Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kingdom Hearts Platin-Club


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, ich hab alles mal ein wenig angepasst.

Wenn ich es hinkriege, dann hübsche ich das ganze noch ein wenig auf, nur ein Grundkonzept steht:

@-Riku-: Ich sehe, dass du jetzt erst den 1.5 Remix fertig hast, da hab ich mich vorher verlesen. Nach allgemeinen PlatinClub Regeln werden mindestens 3 Platin benötigt. Als es nur den 1.5 gab, war das noch okai so hier, jetzt kann ich dich allerdings erst mit 3 eintragen.

Ein wichtiger Hinweis an alle, steht auch so im Startpost:

Kein Ding ;) Aber jetzt ist sie dann doch endlich meins:) Vor ner Woche, also am 19, geholt :) Und-immer-noch-das-Hinter-dem-Horizont-haben-möchte :D

@00Riku, freut mich, dass du mir bei der Schwierigkeit zustimmst xD Roxas hat mich auch zerlegt... Nur bei den Datas hatte ich mehr Stress^^ Hab erst gegen Ende rausgefunden, dass eig die Limit Form die WAHRE überform ist xD Jedenfalls, wenn man gewissen Gegnern Solo gegenübersteht :D Aber kommts mir nur so vor oder ist BbS einfacher geworden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding ;) Aber jetzt ist sie dann doch endlich meins:) Vor ner Woche, also am 19, geholt :) Und-immer-noch-das-Hinter-dem-Horizont-haben-möchte :D

@00Riku, freut mich, dass du mir bei der Schwierigkeit zustimmst xD Roxas hat mich auch zerlegt... Nur bei den Datas hatte ich mehr Stress^^ Hab erst gegen Ende rausgefunden, dass eig die Limit Form die WAHRE überform ist xD Jedenfalls, wenn man gewissen Gegnern Solo gegenübersteht :D Aber kommts mir nur so vor oder ist BbS einfacher geworden ?

das kommt mir aufjedenfall auch so vor, ich mein klar man kennt alles schon aber bin noch nie so durch die spiele getanzt wie jetzt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit haben wir unseren ersten Meister :)

Glückwunsch an Laxus!

-Riku-, dich hab ich aufgenommen. Willkommen ;)

War auch nicht ganz einfach die Spiele auf Platin zu bringen. Vorallem Birth By Sleep, da Terras ausweichen, auch wenn er mein Lieblingscharakter ist, ziemlich bescheiden ist. Ist auch der Grund, warum ich ihn als einziges auf Level 99 gelevelt habe, dank der erhöhten Kampfstufe in Radiant Garden. Mit Aqua und Ventus gut auf Level 60, im Veteran Schwierigkeit, alle Secret Bosse und die Bosse in der Mirage Arena geschafft. ^^

Kann sein dass ich mich irre, aber bei Rikus Schlüsselschwert, Hinter dem Horizont, fehlt der Anhänger.

Bearbeitet von Laxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch in allen 4 KH Teilen die Platin.

Und die 2 100% Teile natürlich auch. :biggrin5:

Beweis: https://psnprofiles.com/I-Pfike-I

Als Schlüsselschwert nehme ich Xehanort Meister BBS

Hab dich hinzugefügt :)

Kh 2 und birth by sleep Bitte hinzufügen. Danke

Auch dich hab ich unter den Meistern aufgeführt.

Glückwunsch euch beiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde auch gerne in den Club aufgenommen werden.

Habe alle Platin und 100% der KH Reihe mit Ausnahme von Re:Chain of Memories.

Siehe Signatur (Bis die Platin von BbS in meine Signatur aufgenommen wird könnte es noch dauern)

Die Platin hab ich gefunden, ich weiß nur nicht, welches Schwert du haben magst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was steht denn so noch zur Auswahl.

Denn laut dem erst Post gibt es ja nur die Sternentreue.

Wenn ich wählen dürfte, dann gerne die Chaosklinge von Terra :)

Du kannst auf Sternentreue draufklicken und da bekommst du ne Bildergalerie mit allen möglichen Schwertern ;)

Die mit Namen drinne sind vergeben.

Meinst du Chaosbringer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auf Sternentreue draufklicken und da bekommst du ne Bildergalerie mit allen möglichen Schwertern ;)

Die mit Namen drinne sind vergeben.

Meinst du Chaosbringer?

Keine Ahnung wie ich an Chaosklinge kam, wahrscheinlich ein anderes Spiel :)

Dann würde ich gerne die Ultima BbS nehmen.

Würde aber dennoch gerne den Chaosbringer haben, wenn es erlaubt ist.

latest?cb=20130523113618&path-prefix=de

Weiß nur nicht, wie es um die Bildrechte bestellt ist.

Bild stammt vom KH Wiki.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...