Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tausch] Allgemeiner Coin-Tausch Thread (Startpost für den Handel beachten!)


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt so! :biggrin5:

Klasse, das macht die Sache ja einfach(er)! Fragt sich nur, ob es auch sicher ist, dass es beim Transfermarkt in der heutigen Form bleibt. ^^

Es gibt oder gab ja Spekulationen, dass es so wie der jetzige WM-Modus geändert werden könnte. Was macht man dann? Zumindest die, die hier schon getauscht haben? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, das macht die Sache ja einfach(er)! Fragt sich nur, ob es auch sicher ist, dass es beim Transfermarkt in der heutigen Form bleibt. ^^

Es gibt oder gab ja Spekulationen, dass es so wie der jetzige WM-Modus geändert werden könnte. Was macht man dann? Zumindest die, die hier schon getauscht haben? :biggrin5:

wurde schon von EA bestätigt das der transfermarkt vorhanden bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die untenstehende User können direkt auf die Blacklist. die meisten waren nicht mehr online und sie kommen bestimmt auch jetzt wieder um Coins abzustauben. warum wieso auch immer.

Zudem möchte ich generell alle warnen es gibt viele Betrüger oder zu 90% Betrüger. (!)

Ich hatte 1 User der mich nicht übers Ohr gehauen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bekomme 450k FUT15 Coins in den ersten 3 bis 4 Wochen von User maddog (PSN: mc-alistor), der hier als vertrauenswürdig eingestuft wurde und mit dem ich auch über den PS-Chat ein nettes Gespräch geführt habe.

Ich gehe davon aus, dass das auch der Fall sein wird, ein wenig Vertrauen sollte man in die Leute schon haben. Logo, wenn Dir jemand, den Du nicht kennst, über PSN schreibt (nach einem Spiel, wo er ein gutes Team von Dir gesehen hat), dass er Deine guten Spieler alle verdoppeln kann wenn Du ihm deine Login Daten gibst, dann sollte man vorsichtig sein. Schreibe dann immer zurück, warum er denn dann nicht CR7 usw. im Team hat und, dass ich das doch auch selber kann, wie sollte ich sonst zu so einem Team gekommen sein :D ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass das auch der Fall sein wird, ein wenig Vertrauen sollte man in die Leute schon haben. Logo, wenn Dir jemand, den Du nicht kennst, über PSN schreibt (nach einem Spiel, wo er ein gutes Team von Dir gesehen hat), dass er Deine guten Spieler alle verdoppeln kann wenn Du ihm deine Login Daten gibst, dann sollte man vorsichtig sein. Schreibe dann immer zurück, warum er denn dann nicht CR7 usw. im Team hat und, dass ich das doch auch selber kann, wie sollte ich sonst zu so einem Team gekommen sein :D ;-)

offtopic:

das waren alles Leute die mich NUR hier im Forum angeschrieben haben. teilweise hatten sie mehrere Jahre einen acc. bis es zur Rückzahlung kommen sollte. dann war tote Hose. kannst ja die Namen in meiner Sig mal durchgehen. das ist allerdings nur ein teil, da die maximal länge der Signatur erreicht worden ist.

zum Tonic: ich hab 75k Fifa 14 coins abzugeben. bitte PN wer sie braucht. ich möchte ein kleines Startkapital in den ersten 4 Wochen bei FiFa 15.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...