Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Felix-0711

Die beste Sportart für den Goldpokal

Welche Sportarte ist die leichteste für den Goldpokal  

11 members have voted

  1. 1. Welche Sportarte ist die leichteste für den Goldpokal

    • Bowling
    • Boxen
      0
    • Skifahren
    • Bogenschießen
      0
    • Golf
    • Tennis
      0


Recommended Posts

 

Hallo Leute :)

Ich wollte euch mal fargen was für euch die leichteste Sportart für dein Gold Pokal ist (es können auch für 2-3 Sportarten gestimmt werden)

Mfg. Felix :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hallo Felix! Dich finde ich wohl in jedem Spiel welches ich zur Zeit spiele wieder :xd::'>. Also ich fand Golf recht einfach und das ist auch das erste bei dem wir jetzt Gold geholt haben. Wenn ich da an Tennis denke......da scheitern wir schon am ersten Gold Gegner. Keine Ahnung was wir da falsch machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo Felix! Dich finde ich wohl in jedem Spiel welches ich zur Zeit spiele wieder :xd::'>. Also ich fand Golf recht einfach und das ist auch das erste bei dem wir jetzt Gold geholt haben. Wenn ich da an Tennis denke......da scheitern wir schon am ersten Gold Gegner. Keine Ahnung was wir da falsch machen.

Golf kann ich gar nicht bin zwar im Goldpokal aber scheitere am 3. Gegener, wie gesagt Bowling fande ich einfach und bei Skifahren scheitere ich beim letzten Gegner beim Goldpokal, Boxen kann ich garnicht da bin ich erst in Bronze Pokal und Bogenschießen bin ich im Silber pokal ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe Golf als erstes vergoldet. Hab mir da überraschenderweise am einfachsten getan.

Bowling und Ski habe ich mittlerweile auch auf Gold.

Bei Tennis hänge ich gerade beim Gold-Endgegner.

Bogenschießen und Boxen dürfte noch eine harte Nuss werden. :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Definitiv Bowling.

In Boxen kannst du rumfuchtel, was du willst, der Gegner blockt IMMER ab.

In Skifahren wird die Hockeposition nur zu 60% erkannt.

In Bogenschießen bin ich zu ungenau.

Golf wäre auch nicht allzuschwer, doch Bowling ist noch eine Spur leichter.

Der Goldpokal in Tennis hat es ziemlich in sich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Woher könnt ihr alle bowlen?! Ich hab das Spiel echt nicht drauf :D

Tennis ist bisher der einzige Goldpokal, den ich habe. Fand ich eigentlich nicht mal so schwer. Aber ich muss erst mal die anderen Sportarten ausprobieren, damit ich einen Vergleich anstellen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bowling ist das schnellste und einfachste disziplin finde ich, wogegen beim boxen hänge ich immer noch ziemlich fest.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So habe das Spiel nochmal rausgeholt, und es ist sooo verdammt schwer, diese Goldpokale zu holen :facepalm: Habe jetzt auch festgestellt das Bowling zu 100% der leichteste Goldpokal ist, bei den andern hängt man im Goldpokal fest, zudem beim letzten Goldrennen vom Skifahren fährt "Yeti" IMMER die gleiche Zeit, sehr frustrierend das ganze .... >:( 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 26.1.2017 um 19:23 schrieb Felix-0711:

So habe das Spiel nochmal rausgeholt, und es ist sooo verdammt schwer, diese Goldpokale zu holen :facepalm: Habe jetzt auch festgestellt das Bowling zu 100% der leichteste Goldpokal ist, bei den andern hängt man im Goldpokal fest, zudem beim letzten Goldrennen vom Skifahren fährt "Yeti" IMMER die gleiche Zeit, sehr frustrierend das ganze .... >:( 

 

Den Yeti fand ich wahnsinnig schwer zu besiegen. Man muss die Stecke ziemlich gut kennen, wenige Fehler machen und ganz besonders auch die Abkürzungen fahren (die der Yeti übrigens auch fährt)... So oft wie möglich boosten (durch Sprünge und Salto)... und Glück haben, dass die anderen KI-Gegner dich nicht umfahren...

Boxen fand ich noch recht schwer (weil einfach körperlich anstrengend) - die anderen Goldpokale waren für mich gut machbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...