden schreibe und bei bbs habe ich so meine schwierigkeiten.

Es wird leider keinen multiplayer geben.... das wurde glaube ich vor ein paar monaten gesagt worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll, wer die collection diese/nächste woche erhält. :)

ich warte dann doch auf die lokalisierung und den 5. dezember.

die trophäen scheinen mir ziemlich gut machbar. wobei ich sagen muss, die mirage arena in bbs habe ich nie komplett geschaft.

frage ist aber, ob es wieder einen multiplayer gibt und ob es dann nicht zu einfach wird wenn 2-3 leute mit visierkommando kommen. xD

bin diesbezüglich auch am überlegen, wie ich meinen leitfaden schreibe und bei bbs habe ich so meine schwierigkeiten.

Ne, der Multiplayer in Kingdom Hearts Birth By Sleep Final Mix wird weggelassen, was ich sehr schade finde. Dann hätten wir beide die Mirage Arena zusammen bewältigen können. :biggrin5:

Hier nochmal ein Link dazu. https://www.khinsider.com/news/The-Mirage-Arena-will-NOT-be-playable-online-in-2-5-ReMIX-3540

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...