Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ALMM

Umfrage für meine Bachelor-arbeit

Recommended Posts

ALMM   
  • Beiträge: 3
  • Hallo Freunde. Ich hab eine Umfrage erstellt die mir bei meiner Bachelor-arbeit helfen soll. Die Umfrage ist kurz und es dauert nicht lange sie zu beantworten. Sie ist auf Englisch und auf Deutsch.

    Ich hoffe auf eure Unterstützung und eure Teilnahmen, ihr helft mir damit sehr.

    Ich danke schon mal im voraus wenn ihr euch die Zeit nehmen könntet an dieser Umfrage teilzunehmen

    https://de.surveymonkey.com/s/CZQ7KGV

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    ALLSTAR_1980   
  • Beiträge: 2.009
  • Hallo Freunde. Ich hab eine Umfrage erstellt die mir bei meiner Bachelor-arbeit helfen soll. Die Umfrage ist kurz und es dauert nicht lange sie zu beantworten. Sie ist auf Englisch und auf Deutsch.

    Ich hoffe auf eure Unterstützung und eure Teilnahmen, ihr helft mir damit sehr.

    Ich danke schon mal im voraus wenn ihr euch die Zeit nehmen könntet an dieser Umfrage teilzunehmen

    https://de.surveymonkey.com/s/CZQ7KGV

    Habe es ebenfalls ausgefüllt. :smile:

    Darf ich fragen, was du genau studierst, worüber du deine Bachelor-Arbeit schreiben willst und was dabei dein Schwerpunkt sein wird? :smile: Kannst auch gerne per PN antworten. Vielleicht stand es ja auch bei der Umfrage oder woanders und ich habe es schlichtweg überlesen. :biggrin5: Scheint ja in richtung Konsum(-verhalten) zu gehen, wenn ich die Umfrage richtig interpretiert habe. Kann mich jedoch auch irren... :biggrin5:

    Bin selber viel am überlegen, wie meine Bachelor-Arbeit aussehen soll, wobei ich noch viel Zeit habe. Bin schliesslich erst in meinem Nebenfach im letzten Semester... Das Hauptfach - in dem ich dann letztendlich auch die BA-Arbeit schreibe - ist noch in der Anfangsphase... :biggrin5: Ich finde es immer wieder interessant, zu hören, was andere studieren, mit welchen Zielen etc. :smile:

    Grüße. :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Belian   
  • Beiträge: 8.187
  • Hab auch mitgemacht :smile:

    Wieso kann man eigentlich bei der 5 beide Antwortmöglichkeiten wählen und bei der 4 nur eine? Andersrum würd's mMn mehr Sinn machen :tongue3:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Diamh   
  • Beiträge: 3.074
  • Habs auch mal ausgefüllt. Bei der deutschen Übersetzung das nächste Mal vielleicht darauf achten, dass "Sie" groß geschrieben wird... nur so als Verbesserungsvorschlag :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×