Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

Ja 13-1 war schon anspruchsvoller als 13-2 trotzdem nicht zu vergleichen mit zb FF VII.

Hab mir jetzt mal die Demo angeschaut und ja, mal wieder ein neues kamp Menü aber macht tierisch Bock. Freu mich wenn endlich drausen ist und würde mich auch über ein paar anspruchsvolle fights freuen.

Ich sag nur Omega Weapon. Sowas ist legendär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt im ersten schon tricks, schnell geld zumachen, und die dinos sind es nicht^^ also solange hat das dadurch nicht gedauert, auch wenn ich im spiel immer mal wieder die stationen gewechselt hab, weil immer wieder der gleiche fetzt nicht^^.

ein tip für alle die es bald haben, ich werde es dann nohcmal erwähnen.

Jeder der den outworld dienst im spiel sollte vorsichtig sein.

diese sache vereinfacht das spiel bei weitem, aber kann auch einen riesen nachteil haben.

Wenn ihr z.b. zuoft von anderen ein äther 2600 gil oder ein turboäther 5200 gil kauft, werdet ihr irgendwann von monstern kein geld mehr bekommen, was heist, ihr könnt gegen ende der ersten runde keine verbesserten waffen mehr kaufen und steht im letzten part ein bisschen matt da.

Denn ich glaube SE hat das so gemacht weil, diese äther im spiel sehr selten sind und die das spiel einfach so der maßen vereinfachen, das man dann eben auch ein nachteil bekommt.

Dazu jeder 2-3 outworld charakter hat sowas, deswegen vorsicht.

Ich hatte vor kurzen nochmal komplett neu angefangen und musste das miterleben, ohne bessere waffen unterpowerd im endteil, nur durch dieses zeug in massen gewonnen.

Auch im newgame+ gab es dann immer noch kein geld wieder. ob sich das dann überhaupt wieder ändert weis ich nicht.

ich habe dann wieder mein riesensave genommen und da wieter gemacht^^

Vorheriger Post um 13:17

Post hinzugefügt um 13:18

Ja 13-1 war schon anspruchsvoller als 13-2 trotzdem nicht zu vergleichen mit zb FF VII.

Hab mir jetzt mal die Demo angeschaut und ja, mal wieder ein neues kamp Menü aber macht tierisch Bock. Freu mich wenn endlich drausen ist und würde mich auch über ein paar anspruchsvolle fights freuen.

Ich sag nur Omega Weapon. Sowas ist legendär.

was meinst du mit nicht zuvergleichen mit ff vii, der ist bei weitem einfacher, die weapons kann man ja in 2 min killen.

das geht beim long gui in xiii nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich zurück erinnere habe ich ettliche std an FF VII gehongen und manche fights haben absolute Taktik erfordert. Habe kein plan ob man da was cheaten konnte.

Bei FF 13-1 ging es ratz fatz AUCH die Long gui mit der richtigen taktik. Da gabs diese monster jagten. lass es mal 2, 3 fights sein wo man in etwa in den Genuss kam sich eine taktik uberlegen zu müssen. Ansonsten hatte es gereicht sich mit Köpfchen hoch zu leveln.

Bei 13-2 kann ich mich an keinen anspruchsvollen fight erinnern.

Selbst die Spielzeit und auch die Platin zeiten sind eigentlich nicht FF würdig. Trotzdem bin ich ein riesen Fan und werde weiterhin alle Teile spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich zurück erinnere habe ich ettliche std an FF VII gehongen und manche fights haben absolute Taktik erfordert. Habe kein plan ob man da was cheaten konnte.

Bei FF 13-1 ging es ratz fatz AUCH die Long gui mit der richtigen taktik. Da gabs diese monster jagten. lass es mal 2, 3 fights sein wo man in etwa in den Genuss kam sich eine taktik uberlegen zu müssen. Ansonsten hatte es gereicht sich mit Köpfchen hoch zu leveln.

Bei 13-2 kann ich mich an keinen anspruchsvollen fight erinnern.

Selbst die Spielzeit und auch die Platin zeiten sind eigentlich nicht FF würdig. Trotzdem bin ich ein riesen Fan und werde weiterhin alle Teile spielen.

bei xiii-2 empfehle ich gilgamesh, der ist schon gut. und nicht einfach so geschlagen.

bei VII hab ich nicht gecheatet sondern, alles so gekoppelt, das ich den omnischlag unendlich mal oft einsetzen kann.

dadurch gibt es keinen wirklich zu überlegenen Kampf.

