Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tausch] Allgemeiner Coin-Tausch Thread (Startpost für den Handel beachten!)


dukenukemforever

Recommended Posts

Hallo Community :),

da es immer und immer wieder vermehrt dazu kommt, das sich hier Coins-Abzocker und Betrüger rumtreiben, haben wir beschlossen, ein etwas anderes System hier einzuführen für den Coin-Handel/Verleih.

Wer hier im Thread Coins leihen oder handeln will, MUSS seine PSN-ID sichtbar im Kontrollzentrum im Profil eingeben. Sollte dort keine PSN-ID eingetragen sein oder diese auf unsichtbar gestellt sein, wird der Post des jeweiligen Users gelöscht und ein Handel findet nicht statt.

Wir gehen davon aus, das jeder ehrliche User, der sich hier Coins von anderen ehrlichen Usern leihen möchte, nichts zu verbergen hat und seine PSN-ID angibt. Und das der Verleiher sich sein Profil entsprechend ansehen kann.

Wenn ihr einen Post mit einem User seht, wo keine PSN-ID angegeben ist, meldet mir bitte den Post (oder auch jedem anderen Mod) und dieser wird dann den Post ausnahmslos entfernen.

Es ist natürlich keine 100%ige Garantie, die wir dafür geben können, ob man nicht doch an den falschen gerät, aber wie gesagt, ehrliche User haben nichts zu verbergen.

Noch ein weiterer Hinweis: Handelt am besten nicht mit einem User, der eine andere PSN-ID angibt als die, die hier hinterlegt ist. Trotzdem handelt ihr aber nach wie vor auf eigenes Risiko, seid euch dessen bitte bewusst.

Verwalten wird das ganze xXDannyXx. Er meldet mir auch ggfls. auffällige User

Viel Spass.

Gruß

Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schuldnerliste:

The Cannibal :

bekommt: 18k bis 1 Woche nach Release der Web App von PredatorX97X

: 200k bis 3 Wochen nach Release von Ronyy90

PredatorX97X :

Zahlt: 18 k bis 1 Woche nach Release der Web App an The Cannibal

Ronyy90 :

Zahlt: 200k bis 3 Wochen nach Release an The Cannibal

: 300k Fifa15 Coins bis ca. 3-4 Wochen nach Release an Paeddl

Paeddl :

bekommt: 300k Fifa15 Coins bis ca. 3-4 Wochen nach Release von Ronyy90

X_^_Ace100ace200_^_X :

bekommt :15k bis 1 Woche nach Release der Web-App &

30k bis 4-6 Wochen nach Release des Spiels von comptonKING030

comptonKING030 :

zahlt : 15k bis 1 Woche nach Release der Web-App &

30k bis 4-6 Wochen nach Release des Spiels an X_^_Ace100ace200_^_X

Bastinho:

bekommt : eine Woche nach Release von Fifa 15 Web-App 30k von Steffi_und_Marc

Steffi_und_Marc:

Zahlt:eine Woche nach Release von Fifa 15 Web-App 30k an Bastimho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Den genauen Preis würde ich auch nicht Verlangen..

Zumal ich auch keine zahlungsmöglichkeit im kopf hab grad.

bestholen werden will ich schließlich auch nicht :)

100k kosten bei den eigentlich nur 9-10€. Die haben das jetzt teurer gemacht, weil sie wissen, das die Leute Coins für die TOTY Spieler brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...