Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Jungs postet hier eure Koordinaten die ihr wisst für ps3 und ps4 weil solange ich für ps3 keine Koordinaten hab versuche ich die für ps4.

PS4: Schatz : 899.261

Konvoi: 899.261

PS3: Schatz : Hab ich nur den Schatz und hab den in der Story bekommen bei den Kapitel wo du blackbeard retten müsst auf der Insel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs postet hier eure Koordinaten die ihr wisst für ps3 und ps4 weil solange ich für ps3 keine Koordinaten hab versuche ich die für ps4.

PS4: Schatz : 899.261

Konvoi: 899.261

PS3: Schatz : Hab ich nur den Schatz und hab den in der Story bekommen bei den Kapitel wo du blackbeard retten müsst auf der Insel.

Nein, hier kommen nur die PS3 Koordinaten rein, sonst ist das Thema überflüssig! Solange keine PS3 Koordinaten hier drinnen sind, schau im anderen Thema nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Mysterio .... ich zocks auch auf der ps3 -> jetzt müsste doch die truhe und der wal auch dort im server sein oder ?? Aber danke schonmal,,, nice soll ich dann den wal und die truhe suchen ?

Vorheriger Post um 18:28

Post hinzugefügt um 18:30

Es reicht wenn dann dort steht , sie haben dieses ergeigniss gesehen ? Oder muss ich noch was machen ?! Restzeit 8std 29 minuten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das ist so lächerlich!!! Mach grade playsi an und mir wird bei 789,440 ein königlicher Konvoi angezeigt und wenn ich hinfahre ist er nicht da.:mad1:

Vorheriger Post um 10:31

Post hinzugefügt um 10:40

Und ich finde es schon besser wenn wir uns in der Fl haben denn so wird es direkt angezeigt auf unseren Karte und du musst nicht immer Server Wechsel machen.Also add mich ruhig mafia-newtown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...