Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kingdom Hearts Platin-Club


MarcelGK

Recommended Posts

in bbs ist das normal, dass man nicht über level 50 geht. ändert sich von werte her eh kaum was. venitas sentiment zb ist mit level 50 genauso schwer wie auf level 99.

aber den arenawächter solo zu schaffen... was hat sich square enix nur dabei geacht? <.< nagut, ich werds auf veteran versuchen. wobei auf leicht könnte ich 4 mal so viel einstecken.

edit: und ja laxus, bei dir wundert mich nichts mehr. du platiniert eh alles, auch wenn auf dem cover unmögliche platin steht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in bbs ist das normal, dass man nicht über level 50 geht. ändert sich von werte her eh kaum was. venitas sentiment zb ist mit level 50 genauso schwer wie auf level 99.

aber den arenawächter solo zu schaffen... was hat sich square enix nur dabei geacht? <.< nagut, ich werds auf veteran versuchen. wobei auf leicht könnte ich 4 mal so viel einstecken.

edit: und ja laxus, bei dir wundert mich nichts mehr. du platiniert eh alles, auch wenn auf dem cover unmögliche platin steht. ;)

Ey, was willst du damit sagen xD? Sehe ich mal, bestimmt auch so gemeint, als Lob an.

Die Mirage Arena wurde, sagen wir mal es so "abgeschwächt". Es ist wirklich einfacher als zu psp Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch nochmal eine Information:

Ich habe alle Anwärter per PN darauf hingewiesen, dass wir die Mindestanforderung von 3 Platin besitzen. Dazu habe ich eine Frist von weiteren 2 Wochen gesetzt, um diese zu melden. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich diejenigen entfernen. Nur damit alle im Bilde sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

von kh3 gibt's immer noch keine neuen Infos :(

Zur E3 gab es doch einen neuen Trailer :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-frqMZsg7FU]Kingdom Hearts 3 Trailer (E3 2015) Square Enix Conference - YouTube[/url]

Aber leider immer noch keine Infos zum Release, will nur wissen wann es kommt, wäre auch damit zufrieden, wenn die 2017 sagen, hauptsache ich habe einen Zeitraum, auf den ich hinwarten kann xD

Und ich war nie hier, bin ja leider kein Mitglied :P

Aber bis Kingdom Hearts 3 rauskommt, werd ich das noch packen! :D

/edit: und gerade per Zufall entdeckt:

Neue Infos zu KH3

Auch wenn immer noch kein Datum dabei steht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur E3 gab es doch einen neuen Trailer :)

Aber leider immer noch keine Infos zum Release, will nur wissen wann es kommt, wäre auch damit zufrieden, wenn die 2017 sagen, hauptsache ich habe einen Zeitraum, auf den ich hinwarten kann xD

Und ich war nie hier, bin ja leider kein Mitglied :P

Aber bis Kingdom Hearts 3 rauskommt, werd ich das noch packen! :D

/edit: und gerade per Zufall entdeckt:

Neue Infos zu KH3

Auch wenn immer noch kein Datum dabei steht :D

Na vielen Dank auch, ich bin gerade total im HYPE!!!! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möchte mich dann auch mal für den Club melden.

Hab folgendes im Angebot:

Kingdom Hearts 358/2 Days HD - 100%

Kingdom Hearts Final Mix HD - Platin

Kingdom Hearts Rechain of Memories HD - Platin

Kingdom Hearts Recoded HD - 100%

Kingdom Hearts II Final Mix HD - Platin

Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix HD - Platin

Ich hätte gern die Ultima aus KH2.

PSN Profil zur Überprüfung in der Signatur.

Bearbeitet von ImperatorGestahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...