Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Enzou2000 ja weiß ich...

Du musst auf pause das spiel verlassen und ins haupt menü, dann startest du den uplay store dabei wirst du vom server getrennt, dann den store wieder verlassen und wieder ins spiel dann wirst mit nem neuen server verbunden...

Kannst alternativ auch den multiplayer modus starten, stat den uplay store zu öffnen, dauert nur etwas länger....

Kannst aber net entscheiden auf welchen server du kommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooooo, die PS4 Version ist platiniert und der Multiplayer der PS3 Version ist auch schon fast geknackt. Dann suchen wir mal wieder nach dieser verdammten Truhe...

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 22:20

Kaum bin ich wieder auf den sieben Weltmeeren unterwegs, treffe ich auch gleich auf einen Kovoi!

559,871 für die nächsten 4:35:00 h

Und jetzt die Truhe... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche immer noch. Gib gerne Bescheid, wenn du eine findest :S

___

Danke für den Konvoi!

Vorheriger Post um 22:41

Post hinzugefügt um 22:54

Danke! Hab den Konvoi sofort gefunden. Sind wohl auf dem selben Server :) Truhe hatte ich anscheinend doch schon, denn die Trophy kam sofort! Dir noch viel Erfolg. Sollte ich noch über eine Truhe stolpern, poste ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin über eine Truhe gestolpert, obwohl ich keine Freunde habe, die es spielen. Dennoch sind sie verdammt selten :/ Habe auf meinem Weg zur Platin auch nur eine Einzige gefunden.

Allerdings hab ich auch nur einen einzigen Konvoi getroffen, nämlich den, der hier gepostet wurde (nochmals danke!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese Truhen nerven ganz schön. Warum sind die so selten? Der Wal und die Konvois kommen dauernd!

Braucht man vielleicht Freunde in der Freundschaftsliste, die das Spiel auch gerade spielen? Die hab ich nämlich nicht.

balu2424.png

Jep, Freunde schaden nicht. Da Du ne Info bekommst, wenn ein Kollege eine der seltenen Truhen findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hilfeaufruf!!!!!

Scheinbar ist es nicht möglich die soziale Truhe alleine zu finden, da ich dies nun schon seit über einem Monat versuche. In der Ingame-Beschreibung steht ebenso, daß diese Truhe leichter mit Freunden gefunden werden kann.

Daher meine Bitte: Wenn euch diese Truhe auch noch fehlt, schickt mir bitte eine Freundschaftsanfrage mit Betreff AC4. Gemeinsam lässt sich diese Truhe hoffentlich besser finden.

DANKE!

balu2424.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hilfeaufruf!!!!!

Scheinbar ist es nicht möglich die soziale Truhe alleine zu finden, da ich dies nun schon seit über einem Monat versuche. In der Ingame-Beschreibung steht ebenso, daß diese Truhe leichter mit Freunden gefunden werden kann.

Daher meine Bitte: Wenn euch diese Truhe auch noch fehlt, schickt mir bitte eine Freundschaftsanfrage mit Betreff AC4. Gemeinsam lässt sich diese Truhe hoffentlich besser finden.

DANKE!

balu2424.png

Doch, man kann sie allein finden, gehört aber Glück dazu. Einm Tipp zu einem oft genannten Fundort, ist die Insel, auf der Du selbst Gebäude (also deine "Basis") ausbauen kanst. Dort Richtung Stranbd ist unten rechts (also da wo auch der Geheimgang zu deiner großen Villla rauskommt) --- gern mal eine dieser Truhen. Also check, check, check :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, man kann sie allein finden, gehört aber Glück dazu. Einm Tipp zu einem oft genannten Fundort, ist die Insel, auf der Du selbst Gebäude (also deine "Basis") ausbauen kanst. Dort Richtung Stranbd ist unten rechts (also da wo auch der Geheimgang zu deiner großen Villla rauskommt) --- gern mal eine dieser Truhen. Also check, check, check :-)

Danke für den Tip. Habe im Internet eine Liste mit allen Standpunkten gefunden.( mit Bildern)

Der Link dazu ist in diesem Forum- Allgem. Thread für PS4 Seite 63.:smile:

ACHTUNG: Habe die Kiste gerade auf CAT ISLAND (740,690) gefunden. Direkt westlich vom Aussichtspunkt im ersten Gebäude. NOCH FÜR 2:32:00 h.

Bearbeitet von balu24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...