Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.5.2022 um 11:46 schrieb Graf Sandler:

@Tomoderso

Hi, ich hab ich geaddet. Ich kann dir leider keine Nachricht im PSN schreiben. Wir bräuchten dich noch für die restlichen Trophäen! Dir fehlen die gleichen wie uns. Bitte melde dich.

PSN: GrafSandler

Hab dich deine Freundschaftsanfrage angenommen schreib dann einfach 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.3.2022 um 22:43 schrieb inchrisible:

Hab dich mal angeschrieben 🙂

 

Hi, ich benötige aktuell auch noch fast alle MP-Trophys. Ich hab gemerkt dass der casual modus noch ab und zu gespielt wird. Die Trophys für den ranked modus scheinen mir daher nahezu unmöglich xD. 

 

Ihr könnt mich auch auf PSN adden: OMGiTzLxFFy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

ich benötigte auch noch einige MP-Trophäen (vor allem „Alleskönner“ ist ohne Absprache unmöglich).

 

Gerne können auch die weiteren MP-Trophäen erspielt werden, sofern Interesse besteht. Mit Glück bekomme ich mein Zweitacc reaktiviert, sodass sich für „Alleskönner“ nur 3 Personen zusammenfinden müssen. 
 

@Stillinator bist du noch auf der Suche? 
 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. Bräuchte auch noch 2-3 MP Trophäen, vor allem die Ranked Trophy. Wäre super wenn jemand Zeit hätte und natürlich helfe ich auch gerne für andere Trophies.

Zeitlich wäre es samstags und sonntags am besten. Könnt hier antworten oder mich auf Discord anschreiben (Dániel#0812) oder auf PSN adden: KeaIIan (die beiden "L" sind zwei groß geschriebene "i")

 

@Ontob @Hypokratos

Bearbeitet von Keallan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...