Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach kp aber ich hake Batman Platin ab,Herausforderungen einfach zu schwer

Mach weiter. Ich hab eine Woche gebraucht für die Herausforderungen. Wollte auch immer wieder aufgeben, aber dann hat es mich doch immer wieder gepackt. Und irgendwie klappt es dann doch irgendwann mal. Man weiß dann zwar nicht wie, aber das ist dann total egal. :D Und wenn dann die Platin kommt, ist es einfach nur ein geiles Gefühl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super gerade bei kanall dingens extrem 49980 pkt.

jmd. ein tip für den dschungelkampf?

habe gerade schockmethode normal und extrem irgendwie hinbekommen und brauche jetzt noch dschungel und kanal.

dschungel is schwieriger also will ich das zuerst schaffen ^^

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jmd. ein tip für den dschungelkampf?

habe gerade schockmethode normal und extrem irgendwie hinbekommen und brauche jetzt noch dschungel und kanal.

dschungel is schwieriger also will ich das zuerst schaffen ^^

Respekt, daß du Dschungelkampf leichter einstufst als Schockmethode extrem. Denn dieser war für mich ein wahrer Alptraum :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, daß du Dschungelkampf leichter einstufst als Schockmethode extrem. Denn dieser war für mich ein wahrer Alptraum :biggrin5:

das war ein sehr hilfreicher tipp von dir:biggrin5: eig. finde ich schockmethode auch schwerer aber ich möchte jetzt erst die schweren abhacken bevor ich die leichteren mache^^

also ich bekomme dschungelkampf nicht hin wer nen tipp für mich hat immer her damit. kanall werde ich ja wohl noch schaffen wenn ich vorhin 20 points zuwenig hatte xD

EDIT: habe kanaldingens gerade geschafft jetzt nur noch die Dschungel und ich habe Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das war ein sehr hilfreicher tipp von dir:biggrin5: eig. finde ich schockmethode auch schwerer aber ich möchte jetzt erst die schweren abhacken bevor ich die leichteren mache^^

also ich bekomme dschungelkampf nicht hin wer tipp für mich hat immer her damit. kanall werde ich ja wohl noch schaffen wenn ich vorhin 20 points zuwenig hatte xD

Dschungelkampf muß wohl für mich so leicht gewesen sein, daß ich mich nicht mehr erinnern kann. Aber die Schockmethode ist mir ganz klar hängen geblieben :biggrin5:

Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Interessant finde ich aber, daß jeder wohl so seine Stärken und Schwächen hat. Alles außer Schockmethode war für mich extrem leicht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dschungelkampf muß wohl für mich so leicht gewesen sein, daß ich mich nicht mehr erinnern kann. Aber die Schockmethode ist mir ganz klar hängen geblieben :biggrin5:

Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Interessant finde ich aber, daß jeder wohl so seine Stärken und Schwächen hat. Alles außer Schockmethode war für mich extrem leicht. :smile:

hmm naya ich muss es wohl die ganze zeit probieren bis es klappt. ich will ja nicht wegen dieser herausforderung an platin scheitern.

hatte auch total glück bei der schockmethode:biggrin5:

zeit schon abgelaufen und dann in letzter sek. noch den letzten fertig gemacht bevor es zeitlich zuende ging

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ist doch die Herausforderung mit den zwei Runden Titanenlauf oder?

Bei den normalen Gegnern die normale Taktik die Du für Dich rausgefunden hast, also mit der Du am besten klar kommst. Viel Viereck/icks:):)Moves, Batarang ist unabkömmlich, Batclaw ist sehr wichtig und natürlich Kreis/Dreieck Moves. Dann Groundfinishen. Dass übliche Programm halt. Nicht vergessen zu verhindern, dass die Blackgate Affen irgendwelche Waffen nehmen, dass könnte eine schöne Kombo zunichte machen.

Bei den Titanen versuchen immer hinter denen zu gelangen, um sie zu schlagen und die Dich somit nicht oder nur erschwert treffen können.

Dann so schnell wie möglich aufspringen und die Leute wegkloppen. Dann konzentriere Dich mit Deinem Titanen auf den anderen Titanen und verwäms den ordentlich dass dem die Ohren glühen. Dann wirft Dich Dein Titan ab und Du springst sofort auf den anderen Trottel rauf. Verteilst wieder ordentlich Handkantenschläge und gehst wieder auf den anderen Titanen los. Dieses Spiel machst Du solange, bis beide fast keine Energie mehr haben (nicht vergessen zwischendurch die Geistesgestörten zu vermöbeln) und haust die dann K.O.. Dann sollten auch nicht mehr viele Klöpse da rumlaufen und Du hast eine super Kombo und viele Punkte. Dann Batarang, Batclaw bei den Anderen und Groundfinishen. Dass sollte es dann gewesen sein.

