Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of The Year 2013" - Auswertung


supersushi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm, vielleicht sollte ich mich doch noch an The Last of Us setzen, obwohl ich normalerweise Zombie-, Horrorspielen und co. eher meide.^^

Ich bezweifle aber so oder so, dass es GTA V als mein persönliches Highlight übertrumpfen könnte.

Überraschend für mich ist auch wie relativ schwach Beyond Two Souls abgeschnitten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für TLOU gestimmt und es ist zu recht das GOTY, denn das Spiel hat mich 2013 einfach vom Hocker gehauen.Das GTA V nur zweiter wurde war klar, weil nicht jeder konnte in diesem Jahr mit GTA V was Anfangen.Das Beyond Two Souls so weit unten ist hatte ich mir auch irgendwie gedacht, denn insgesamt war es schlechter als Heavy Rain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja Das gta vor ac blac flag ist find ich komisch, die story ist einfahc nur mies wie in fast allen gta teilen. aber naja anscheinen stehen die meisten mehr auf gute grafik usw als packende storys. teil 1 und 2 warn echt gut bei gta. aber seit das team nciht mehr das gleiche ist, merkt man wie die spiele monotoner werden. finde saints row schon besser als gta. naja jeem siene eigene meinung. kanns nur net fassen, wenigstens hat es donTyranno gecheckt das gta 5 nur zum geld machen programmiert wurde. ws hlt sich das entwicklerteam vn gta einen runter wenn sie ihre grafik sehn. *Stöhn* schau die unser geile grafik an oh so geil. jaja gta5 is net echte entäuscheung. es kann ja net so schwer sein ne gute story zu entwickeln, wenn man sich so lang zeit für ein spiel lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Das gta vor ac blac flag ist find ich komisch, die story ist einfahc nur mies wie in fast allen gta teilen. aber naja anscheinen stehen die meisten mehr auf gute grafik usw als packende storys.

Also ich fand die Story von AC:IV mal so richtig schlecht verglichen mit den Vorgängern. Da siehst du wie Geschmäcker auseinandergehen.

Außerdem fand ich die Grafik von ACIV besser als die von GTA, also deine Argumentekann ich überhaupt nicht verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Last of Us finde ich ebenso genial und auch mein persönlicher Platz 1

Ansonsten habe ich GTA nicht gespielt, ist noch nie so meine Lieblingsreihe gewesen. Beyond Two Souls habe ich später mal vor zu holen, ist aber bestimmt auch zurecht ganz vorne.

Ich hoffe ja das es stimmt, das die Plus Mitglieder im März Tomb Raider und Brother A Tale of two Sons erhalten. Dann kann ich das Spiel noch nachholen, fehlt mir auch noch :)

Auf jeden Fall schön zu sehen, im Gesamtpaket, und die Spiele sind zurecht dabei (Ni no Kuni ist wundervoll geworden)

Nur Tales of Xillia ist (mein persönlicher Geschmack) etwas zu weit oben, aber da merkt man, das jeder einen anderen Geschmack hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grundsätzlich ist die Wahl wie erwartet ausgegangen, finde ich auch so in Ordnung, obwohl ich für Diablo III gestimmt hatte. :biggrin5:

Grundsätzlich würde mich mal interessieren, welches Spiel auf Platz 4 gekommen ist...

Weiß das jemand?

Wenn du richtig geschaut hättest. ;)

3.silber3.pngBeyond Two Souls & Tomb Raider mit je 42 Stimmen = 6% der Stimmen

Es gibt 2x den 3. Platz und damit keinen 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du richtig geschaut hättest. ;)

3.silber3.pngBeyond Two Souls & Tomb Raider mit je 42 Stimmen = 6% der Stimmen

Es gibt 2x den 3. Platz und damit keinen 4.

Ah jetzt ja... :biggrin5: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Sitze hier grad in Shanghai, da sind die Augen noch net ganz offen...:facepalm:

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...