Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Viel Horror für Next Gen Konsolen


Chris_ToxX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

schon jemand Outlast auf 100% :)

Im Forum gibt es ja schon einige die das vollbracht haben, ich leider noch nicht. :frown: Auch wenn mich das Spiel teilweise echt schon frustriert hat, bin ich wirklich froh darüber mal wieder ein gutes Game aus dem Horror-Genre gezockt zu haben. Bin echt mal gespannt auf The Evil Within, Daylight, Dying Light und wie sie alle heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dying Light und The Evil Within sind meine Favoriten, aber die Anderen sehen alle auch vielversprechend aus.

Schade, dass ich Outlast nicht mehr umsonst bekommen habe, da ich meine PS4 noch nicht lange habe.

Evolve ist jetzt zwar kein richtiges Horrorspiel, aber das Spielprinzip ist mal was Neues, da bin ich gespannt wies dann letztendlich wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dying Light und The Evil Within sind meine Favoriten, aber die Anderen sehen alle auch vielversprechend aus.

Schade, dass ich Outlast nicht mehr umsonst bekommen habe, da ich meine PS4 noch nicht lange habe.

Evolve ist jetzt zwar kein richtiges Horrorspiel, aber das Spielprinzip ist mal was Neues, da bin ich gespannt wies dann letztendlich wird.

da Evolve ein Online Shooter wird, lasse ich die Finger davon ... habe mein Interesse an dem Spiel schon lange verloren ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin mal gespannt, denke mal weitere Anwärter für PS+ Games sind Strike Suite Zero: DC Edition (sollte eigentlich im März erscheinen) und Octodad.

Ich weiss grad nicht, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das wir sozusagen drei Monate in Folge mit "Horror"-Titel versorgt werden. (Outlast, Dead Nation, DayLight)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt, denke mal weitere Anwärter für PS+ Games sind Strike Suite Zero: DC Edition (sollte eigentlich im März erscheinen) und Octodad.

Ich weiss grad nicht, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das wir sozusagen drei Monate in Folge mit "Horror"-Titel versorgt werden. (Outlast, Dead Nation, DayLight)

naja Dead Nation kannte man ja schon von PS3 Zeiten und deshalb hab ich mir das für die 4 auch nicht geladen ... war damals schon enttäuscht davon.

Aber bei Daylight würde ich denke ich nicht Nein sagen wenn es das gratis gäbe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre ich mir nicht so sicher. Kann mir gut vorstellen das im Mai Secret Poncho den Weg in das PS+ Abo findet. Wurde ja auch mal als solcher auf einem Sony Event in 2013 angekündigt.

Edit sagt:

Daylight wird wohl zu 100% nicht im Mai in das PS+ Abo wandern.

Daylight hat ein Releasedatum: Ab dem 29. April wird man im Survival-Horror-Titel der Zombie Studios auf dem PC und der PlayStation 4 um sein Leben zittern dürfen. Derzeit nutzt man die letzten Wochen laut Entwickler noch dafür, um den Gruselfaktor des Spiels und damit euren Puls weiter zu erhöhen.

Die Pläne zur Preisstruktur sind dagegen schon abgeschlossen: Auf dem PC wird Daylight 14,99 Dollar zu Buche schlagen, während PS4-Besitzer 11,99 Dollar zahlen müssen. Plus-Abonnenten können den Titel innerhalb der ersten zwei Wochen für 9,99 Euro erwerben. Den gleichen Preis zahlen PCler, die von der Möglichkeit der Vorbestellung über Steam Gebrauch machen.

4players.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...