Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Keallan

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Zwickau

Soziales

  • Discord
    Dániel#0812

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Keallan's Abzeichen

  1. Ist es okay wenn ich dich adde in PSN und Uplay für die Sharing Sachen?
  2. Moin zusammen. Bräuchte auch noch 2-3 MP Trophäen, vor allem die Ranked Trophy. Wäre super wenn jemand Zeit hätte und natürlich helfe ich auch gerne für andere Trophies. Zeitlich wäre es samstags und sonntags am besten. Könnt hier antworten oder mich auf Discord anschreiben (Dániel#0812) oder auf PSN adden: KeaIIan (die beiden "L" sind zwei groß geschriebene "i") @Ontob @Hypokratos
  3. Hab auch mal eine Anfrage geschickt 😊 Logge mich nach der Spätschicht ein und verlasse dann wieder die Crew, vielen Dank!!
×
×
  • Neu erstellen...