Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das die letzte Trophäe ist, die Du noch brauchen solltest, dann ergibt sich die Geduld doch alleine aus der Tatsache dass es die letzte Trophäe bis Platin ist.:)

Also probiere es weiter.

Viel Erfolg.

Und ganz nebenbei, kannst Du bitte Dein Avatarbild ändern?

Da kommen wieder schlechte Erinnerungen aus der Kindheit hoch:):):):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ganz nebenbei, kannst Du bitte Dein Avatarbild ändern?

Da kommen wieder schlechte Erinnerungen aus der Kindheit hoch:):):):):)

lol, ich kenne den film seit einem monat ca. gezeigt hat den mir eine 18 jährige. seid ihr auch alle in dem alter ? ich les hier schon öfter so ne reaktion zu dem bild, und frag mich immer ob er damals dann die runde gemacht hat^^ war der damals so schlimm? ich kann es nämlich nicht ganz so nachvollziehn

in meim alter war es eher chucky die mörder puppe^^

sry für off topic :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin 27, ich habe den als 9 oder 10 Jähriger gesehen. Dann hat mein Bruder mich immer noch geärgert und immer gebrüllt- Vorsicht da kommt Es- wenn ich im Dunkeln über Gullis oder sowas gelaufen bin.

Der war damals echt bitter der Film. Manchmal habe ich heute noch damit zu kämpfen, wenn ich in einem dunklen Hausflur bin und die Stufen zum Keller ins Dunkle gehen.

Der Clown hat mich für mein Leben lang mit Angst geprägt.

Dass ist kein Witz.

Aber jetzt wieder zurück zum Thema Batman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin 27, ich habe den als 9 oder 10 Jähriger gesehen. Dann hat mein Bruder mich immer noch geärgert und immer gebrüllt- Vorsicht da kommt Es- wenn ich im Dunkeln über Gullis oder sowas gelaufen bin.

Der war damals echt bitter der Film. Manchmal habe ich heute noch damit zu kämpfen, wenn ich in einem dunklen Hausflur bin und die Stufen zum Keller ins Dunkle gehen.

Der Clown hat mich für mein Leben lang mit Angst geprägt.

Dass ist kein Witz.

Aber jetzt wieder zurück zum Thema Batman.

oke stimmt wohl schon so in etwa dann, bei mir war das gleiche mit meinem cousin der auch so sachen gemacht hat...

tt: stand der dinge ist immernoch 3 herausforderungen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok MuXu,

Jetzt muss ich Dir wohl auch eine zeitliche Vorgabe machen wie ich es schon bei PrinzDakay machen musste.

Ich bin großzügig, Freitag möchte ich von Dir hier einen Post mit "Juhu" und "jaaaaaaaa" und ähnliches lesen.

Ich wollte ja nicht dass es dazu kommt aber Du lässt mir keine Wahl.:):):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :-) Ich bin seit Mittwoch an den Kampfherausforderungen dran. Kann mir jemand Tips geben wie ich die 4te Runde von Schockmethode (Extrem) überstehe bzw. mit welchen Moves ich schnell töte???? Danke im Vorraus :-)

Schau mal hier #1198. Das ist eine kleine Zusammenfassung einiger nützlicher Tipps.

Jetzt hab ich es mir aber wirklich leicht gemacht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber natürlich, Matzn hilft gerne.

Zuerst folgendes, dass doppelt geickse (ja-ge ickse- doppel x:)) kannst Du Dir zum größten Teil sparen. Nur noch im Notfall.

Dann immer bis x5 Kombo hochziehen und dann sofort mit Kreis und Dreieck ausschalten. Regelmäßig den Batarang einsetzen damit die Gegner zu Boden gehen. Danach (wenn es der Platz zulässt) gleich Batclaw hinterher. Schnell 1-2 Mann ausschalten- mit dem Groundfinisher-also R1 und Dreieck (oder war es R2?). Wieder bis x5 und das selbe Spiel von vorne.

Lass den Typen ruhig die Waffe holen, gehe nicht hinterher. Der kommt sowieso wieder runter. Nur dann solltest Du ihn schnell vermöbeln.

Ab und an auch mal Viereck und Icks Aktion, damit haust Du auch ein paar Leute zu Boden wenn Du triffst.

Verdammt, Romeo war natürlich wieder schneller und hat natürlich auch wieder den einfacheren Weg genommen:):).

Na warte, wenn ich mal weiß wie man so einen Link setzt.

Ich Racker mir hier immer einen ab mit dem Schreiben und der gute Romeo macht einen Link auf-genial.

:):):)

Was ich vorhin noch vergessen habe: piccolo- viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok MuXu,

Jetzt muss ich Dir wohl auch eine zeitliche Vorgabe machen wie ich es schon bei PrinzDakay machen musste.

Ich bin großzügig, Freitag möchte ich von Dir hier einen Post mit "Juhu" und "jaaaaaaaa" und ähnliches lesen.

Ich wollte ja nicht dass es dazu kommt aber Du lässt mir keine Wahl.:):):):)

ich werds versuchen, heute abend hab ich viel zeit da setz ich mich nochma ran :) sonst wirds wirklich knapp weil ich ab donnerstag weg bin

hab schonmal ein gutes gefühl^^

kanalfledermaus schonmal abgehackt, nun noch schockmetbhode und dschungelkampf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.

Schau Dir nochmal die Tipps an, die Romeo gepostet hat. Und mein Tipp für Kanalfledermaus.

Damit sollte es relativ gut klappen.

@FreAk47

Das Buch habe ich auch, nur gelesen habe ich es noch nicht:).

Muss ich aber mal machen.

Man muss sich ja seiner Angst stellen.

Ich hoffe inständigst, dass Du etwas anderes findest.

Der Gruselt mich voll ab der Pennywise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen alleine die richtige Stimme von Bat(Christian Bale) war ja der Hammer aber alles andere wäre auch irgendwie scheiße gewesen,was ich megageil gefunden hätte wenn die Joker so gemacht hätten wie bei The dark Knight aber naja trotzdem ist das Game für mich das ALLERBESTE,was ich je gespielt habe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, der Gegner muss sich erschrecken und dann haust du ihn um.

Entweder stellst du dich hinter ihn und wartest bis er sich umdreht oder du machst es wie es im Leitfaden beschrieben ist.

Den ersten Gegner mit dem Batarang ausschatten, daraufhin erschrickt sich der zweite Gegner und den haust du dann mit dem Schall-Batarang um. Easy! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...