Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pinhead01

Das Video-Team sucht dich!

Recommended Posts

 

Hallo Community :),

wir suchen weitere Verstärkung für unser noch recht frisches Video-Team. Wenn ihr uns in diesem Bereich gerne unterstützen wollt, ihr fit in der Erstellung und Bearbeitung von Trophäenvideos oder Reviews seid, dann bewerbt euch bei uns. Bedenkt aber bitte, dass auch die Arbeit im Video-Team aus freien Stücken geschieht und nicht vergütet wird.

Was wir voraussetzen:

  • Teamfähigkeit & Kreativität.
  • Mindestens 16 Jahre alt.
  • Einen sicheren Rede- und wenn möglich auch Schreibstil (wichtig für Videobeschreibungen).
  • Capture Equipment (Elgato Game Capture HD, Avermedia Game Capture HD oder ähnliches).
  • Sicherer Umgang mit Videobearbeitungsprogrammen (Final Cut Pro X, Movie Maker oder ähnliches).
    • Du solltest schon mehrere Videos selbstständig erstellt haben und über die Grundkenntnisse eines Videobearbeitungsprogrammes verfügen. Deine Sicherheit und Kenntnisse im Umgang mit diesen Programmen wirst du im Team aber natürlich weiter verbessern!

Bewerbungsadresse:

Wenn du also Spaß daran hättest, im Video-Team zu arbeiten und die Voraussetzungen dafür erfüllst, dann schick mir eine Mail mit deiner Bewerbung an: pinhead01@trophies-ps3.de

Bewerbungsinhalt:

  • Kurze Vorstellung deiner Person
    • Name, Alter, Forennick, etc.

    [*]Eine kleine Auswahl deiner bereits erstellten Videos

    • Das können z.B. Trophäenvideos, Spielvorstellungen/Reviews, Let´s Plays/Walkthrough oder Live Commentaries sein.

    [*] Auflistung deines vorhandenen Equipments

    • Capture Card, Headset oder Mikrofon, Nutzung einer FaceCam, etc.



Einsendeschluss: 07. Februar 2014 um 23:59 Uhr

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hört sich ja sehr cool, aber da ich nichts davon mitbringe, geht es nicht.

Aber die Idee mit den Videos ist sehr cool,dann brauche ich auch nicht immer so lange suchen auf Youtube und habe mal gute deutsche Vid's. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Was für Videos sind denn gefragt? Einfach nur bisschen rumlabern wohl eher nicht, oder?

Steht alles im Startpost drin ;)

Hallo Community :),

wir suchen weitere Verstärkung für unser noch recht frisches Video-Team. Wenn ihr uns in diesem Bereich gerne unterstützen wollt, ihr fit in der Erstellung und Bearbeitung von Trophäenvideos oder Reviews seid, dann bewerbt euch bei uns. Bedenkt aber bitte, dass auch die Arbeit im Video-Team aus freien Stücken geschieht und nicht vergütet wird.

Eine kleine Auswahl deiner bereits erstellten Videos

  • Das können z.B. Trophäenvideos, Spielvorstellungen/Reviews, Let´s Plays/Walkthrough oder Live Commentaries sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja was sind Trophäenvids? Wahrscheinlich genau erklären, wie man welche Trophy bekommt, oder?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LROtGGXSt6I]Beyond: Two Souls - Saubere Arbeit - Trophäe[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fNTyGBkarV0]Assassin`s Creed IV Black Flag - Alle an Bord! - Trophäe[/url]

Das Sind zum Beispiel Trophäen-Videos. Davon findet man viele in den Leitfäden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Normalerweise ein Video wie man die Trophäe erspielt, dazu Audio- oder Videokommentar mit Tipps etc. ;)

Btt: Schade, dass es bei mir an dem Equipment scheitert, aber ich gucke mich immer mal wieder nach einem Elgato um. Vllt hab ich ja glück und erwische mal ein günstiges. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab zwar schon privat ein paar Videos erstellt, aber hierfür reicht meine Erfahrung und Equipment leider nicht aus, trotzdem viel Erfolg. :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

da bin ich ja mahl gespannt wie ein Flitzebogen^^ hoffend findet man dann ja bald in allen neuen Leitfäden nur noch Videos von Mitgliedern und immer schön auf Deutsch

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe mich mal beworben, aber noch "relativ wenig" Erfahrung.

Nachdem es beim Programmier-Team am MySQL gescheitert ist, probiere ich es dann hier.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mal eine Bewerbung abgeschickt.

Mal gucken was da draus wird ;)

Interesse besteht und hätte da auch richtig Lust drauf.

Equipment steht in der Email mit begeschrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

reizen würd mich sowas schon sehr, leider fehlt es an equipment, und vor allem an zeit.

wird wohl nicht viel bringen wenn man im monat nur 2 vid´s schafft^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hört sich interessant an,ich habe auch schon ein paar spiele videos erstellt.aber leider fehlt es an hard/softwear und skills.

Trotzdem viel erfolg bei der suche :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hört sich sehr nice an.. hatte da schon Lust und Laune drauf, dann anderen bei ergattern von Trophys zu helfen.. aber mit der sicheren aussprache ich weis nicht so :|:D

habs ausserdem an der PS4 noch garnicht versucht damit aufnehmen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hört sich sehr nice an.. hatte da schon Lust und Laune drauf, dann anderen bei ergattern von Trophys zu helfen.. aber mit der sicheren aussprache ich weis nicht so :|:D

habs ausserdem an der PS4 noch garnicht versucht damit aufnehmen...

Aktuell brauch man an der PS4 einen HDMI Splitter.

ERst mit dem Update kann man ohne diesen Aufnehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...