Wenn Du dann nicht bei über 50000 Punkten bist weiß ich auch nicht weiter.

Hat bei mir immer super geklappt.

Lass Dir das von einem Profi gesagt sein:):):):), stimmts Romeo?

Und flass, bitte Doppelposts vermeiden:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ist doch die Herausforderung mit den zwei Runden Titanenlauf oder?

Bei den normalen Gegnern die normale Taktik die Du für Dich rausgefunden hast, also mit der Du am besten klar kommst. Viel Viereck/icks:):)Moves, Batarang ist unabkömmlich, Batclaw ist sehr wichtig und natürlich Kreis/Dreieck Moves. Dann Groundfinishen. Dass übliche Programm halt. Nicht vergessen zu verhindern, dass die Blackgate Affen irgendwelche Waffen nehmen, dass könnte eine schöne Kombo zunichte machen.

Bei den Titanen versuchen immer hinter denen zu gelangen, um sie zu schlagen und die Dich somit nicht oder nur erschwert treffen können.

Dann so schnell wie möglich aufspringen und die Leute wegkloppen. Dann konzentriere Dich mit Deinem Titanen auf den anderen Titanen und verwäms den ordentlich dass dem die Ohren glühen. Dann wirft Dich Dein Titan ab und Du springst sofort auf den anderen Trottel rauf. Verteilst wieder ordentlich Handkantenschläge und gehst wieder auf den anderen Titanen los. Dieses Spiel machst Du solange, bis beide fast keine Energie mehr haben (nicht vergessen zwischendurch die Geistesgestörten zu vermöbeln) und haust die dann K.O.. Dann sollten auch nicht mehr viele Klöpse da rumlaufen und Du hast eine super Kombo und viele Punkte. Dann Batarang, Batclaw bei den Anderen und Groundfinishen. Dass sollte es dann gewesen sein.

Wenn Du dann nicht bei über 50000 Punkten bist weiß ich auch nicht weiter.

Hat bei mir immer super geklappt.

Lass Dir das von einem Profi gesagt sein:):):):), stimmst Romeo?

Und flass, bitte Doppelposts vermeiden:).

okay mal schaun ob ich es irgendwie hinkrieg:smile:

und das mit dem doppelpost tut mir leid hatte nicht daran gedacht das man bearbeiten kann^^

habe endlich platin danke für den tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Romeo, ich gebe mir Mühe die Qualität meiner Posts gleichbleibend hoch zu halten und bringe immer mal wieder neue Elemente rein:).

@flasskamp

No Problemo, passiert mir auch manchmal:).

Was ich vorhin vergessen habe zu erwähnen,

Viel Erfolg.

ja dein text war cool^^

danke habe jetzt endlich die Platin hinbekommen:smile::smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juuuuuuhhhhuuuuuuuu,

Matzn an alle- flass hat die Platin yeahhhhhh:):):)

Herzlichen Glückwunsch. Congratulation. El congratulationo. Las congratuladias. Los congraltos.:):):)

Eine Frage, hat es so geklappt wie ich es Dir empfohlen habe?

Dass wäre ja super. Dass ist bei mir die beste Methode gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch :smile:

Ist einfach Übung,nicht wahr ?

danke! naya bei mir war es eher glückssachen und viele versuche^^

Juuuuuuhhhhuuuuuuuu,

Matzn an alle- flass hat die Platin yeahhhhhh:):):)

Herzlichen Glückwunsch. Congratulation. El congratulationo. Las congratuladias. Los congraltos.:):):)

Eine Frage, hat es so geklappt wie ich es Dir empfohlen habe?

Dass wäre ja super. Dass ist bei mir die beste Methode gewesen.

danke danke!^^ joa. also in der ersten runde hatte ich schon 25k und dann bei dem 2ten lvl mit dem einem titanen habe ich 10k bekommen. 3te runde 14k pkt. und dann bei der letzten runde musste ich ja nix mehr machen nur überleben.

bei der zweiten runde mit dem einem titan habe ich es aber so gemacht wie du es gesagt hast. immer auf den fetten und ab und zu die anderen.

Na von mir auch GLÜCKWUNSCH!! :biggrin5:

danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...