Cloud hat alles auf 255 und die ganzen Substanzen sind auf Master, vorher geht das auch mit den omnischlag nicht so, man muss manches auf Master haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das keine Missverständnisse entstehen. Ich wollte nicht behaupten das du gecheatet hast :)

Ich hatte nur übelste Schwierigkeiten an manchen stellen und sind trophies im Spiel wird's irgendwie leichter, kürzer und schneller.

Ist eben alles skill und einstellungssache.

Jetzt aber zurück zum Tema, es wird zeit das XIII-3 endlich erscheint. Die Demo hat mir schonmal sehr gut gefallen und Platin ist natürlich pflicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja 13-1 war schon anspruchsvoller als 13-2 trotzdem nicht zu vergleichen mit zb FF VII.

Hab mir jetzt mal die Demo angeschaut und ja, mal wieder ein neues kamp Menü aber macht tierisch Bock. Freu mich wenn endlich drausen ist und würde mich auch über ein paar anspruchsvolle fights freuen.

Ich sag nur Omega Weapon. Sowas ist legendär.

Finde ich nicht die waren beide gleich leicht nur der erste hat etwas länger gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe es vorbestellt, allerdings nicht bei amazon, mit Lösungsbuch natürlich.

Ich hoffe, ich komme dennoch in den Genuss von Clouds outfit, obwohl ich nicht weiss ob das nur ein Outfit ist oder mit ganzen moves usw.

Bin mal gespannt.

Jedes Outfit hat andere Angriffe, das Cloud natürlich daher auch. Und diesen Abschlussmove hat auch jedes Köstum. Also wenn du das Oufit bekommst, dann haste natürlich auch alles was zu dem Outfit dazugehört :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe es vorbestellt, allerdings nicht bei amazon, mit Lösungsbuch natürlich.

Ich hoffe, ich komme dennoch in den Genuss von Clouds outfit, obwohl ich nicht weiss ob das nur ein Outfit ist oder mit ganzen moves usw.

Bin mal gespannt.

Also das Cloud outfit hat standard die fähigkeit schwerer hieb auf level 2.

und das in verbindung mit dem kreuzschlag, der für großen schaden sorgt wenn der gegner geschockt ist.

Mehr ist das nicht wirklich, es hilft beim anfang des spiels, schock den gegner hau 2 x damit drauf und fertig, aber mehr ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal ne ganz doofe Frage:

Wo finde ich denn die Demo zum downloaden?

Ich hab schon den ganzen PSN Store danach abgesucht aber nichts gefunden :/

Also ich hab die unter Demo und dann unter der Kategorie (ich glaube das die so heißt) "die angesagtesten" oder "die neusten". Eins von beiden. Da war sie zumindestens am Freitag noch.

:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Ps4 ist heute angekommen und jetzt kann ich 2 Wochen spielen bis Lightning Returns raus kommt und des wars erstmal bis ich Final Fantasy platiniert habe, schade, dass die des nicht auf ps4 mit rausgebracht haben...

Es interssieren sich so oder so schon recht wenige für die 13er Reihe... da lohnt sich einfach eine Next-Gen Fassung nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ff 13-3 beginnt echt noch kurz nachm ps4 release ne rpg serie. Ff 13-3, x, x-2, tales of symph. Chronicls. Monate lang garnichts und nu 5 games in nem zeitraum von knapp über n monat. Wer hatn soviel urlaub über eh :banghead:

Würd mich über freundschaftseinladungen von leuten freuen, die die games auch im auge haben und man sich immer austauschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ff 13-3 beginnt echt noch kurz nachm ps4 release ne rpg serie. Ff 13-3, x, x-2, tales of symph. Chronicls. Monate lang garnichts und nu 5 games in nem zeitraum von knapp über n monat. Wer hatn soviel urlaub über eh :banghead:

Würd mich über freundschaftseinladungen von leuten freuen, die die games auch im auge haben und man sich immer austauschen kann.

Also ich freu mich wie ein Schnitzel über diese ganzen RPG's. :biggrin5: Bei mir kommt dann auch noch Anfang März der neue Atelierteil mit dazu, das werden also zwei oder drei tolle Monate. *träum* Hoffentlich hab ich Returns dann auch fertig, wenn ToS ins Haus flattert sonst muss ich wohl Ene, mene muh spielen um rauszufinden welches von beiden dann in der Konsole landet. :biggrin5:

Steelbook Edition (Spiel) und Collectors Edition (Lösungsbuch) sind auf jeden Fall bestellt und nachdem ich die Demo gespielt hab, bin ich jetzt hibbelig wie so ein kleines Kind. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...