Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erneutes Durchspielen!


G3ck08

Recommended Posts

fand das gar net so heftig. sicher man stirbt etwas haeufiger und teilweise gibts auch richtig fiese drecksstellen, aber wenn man ne gute taktik entwickelt haelt sich das alles gut in grenzen. das komische war hatte an einer stelle 3h gehangen,dann hatte ich die konsole wutig ausgemacht und das game in die ecke geschmissen. erst 3 MONATE spaeter hab ich es erneut probiert und sofort geschafft. wusste noch nicht einmal mehr die tastenbelegungen.

FAZIT: nervt eine stelle, pause machen und spaeter weiter probieren. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe für schwer 2 Tage mit jeweils vielleicht 6h gebraucht.

Aber ich glaube für estrem schwer werde ich mehrere Tage bis Wochen brauchen.

Coyote hat auch vollkommen recht. Manchmal ist es besser einfach mal eine Pause zu machen und es am nächsten Tag erneut spielen.

Aber alles in allem macht es nach wie vor echt Laune...

Werde als mal meine Erfolge und meinen Frust hier posten. (Wenn das nicht nervt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhui. Level 4 auf extrem schwer geschafft. War eine mordsarbeit. Häng jetzt beim letzten Kampf in level 5 da wo alles überflutet ist. Hab aber nach 10 Versuchen das Spiel gewechselt, werde es später nochmal versuchen. wil meine Nerven schonen und spiel jetzt deshalb mal ne Runde Magicball :biggrin: Danach gehts wieder weiter.

Edit: Kap. 5 war dann mit Barakas Tipp kein Problem mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi birrer,

das finde ich aber nicht in Ordnung! :smile::smile::smile:

Mich das fünfte Level durchackern lassen, nur weil ich zu blöd war den Trick nachzulesen! *gg*

Ich habe mir die Nerven kaputt gemacht in dem gefluteten Raum, weil ich das mit dem Trick nicht wußte. Naja, egal jetzt hab ichs ja auch geschafft.

Können uns ja als mal austauschen wie weit wir sind. Von mir aus auch per PN, um die Leutz hier nicht ganz so zu nerven...

Viel Spaß heute beim Zocken. Werde später auch wieder mein Glück probieren.

EDIT: So, habe eben 10 - Das Zollhaus erreicht. Fands bis jetzt kein Vergleich mehr zu Level 4 & 5...

EDIT2: 13 war extrem bitter, 14 ging wieder... bin jetzt in 15

EDIT3: Ich habs durch...

G3ck08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muß man eigentlich das ganze Game durchspielen für die extrem schwierig Trophäe?

Man kann ja auch nur das letzte Kapitel auf extrem schwierig spielen.

Bekommt man dann auch die Trophäe ?

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wäre ja ein Witz, wenn man dazu nur Level 22 Spielen müßte. Und außerdem würde ich mich wenn es so wäre jetzt ägern *gg* :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die in irgendeinem PlatinTeam sind.

Ich habe jetzt nach dem Durchspielen eine PN an Rain1982 geschickt. Hier über das Forum. War das so in Ordnung?

Oder muß ich ihm eine Nachricht über die Playsi schicken, damit er meine Angaben auch direkt prüfen kann?

G3ck08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja dann bin ich froh dass es nicht geht, bin jetzt nämlich bei Level 13 im extrem schwer modus. Hät mich gefuxt wenn alle die mühsamen Kämpfe bis anhin vergeblich gewesen wären. Wär ja auch öde wenn es gehen würde, einwenig gefordert sollte man schon werden, so freut man sich auch mehr über die Platin, weil viel Arbeit dahinter steckt.

Übrigens lehrnt man so auch mal anderst zu spielen, Renn sonst am liebsten einfach mitten rein und schiess alles frei, aber bei Spielen bei denen man schwer/Veteran oder eben extrem schwer spielen muss, geht man viel taktischer und überlegter vor. Was einem dann in anderen Spielen oder online Kriegen wieder Vorteile verschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gedanken sind schon lange bei diesen beiden Schlachten, dachte ich mir auch als ich schwer durchhate, mann mann das wird heftig auf extrem schwer. Erfahr es ja bald, wie ich mich schlage. Aber nach 1 Stunde probieren, spiel ich dan meistens ne stunde was anderes um mich nicht zu sehr aufzuregen. Von dem her könnte es noh dauern bis ich da angelangt bin :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab gedacht wo ich das spiel spiel auf schwer gezockt habe,das wird schon net so schwer mit dem extreme,weil ich auch meistens reingelaufen bin undd dann alles abgeknallt habe,was jez wie gesagt bei extreme nicht mehr geht!naja bin jez mittlerweile auch bei kapitel 12 angelangt,bisher gings auser kapitel5 mit der überfluteten stelle,habs dann aber doch noch gerockt!:biggrin:

ma schauen was das spiel noch für knifflige momente bietet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Ihr alle ;)

Ich habs ja die Woche auch auf extrem schwer durchgezockt...

Ich kann nur sagen, Level 4,5 und 13 sind echt zum würgen, ansonsten hängt man als mal irgenwo ein paar Minuten fest, aber in den 3 Level habe ich echt gelitten...

Viel Spaß bei Zocken.

G3ck08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder ein paar Levels geknackt, komm jetzt dann zu Level 17.

Jetzt kommen bald die Zombies. denke mal, am schwersten wird es dann noch d wa viele zombies aus den Rohren kommen wo man den Strom anschalten muss, vor der Bibliothek wo man mit Sully zusammen kämpft und das allerletzte Level wo jo nur noch geballer wird. Aber das letzte kann noch so lange dauern, mit dem Wissen dass es bald vorbei ist, hat man genug Motivation. Aber es macht auch Spass es zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ birrer

bei den Zombies wirst du selbst auf extrem relativ leicht durchkommen,da du einen Angriff immer verkraftest. Ne Shotgun in der Hand und ohne zu ziehlen feuern. der Generatorenraum ist net schwer. einfach immer bei den Trafos (die du anschalten musst) bleiben und auf die Viecher warten. Werden es zu viele einfach zurueck auf's Podest springen und sie verziehen sich wieder. Fuer die Kirche selbst hab ich schon nen guten Kniff ins Forum geschrieben,damit ist's auch net so schwer (Allgemeiner Thread zum Spiel / ziemlich am Anfang, ca.2.Seite). Schwerste Stelle ist der Vorplatz zur Kirche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt bei Kapitel 20. werd mir mal den Thread anschauen den du mir angegeben hast. Die Zombies waren wirklich einfacher als ich gedacht habe, bin praktisch nie gestorben. Jetzt ist das Ende langsam absehbar. endlich :rolleyes:

Meine glückssträhne hat sich fortgesetzt (oder hab ich es evtl schon so gut im Griff; wer weiss :-) jedenfalls hab ich Kapitel 18, 19, 20 und 21 in gerade mal ner halben Stunde durchgehabt. Habs ohne tipps zu lesen versucht, wenns dann nicht geklappt hätte hätt ich mir dann ein Tipp von euch zu Herzen genommen war aber ned nötig.

So nun das letzte Kapitel, das Ballerkapitel auf dem Schiff

EDIT: JUUUUHHHUUU habs durch.Jetzt noch ein paar einzelne Trophäen die mit den Tipps nicht allzu schwer sein dürften, dann gibts Platin. YYiiippiee :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...