Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

servus99

Nachrichten mehrfach erhalten

Recommended Posts

 

Hey Leute,

ich erhalte alle meine nachrichten doppelt, einmal auf ps3 und einmal auf ps4.

Das is extrem nervig und kostet immer viel zeit zum wegklicken....

Gibt es da eine Möglichkeit das zu verhindern?

Gruss servus:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Slebe gillt auch für PS3 und Vita xD. Man stelle sich vor es gesellt sich jetzt noch ne PS4 dazu. Hab bisher auch nichts gefundenum das abzustellen und wird es warscheinlich auch nich geben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hey Leute,

ich erhalte alle meine nachrichten doppelt, einmal auf ps3 und einmal auf ps4.

Das is extrem nervig und kostet immer viel zeit zum wegklicken....

Gibt es da eine Möglichkeit das zu verhindern?

Gruss servus:smile:

Würde mich auch interessieren vorallem auf der ps3 is das extrem nervig, auf der ps4 geht´s ja mal noch!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist mit der VITA und PS3 genauso. Warum werden die eigenen, erstellten Nachrichten an einen selbst geschickt? :dozey:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hat jetzt jemand schon eine Lösung dazu???:banghead:

Nein, die Nachrichten werden immer an jedem System abgerufen. Ich habe es mir irgendwann abgewöhnt, sie überall als gelesen zu markieren. Ich lese und beantworte meine Nachrichten nur noch an EINER Konsole, bei allen anderen ignoriere ich neue Nachrichten einfach. War anfangs gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen ist es echt angenehmer bzw. zeitsparender.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja hasde schon recht , man könnte auch auf der ps3 alles löschen immer, allerdings will ich nicht meine ganzen 20.000 nachrichten der letzten 5 jahre verlieren :emot-raise::frown::cry2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...