Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die beste Sportart für den Goldpokal


Felix-0711

Welche Sportarte ist die leichteste für den Goldpokal  

12 Stimmen

  1. 1. Welche Sportarte ist die leichteste für den Goldpokal

    • Bowling
    • Boxen
      0
    • Skifahren
    • Bogenschießen
      0
    • Golf
    • Tennis
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Felix! Dich finde ich wohl in jedem Spiel welches ich zur Zeit spiele wieder :xd::'>. Also ich fand Golf recht einfach und das ist auch das erste bei dem wir jetzt Gold geholt haben. Wenn ich da an Tennis denke......da scheitern wir schon am ersten Gold Gegner. Keine Ahnung was wir da falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Felix! Dich finde ich wohl in jedem Spiel welches ich zur Zeit spiele wieder :xd::'>. Also ich fand Golf recht einfach und das ist auch das erste bei dem wir jetzt Gold geholt haben. Wenn ich da an Tennis denke......da scheitern wir schon am ersten Gold Gegner. Keine Ahnung was wir da falsch machen.

Golf kann ich gar nicht bin zwar im Goldpokal aber scheitere am 3. Gegener, wie gesagt Bowling fande ich einfach und bei Skifahren scheitere ich beim letzten Gegner beim Goldpokal, Boxen kann ich garnicht da bin ich erst in Bronze Pokal und Bogenschießen bin ich im Silber pokal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Golf als erstes vergoldet. Hab mir da überraschenderweise am einfachsten getan.

Bowling und Ski habe ich mittlerweile auch auf Gold.

Bei Tennis hänge ich gerade beim Gold-Endgegner.

Bogenschießen und Boxen dürfte noch eine harte Nuss werden. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv Bowling.

In Boxen kannst du rumfuchtel, was du willst, der Gegner blockt IMMER ab.

In Skifahren wird die Hockeposition nur zu 60% erkannt.

In Bogenschießen bin ich zu ungenau.

Golf wäre auch nicht allzuschwer, doch Bowling ist noch eine Spur leichter.

Der Goldpokal in Tennis hat es ziemlich in sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woher könnt ihr alle bowlen?! Ich hab das Spiel echt nicht drauf :D

Tennis ist bisher der einzige Goldpokal, den ich habe. Fand ich eigentlich nicht mal so schwer. Aber ich muss erst mal die anderen Sportarten ausprobieren, damit ich einen Vergleich anstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe das Spiel nochmal rausgeholt, und es ist sooo verdammt schwer, diese Goldpokale zu holen :facepalm: Habe jetzt auch festgestellt das Bowling zu 100% der leichteste Goldpokal ist, bei den andern hängt man im Goldpokal fest, zudem beim letzten Goldrennen vom Skifahren fährt "Yeti" IMMER die gleiche Zeit, sehr frustrierend das ganze .... >:( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2017 um 19:23 schrieb Felix-0711:

So habe das Spiel nochmal rausgeholt, und es ist sooo verdammt schwer, diese Goldpokale zu holen :facepalm: Habe jetzt auch festgestellt das Bowling zu 100% der leichteste Goldpokal ist, bei den andern hängt man im Goldpokal fest, zudem beim letzten Goldrennen vom Skifahren fährt "Yeti" IMMER die gleiche Zeit, sehr frustrierend das ganze .... >:( 

 

Den Yeti fand ich wahnsinnig schwer zu besiegen. Man muss die Stecke ziemlich gut kennen, wenige Fehler machen und ganz besonders auch die Abkürzungen fahren (die der Yeti übrigens auch fährt)... So oft wie möglich boosten (durch Sprünge und Salto)... und Glück haben, dass die anderen KI-Gegner dich nicht umfahren...

Boxen fand ich noch recht schwer (weil einfach körperlich anstrengend) - die anderen Goldpokale waren für mich gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...